Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

^das ist ja super geil, das Bild :-D

ich hab letzthin auch mal wieder gemalt. Am liebsten mal ich irgendwelche Gesichter ... deshalb hab ich's diesesmal mit Russell Crowe versucht ... die Qualität ist halt einfach ein bisschen schlecht ...

kliick

42EL5nra.jpg

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Miriel: Und wieder ein Meisterwerk! :-O Bei diesem Bild sind dir die Schatten besonders gut gelungen. :love:

@ Meriadoc: Leider ist es etwas unscharf aber es sieht trotzdem supertoll aus! :-) Richtig realistisch. :respekt: Ich habe immer Probleme mit Portraits. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Vielen Dank ihr Zwei :-D Yep. Die Qualität ist leider irgendwie total schlecht ... von wegen Schärfe und so ...

ich möcht euch gerne noch ein kleines Mädchen zeigen, dass ich irgendwann mal gemalt habe:

kliick

RFceCfFH.jpg

und noch so ein angefangenes Frodo - Bild. die Vorlage habe ich irgendwo bei Google gefunden ... und wollt's auch malen - aber irgendwie klappt's mit den Haaren net so gut ... also hab ich sie weggelassen *hmm* ....

kliick

CUJT86Ja.jpg

nuja - das war's ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

osario: darf ich fragen was deine Zeichnung genau darstellt? *grübel* :kratz:

Ich hab auch wieder was *G*

Hab es summer rain getauft :-)

Edit: Link entfernt

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asooo das :-O ne hat mit "kannst nicht zeichnen" überhaupt nix zu tun, ich war nur doof das zu entschlüsseln. *g*

Und hast noch andere Zeichnungen? :-) Beziehungsweise, zeichnest du öfters?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zeichne ich sehr selten, ich kann wenn überhaupt ganz gut räumliche darstellungen zeichnen. Mein Problem ist es, Ideen für Zeichnungen zu entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Miri, dien Bild ist wahnsinnig schön! :love: Die Schattierungen und alles! Du hast eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen! /me mag das Bild am Liebsten von allen!

MEHR, MEHR, MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangöööschöööön Alan *um :knuddel: * :-) Es kommt immer auf meiner Laune an, wie das Bild entsteht, da hat das zu meiner Situation irgendwie gepasst ...

Ich wollte -->dieses<-- noch mit reintun, is aber kein großartiges Bild, nur so aus Langeweile enstanden. *G* Vor allem ich zeichne am Liebsten nur schwarz- weiß, aber da is mal Farbe ins Spiel...

Edit von Hjälte: Link entfernt

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bringst die traurige Stimmung sehr gut durch die schwarz weiß Schattierungen rüber. (Bleistiftszeichnungen sind der Hammer)

Dein anderes Bild dauert sehr lange hochzuladen, ist aber auf jedenfall auch gelungen, doch mag ich deine Bleistiftzeichnung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :-)

Genau osario so sollte es auch rüberkommen *gg*

Das die Hälfte meiner Zeichnungen Trübsinn beschreiben, kommt daher, das ich immer dann zum Bleistift greife wenn mein Gemütszustand dem nach ist...^^

*mal zeichnet wenn sie gute Laune hat* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich wollt bloß ma so 2 meiner fantasy bilder posten und fragen wie sie euch gefallen.. ich bin 17 und noch schüler so nebenbei :-)

würd mich über kritik hier freuen!

post-3356-1157555965_thumb.jpg post-3356-1157555986_thumb.jpgpost-3356-1157645728_thumb.jpg

Bearbeitet von nemesys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nemesys: Hey, die gefallen mir richtig gut... du hast strukturieren mit dem Bleistift anscheinend sehr gut drauf. Auch die Motive find ich sehr toll, besonders die Körperhaltung bei dem Drachen. Das Pferd gefällt mir auch sehr gut... vor allem der Körper, wie du z.b. die Adern am Hals herausbringt ist sehr plastisch!

Das einzige was mir jetzt auffällt, was mich ein *bisschen* stört ist dadurch (das kann aber auch am Scan liegen) dass der Grauton des Bleistiftes in den Schatten relativ gleich ist, die Dreidimensionalität trotz deiner sehr guten Strukturen ein bisschen leidet. Aber ich weiß, wie schwer das ist, Bleistiftzeichnungen zu scannen. Die wirken z.t. ja auch durch eine Tiefe, die man beim Scannen nicht mehr rüberkriegt.

Aber sehr gut... würde gern mehr sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann noch 2 bilder die ham nich in meinen letzten post gepasst..

das erste is im mathe-unterricht entstanden und das 2. hab ich gestern gemacht, da das ja eigentlich ein tolkien-forum is :-O :-O

post-3356-1157646059_thumb.jpg

post-3356-1157646194_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 'nemesys' woher weist du wie ich ohne Make-Up aussehe ;-)

Ein paar sehr schöne Zeichnungen die du da präsentierst, aber mal son Tipp: Mathe kann auch Spaß machen :-O Oder ein hilfreiches Zitat von meinem Realschul-Mathelehrer: "Der Einstieg ist meist das Schwerste"

Außerdem bekommt man im Kunstunterricht eh nur schlechte Noten, weil die Lehrer es nicht mögen, wenn man besser zeichnet als diese selbst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da so ein Vorschlag.

Ihr veröffentlicht hier eure zeichnungen und ich schau nur zu wie wunderschön sie sind.

Ich kann auch relativ gut zeichnen aber mir fehlt da noch einiges.

Könnte man mal so ein toturial mal erstellen für anfänger-zeichner.

Z.B

- Auf was kommt es beim zeichnen an?

- Wie zeichne ich in 3D?

- Wie mache ich schatten?

- Wie mach ich eine Steinige Berglandschaft (als Beispiel)

alles halt ganz detaliert erklären am besten mit Bildern.

Ist nur so ein vorschalg von mir weil vielleicht wollen andere auch mal so gut zeichnen.

Was meint ihr dazu?

Bearbeitet von Padnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is definitiv n guter vorschlag aber meinermeinung nach n bizzl schwer umzusetzen da halt jeder seinen eigenen zeichenstil benutzt und andere styles hat.

aber wenn ma jemand lust dazu hat wärs schon toll... eigener thread mit zeichen/mal-tutorial... gute idee!

hab nomma 3 bilder von mir geuppt. das letzte könnte einigen von euch von "zelda.ocarina of time" bekannt sein..

post-3356-1157709616_thumb.jpgpost-3356-1157709634_thumb.jpgmetalStierLowRes.BMP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr deine Bilder.

Des erste errinert mich irgendwie an Doom3

und des 2 an pokemon :schaem:

Aber ich hätte da ne andere idee für des toturial

z.b

Man macht z.b einen post wo erklärt wird wie man z.b schatten macht .

so und da hört der jehnige auf und dann macht ein anderer weiter.

Das erpart für die jenigen personen arbeit weil sie nur bruchteile erklären müssen und die andere person macht dan weiter usw bis es vervollständigt ist.

Bearbeitet von Padnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...