Zum Inhalt springen

Forumstreffen auf Burg Tannenberg


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Juchu, unsere Krankheit hat einen Namen! :-O

Ich mag ja diese Formlierung vor allem ^^:

(7) übermäßige Beschäftigung mit vermeintlich angenehmen Aktivitäten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit negative Konsequenzen nach sich ziehen (wie unkontrollierte Einkaufstouren, sexuelle Eskapaden oder törichte geschäftliche Investitionen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humbug...kann ich mir ja so gar nicht vorstellen :ugly::anonym:

(wie unkontrollierte EinkaufstourenIMG_3405.jpg, sexuelle Eskapaden IMG_3425.jpg oder törichte geschäftliche Investitionen FT_05_004_800_x_600.jpg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt endlich mit meinem Arbeitgeber sprechen können:

Ich bekomme frei und kann verbindlich sagen, dass ich Do-So da sein werde. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich müßte erstmal wg Urlaub abklären, aber mitkommen würde ich gerne. Schau mal Morgen wat mein Chef dazu sagt wenn ich einen Urlaubstag verschieben will *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde schon gerne kommen...nur nentreshausen is bei mir um die ecke, wäre es evt. möglich das ich nur tagsüber dort bin?? 72€ haut schon zeimlihc in mein budget rein, und bis ihc das zusammen hab, is sicher anmeldefrist um.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldefrist? Gibts sowas? Ich dachte, solange bis voll ist? Würd ja ganz gerne kommen, sieht aber etwas eng aus so Geldtechnisch und Zeittechnisch müssen auch nochn paar Dinge abgeklärt werden, was allerdings noch dauern kann, jedoch priorität genießt :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob ich's dieses Jahr schaff...:-( Wenn ich auf der komischen Fachakademie enden sollte, dann faengt mein Schuljahr am 12ten an, und irgendwie waer das fuercht ich bloed, den dritten und vierten Schultag gleich blau zu machen....*gruebel* und sollte es mich nach Wuerzburg verschlagen, dann hab ich ausserdem noch keine ahnung, wie ich hinkaem....

*Fragen ueber Fragen...* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls auch nur ein Auto von München ab losfährt wo du irgendwie noch reinpasst gabeln wir dich auf, Würzburg liegt da eh irgendwo auf der Strecke...

Ähm...Orin ich würd den Link im anfangspost mal auf allerley.de ändern, dann fidnet man auch wirklich die Burg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waer ja ne coole Sache, ein Problem weniger :-)

bleibt noch die Frage, ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, in der ersten Schulwoche schon zu schwaenzen...*eieiei* :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissen? Du? Seit wann ist schwänzen ein Problem für dich? :L *duck* :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, mein Urlaub wurde genehmigt. Sollte also bis September nicht die Apokalypse hereinbrechen oder spontaner Kontinentaldrift Deutschland von Österreich abspalten ist zu befürchten, dass meinereiner tatsächlich kommt :-)

btw.:

Bis jetzt haben so wie's aussieht 6 Leute die Kaution bei Órin hinterlegt. So in etwa 7 bis 8 bräuchte man laut erstem Post. Ist die Burg nun schon für uns reserviert oder wie oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...Orin ich würd den Link im anfangspost mal auf allerley.de ändern, dann fidnet man auch wirklich die Burg ;)

machmer doch glatt :anonym:

Soderle, mein Urlaub wurde genehmigt. Sollte also bis September nicht die Apokalypse hereinbrechen oder spontaner Kontinentaldrift Deutschland von Österreich abspalten ist zu befürchten, dass meinereiner tatsächlich kommt :-)

solche kleinigkeiten haben dich doch noch nie aufgehalten? :-O

oder fährste neuerdings wieder opel? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm ne anmeldefrist hab ich falsch verstanden tut mir leid...... *rot werd*

naja bis es voll ist....gibbet denn ne zahl ab der keine besucher mehr aufgenommen werden?? oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Betten? ;-)

Es gibt keine Betten oder einzelne Zimmer - geschlafen wird entweder in den Innenräumen (bei einer Anzahl von 30 Leuten ist das für jeden genügend Platz gegeben) der Burg oder wer es wagt (September) kann auch gerne zelten. Platz ist genug.
Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heya,

@Aditu - also noch ist nichts eingegangen. Hab gerade nochmal Konto gecheckt.

Habe jetzt auch die schriftliche Bestätigung der Burg. Ist also fest gebucht und Anzahlung geht morgen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Ich glaube ich weiß jetzt woran's liegt :schaem: Ich kümmer mich drum *pfiffel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also falls auch nur ein Auto von München ab losfährt wo du irgendwie noch reinpasst gabeln wir dich auf, Würzburg liegt da eh irgendwo auf der Strecke...

Ja also... ich würde dem Ganzen auch gerne beiwohnen. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen, aber meine berufliche und umzugstechnische Situation war da etwas anderer Meinung als ich. Zeit ist Geld hieß da die Devise.

Also ich wohne jetzt in München und müsste demnach die Tour auch von hier aus starten, wobei ich gucken werde, dass ich Do - So kommen kann. Wie auch so vielen anderen geht es mir hier mit dem Urlaub nicht anders, erst mal abklären.

Ich erwarte zwar nicht, dass es nicht klappe könnte, allerdings weiß man es ja vorher nie.

Also ich kann 4 Persönchen und wenig Gepäck oder aber 3 Persönchen und dafür mehr Gepäck mitnehmen (mich jeweils eingeschlossen, es sei denn ihr wollt euch auf den billigen Plätzen hinten quetschen... wobei, etwas kuschlige Atmosphäre hat ja auch was *grins*).

Das heißt jetzt im Klartext, ich melde mich hier einfach mal für Do bis So. Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte melden.

Gruß

Mithi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, wenn meine Ueberweisung dann angekommen is *mal fragend zu Orin schiel* dann bin ich auch dabei, und ob ab Augsburg, oder Wuerzburg, das wird sich noch rausstellen :-O Waer also toll, wenn man mich da evtl. in die Fahrplanung miteinreihen koennte, gelle Anas, Thuni, und wer sonst noch aus der Ecke kommt :-) *gaanz lieb is und sich auch vornimmt, Cookies zu spendieren :keks: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do-So:

Aditu bezahlt

Ancalagon bezahlt

Elbereth bezahlt

Néniel bezahlt

Órin bezahlt

Tári bezahlt

Thuringwethil bezahlt

Úmarth bezahlt

WM bezahlt

Mhh... das ist...irgendwie..wir sind 9 Leute. Fehlen also 21.

Jetzt mal...kriegen wir die zusammen? Ihr habt sicher keine Lust, so viel mehr zu zahlen und ich hab keine Lust auf Schulden sitzen zu bleiben. Treibts doch mal ein paar Leute zusammen... Ich hab schon im Hinterkopf evtl. die Burg abzusagen. Allerdings müsste das irgendwann bald passieren und auch dann ist da glaube ich eine kleine Rest"strafe" zu entrichten und es könnte dauern, bis die Anzahlung (und somit euer Geld) wieder da ist. Und es wäre nichts mit Forumstreffen....aber immer noch besser als auf hohen Schulden zu sitzen.

Gähhh..es muss doch möglich sein noch 21 Leute zusammen zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...