Zum Inhalt springen

Forumstreffen auf Burg Tannenberg


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Soderle, nachdem ich ausnahmsweise mal wieder von der Dienststelle nach Hause übersiedelt bin und damit kurzfristig I-Net habe wollte ich die Gelegenheit nur mal nutzen, um zu sagen:

Von 13. bis 18. September hab ich Urlaub bewilligt bekommen. Wenn sich in dem Zeitraum was findet wäre mit mir zu rechnen. Egal wo, egal wie (wenn ich dafür nicht gerade bis an die dänische, niederländische oder polnische Grenzgegend fahren muss). *fixe Zusage*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

oh Emi das ist ja großartig. Ich hab bisher bei einigen Natufreundehäusern hier in der Ecke rumgefragt aber die waren entweder ausgebucht, nicht akzeptable oder eben warte ich noch auf Besätitung.

Wenn das Ding da in Bayreuth frei ist und niemand groß nein schreit wäre das doch gut. Liegt auch für Ösis etc. etwas näher...und ich lerne schon mal die Umgebung kennen *lach*. Würdest du dich denn drum kümmern, wo du schon Kontakt hast?

Wegen der Getränke : Wäre in der Burg ja nichts anderes gewesen - bei fairen Preisen. Wie sind denn die Getränkepreise im Naturfreundehaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Schade, daß das mit der Burg nicht klappt.

Da ich doch recht westlich wohne sind die beiden alternativmöglichkeiten für mich fast doppelt so weit weg, daher wird das ganze für mich wohl in's Wasser fallen :-(

Schade, aber zumindest einen Teil von euch werde ich ja hoffentlich auf der Con sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

@Órin

Getränke:

KLICK

Ich denke aber, wenn man einige nimmt sprich von ihnen bezieht und einiges so noch dazu kauft, wird das auch nicht tragisch sein?

Das einzige was mich bissl stört, sind halt, dass da eben Leute am So vorbei kommen können.

Andererseits war das auf der Burg auch so von daher...

Das Haus ist halt von 10-18 Uhr für eventl. vorbeikommende Gäste geöffnet, aber er meinte das sind pro Sonntag im Durchschnitt nicht mehr als 20 +- und wir könnten Tische etc. haben die dann nur für uns sind... Also nicht unähnlich wie bei der Burg was die Leutz betrifft. Das ist der Haken, aber dafür günstig und die Lage ist auch okay denk ich mal?

Und das mit den anderen Menschen betrifft NUR Sonntag. Also wenn wirs nu bis Sonntag machen stören die eigentlich eh gar nicht, wenn wir bis Mo. bleiben sollten dann Toleranz, vielleicht sind ja ein paar brauchbare Sklaven dabei (Órin pack die Halsbänder ein? :-D:ugly: ) ;-)

Ja, ich kann es schon bestätigen, aber wenn ich das tue muss es dabei bleiben, auch wenn nacher noch was anderes Hausiges kommt, oder jemand anderer sagt denen dann ab :L

Alternativ hat eben noch dieses Haus geantwortet:

Klick Aber da habe ich noch keine zweite Antwort erhalten. Frei ist es aber!

Wenn wie wäre es denn? Von Freitag bis Sonntag oder von Freitag bis Montag?

Ich habe gebeten, dass ich ihm bis Dienstag Bescheid geben kann, ich hoffe er gestattet das so lange.

Also je eher nun eine fixe Entscheidung fällt ob wir es nehmen desto besser! ;-)

JA oder NEIN?

:rolleyes:

Edit:

Oh Gott antwortet dieser Mensch schnell *begeisterung*

alle klar, ich habe das Haus zunächst einmal vorreserviert. Sollte für diese Zeit noch eine Anfrage kommen, melde ich mich nochmal bei Ihnen. Ansonsten höre/lese ich bis Dienstag wieder von Ihnen.

Also nun liegt es an Hierorts... Eeeeeeeeeentscheidungen und zwar ab *jetzt* und zwar *fix* :L

*mit Peitsche wedel um alle aufzuwecken*

Hier nochmal die HP zum angucken:

HAUS

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch am besten noch mal eine Abstimmung.

Was mich betrifft in jedem Fall Ja und sehr gerne auch bis Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eigentlich eher für das Haslach, weil näher und daher grössere Chance, dass ich kommen kann. Aber das "An der Königsheide" sieht auch echt hübsch aus, halt eben n bissl weit weg.

Kann leider noch nix wirklich definitives sagen, ausser dass ich sicher nur bis Sonntag könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Juchuu, nachdem ich zu blöd bin Abstimmungen zu machen dauert das seine Zeit :L *selbst slap*

Schlussendlich ist sie da *Augenverdreh über sich selbst* und nun --> folgt den Lichtern... bzw. dem Klick ;-)

Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick

Abstimmen Bitte nur die, die mit 98% Wahrscheinlichkeit zu Beiden kommen würden! Egal welche es dann im Endefekt wird!

Bei der Königsheide stehen die Chancen höhe da wir ne fixe Zusage haben bei Haslach hoffe ich, kann ich aber nicht garantieren! Könnte also trotz gerinngere Stimmmenge Königsheide werden eventl ;-)

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...