22. August 200620 J. Ist das Klingeln eine Art Zeichen für die andere person, eine Art "Mir geht es gut"-Signal?
22. August 200620 J. Ist das Klingeln eine Art Zeichen für die andere person, eine Art "Mir geht es gut"-Signal? nein
23. August 200620 J. Hat es mit einem Anrufbeantworter zu tun? nein Hat sie Probleme mit dem Ohr? nein
23. August 200620 J. Lösungsvorschlag: Sie hatte Angst, dass sie ertaubt ist. Als sie aber das tuten im Telefonhörer hörte, wusste sie, dass sie noch hören kann und schlief ein. :ka: Bearbeitet (23. August 200620 J. von Mortica)
23. August 200620 J. Lösungsvorschlag: Sie hatte Angst, dass sie ertaubt ist. Als sie aber das tuten im Telefonhörer hörte, wusste sie, dass sie noch hören kann und schließ ein. Wenn dann schlief sie ein nein, ist falsch. Wo sich die Personen befinden, wird euch weiter helfen.
23. August 200620 J. Ups, Tippfehler. Neue Lösung: Okay, die Gute ist im Hotel. Vielleicht war es im Nebenzimmer etwas ... laut. (Hotelzimmer sind oft sehr hellhörig. ) Sie rief im Nebenzimmer an und unterbrach ihre Nachbarn bei was auch immer. Nun war es ruhig und sie konnte schlafen. :-D
23. August 200620 J. So, dann versuch ichs mal. Ich hoffe Ihr kennt es noch nicht: Gräfin Marcia erschrickt sich und bleibt abrupt stehen. Caruso bricht sich das Genick.
23. August 200620 J. Also ist die Gräfin kein Mensch. Ist sie ein Vampir? Ist sie ein Tier? Gibt es das, was sie ist is der Realität?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.