10. August 200620 J. Gehört der Arm einem der 5 Leute? <- ich meine, war er mal mit ihm verwachsen :L
10. August 200620 J. Gehört der Arm einem der 5 Leute? <- ich meine, war er mal mit ihm verwachsen Nein
10. August 200620 J. Fassen wir dochmal zusammen... Die 5 Personen kennen die Person, der der Arm gehört nicht. Der Arm gehört zu keiner dieser Personen, aber es spielt eine Rolle woher sie das Paket haben. Sie sind keine Verbrecherbande und es wurde ihnen auch nicht befohlen, das Paket die Brücke runterzuwerfen. Lebt die Person, der der Arm gehört, noch? Kennen sie die Person, von der sie das Paket haben?
10. August 200620 J. Fassen wir dochmal zusammen... Die 5 Personen kennen die Person, der der Arm gehört nicht. Der Arm gehört zu keiner dieser Personen, aber es spielt eine Rolle woher sie das Paket haben. Sie sind keine Verbrecherbande und es wurde ihnen auch nicht befohlen, das Paket die Brücke runterzuwerfen. Gute Zusammenfassung Lebt die Person, der der Arm gehört, noch? Ja Kennen sie die Person, von der sie das Paket haben? Ja
10. August 200620 J. Spielt es eine Rolle, dass der Arm eine Brücke runtergeworfen wird? Also muss es unbedingt eine Brücke sein?
10. August 200620 J. Spielt es eine Rolle, dass der Arm eine Brücke runtergeworfen wird? Also muss es unbedingt eine Brücke sein? Nein
10. August 200620 J. :kratz: Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Weiß die Person, der der Arm gehört von dem, was die Männer machen?
10. August 200620 J. Weiß die Person, der der Arm gehört von dem, was die Männer machen? Nein Kleiner Tipp: Ihr wisst noch nicht sehr viel über die Männer. Insbesondere gibt es ein Detail, das weiterhelfen könnte. Bearbeitet (10. August 200620 J. von Schelmfried)
10. August 200620 J. Spielt ihr Beruf eine Rolle? Nur insofern, als dass sie einen bestimmten Beruf nicht ausüben Sind sie Schwarze? Unwichtig
10. August 200620 J. Und genau das spielt eine Rolle? Ja. Außerdem sollte ich vielleicht erwähnen, dass die meisten ihren ursprünglichen Beruf gar nicht mehr ausüben werden.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.