Zum Inhalt springen

Was-ist-passiert?


Oli

Empfohlene Beiträge

Dampf stammt nie von einem Feuer. Feuer raucht, Wasser dampft. :ks:

Gute Nacht allerseits.!

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich ja...hatte nur gedacht, im Aufgabentext würde Dampf stehen und man hätte versucht das feuer zu löschen und wegen dem wasser würde da jetzt Dampf aufsteigen...Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

Mein ich ja...hatte nur gedacht, im Aufgabentext würde Dampf stehen und man hätte versucht das feuer zu löschen und wegen dem wasser würde da jetzt Dampf aufsteigen...Stimmt das?

Man hat versucht, das Feuer mit Wasser zu löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

und der Waldbrand wurde durch die übliche Art gelöscht, indem Löschhubschrauber Wasser aus nahegelegenen Gewässern geholt haben?

Jein. Ein Hubschrauber wurde nicht eingesetzt. Aber ansonsten stimmt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

Aber man hat wasser aus einem See/Meer geholt und in darin befand sich ein mensch oder genauergesagt der Mensch der nachher tot im Wald liegt?

Es war ein Löschflugzeug und kein Heli. Ansonsten stimmt das so und Du darfst weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehepaar rast im Auto durch die Stadt. Schließlich geht ihnen das Benzin aus, und der Mann rennt wie der Teufel zur nächstliegenden Tankstelle. Als er nur wenige Minuten später wiederkommt, findet er seine Frau tot auf dem Rücksitz. Dafür sitzt ein Fremder mit im Auto. Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte bis jetzt noch keine Zeit.

Sooo... hier das neue Rätsel:

Eine Frau sitzt mit ihrem Mann in einem Speisewaggon im Zug. Die Frau verlässt den Waggon für 5 Minuten. Während dieser Zeit, fährt der Zug durch einen Tunnel. Als sie wieder zurückkehrt, ist ihr Mann verschwunden und es liegt nur ein Tuch auf dem Boden. Sie weiß ihr Mann ist tot.

Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...