Zum Inhalt springen

Was-ist-passiert?


Oli

Empfohlene Beiträge

Gast Schelmfried

...wollen, dass der Arzt das gleiche Schicksal erleidet.

Ja. Das wollen sie aber nicht nur, weil sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können. Es geht da eher um ausgleichende Gerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sie brauchen doch auch ein Druckmittel. (Im Übrigen hast du meinen Beitrag von der Vorseite übersehen, aber das hat sich eh schon erledigt ;-))

Sie werden ja nicht zum Arzt gesagt haben: "Jetzt musst du dir auch deinen Arm amputieren", wenn es doch keine andere Möglichkeit für die Arme der 5 gegeben hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

Ja aber sie brauchen doch auch ein Druckmittel. (Im Übrigen hast du meinen Beitrag von der Vorseite übersehen, aber das hat sich eh schon erledigt ;-) )

Sie werden ja nicht zum Arzt gesagt haben: "Jetzt musst du dir auch deinen Arm amputieren", wenn es doch keine andere Möglichkeit für die Arme der 5 gegeben hat..

Sorry, den Beitrag habe ich tatsächlich übersehen.

Also, sie haben tatsächlich gesagt, dass er sich auch einen Arm amputieren lassen muss. Kommen wir also zu der Frage, warum die Arme amputiert werden mussten (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen eines Unfalles des Arztes?

also ich meine, der Arzt musste sie operieren, oder keine Ahnung was und dabei hat er einen Fehler gemacht, wodurch der Arm verletzt wurde und amputiert werden musste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

Wegen eines Unfalles des Arztes?

also ich meine, der Arzt musste sie operieren, oder keine Ahnung was und dabei hat er einen Fehler gemacht, wodurch der Arm verletzt wurde und amputiert werden musste?

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

Die Männer bedrohen ihn/seine familie?

Nein

Ich fasse mal zusammen. Der Arzt hat den Männern die Arme amputiert. Sie waren der Meinung, dass das getan werden musste. Und nun wollen die 5, dass der Arzt zum Ausgleich auch seinen Arm amputieren lässt. Er umgeht das aber, indem er jemand anderen für seinen Arm bezahlt und dessen Arm schickt.

Bleibt zu klären, warum die 5 Arme amputiert werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

war überhaupt eine fremde person schuldig?

Nein. Na ja, irgendwer hat sicher irgendwas verbaselt, sodass es zu der Situation gekommen ist. Das führt aber zu weit und hat mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun. Von den sieben Personen hat jedenfalls keine die Schuld.

War Alkohol im Spiel?

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schelmfried

War es vorher abgesprochen, das der Arzt sich auch den Arm amputieren lässt?

Ja

hatten sie vielleicht ein abkommen, dass sich jeder einen Arm amputieren lassen muss?

Jein. Die Amputation der 5 Arme erfolgte aus einer Notwendigkeit heraus.

Bearbeitet von Schelmfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...