Zum Inhalt springen

Spider-Man-Filme


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Geil, super, schön, spannend,cool, lustig, nachdenklich, traurig, romantisch, super duper guuuuuuut! Diese Liste könnte man ewig fortsetzten :-D:-D:-D

Die Schauspieler erste Sahne.

Tobey Maguire....einfach super! :-D

- Editiert von Elbereth am 15.06.2002, 16:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Freude für Elle...dafür für mich! :-D

Danke für den Link Kilan ! Was hast du denn? Läßt sich doch runterladen, habs grad gemacht! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schlagt mich, aber ich finde den Film nicht so berauschend. Ich hab ihn mir jetzt doch angesehen (hatte 'ne Freikarte) und muss sagen, ganz nett, aber das wars auch schon. :-O Au! Hey, das mit dem schlagen müsst Ihr doch nicht wörtlich nehmen. ;-)

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Comics nicht kenne. *schulterzuckendnacheinererklärungsuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

das stimmt schon. wer die comics kennt, hat einen besseren bezug zum film. und dass der film nicht jeden gefallen kann, ist mir auch schon klar. ;-) wie war das nochmal mit der geschmacksache???? :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortica

Meine Meinung. war auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, nur die Special-Effects(wow) waren echt beeindruckend, aber der Rest... :(

Naja, aber Willem Dafoe fand ich sehr gut. Der hat überragend gespielt, meiner Meinung.

Trotzdem, vielleicht wirds mit dem nächsten Teil auch etwas besser, also im Sinne von, dass etwas mehr Wert auf die Story gelegt wird.

Ein Film kann nicht nur von Effecten leben.

- Editiert von Angagwathiel am 02.07.2002, 13:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angagwathiel: Stimmt W. Dafoe war klasse, aber das ist er meistens. Er ist ein super Schauspieler. Die Spezialeffekte waren auch nicht schlecht. Aber insgesamt hat mich der Film nicht überzeugt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn jetzt (endlich) auch gesehen. Muss ebenfalls sagen dass die special effects gelungen sind aber die Handlung - na ja :-O

wie ein Comic halt - Fortsetzung folgt.

*bitteauchnichthauen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab gewonnen!!! :O:)

Da macht man mal bei einem Gewinnspiel im Kino mit und schon hat man gewonnen!!

Ein Spidermanfilm-Package mit allem möglichen Merchandies-Kram...

Spiderman-T-Shirt, Cd, Anstecker, Filmplakat, usw.

Juhuuu!!

Ich liebe den Film jetzt noch mehr!! :-O

:-D

- Editiert von Kilan am 18.07.2002, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Muh!

Hier ist mal der Link zu den aktuellen Spider-Man-News für Teil 2 & 3.

Und wer es sich antun möchte steht dort oben rechts ein Countdown (ebenfalls für beide Teile). *heul* Noch 418 Tage bis zum 2. Teil. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Saru:

Nee, leider nicht. :-( Ich schleiche zwar immer darum herum, wenn ich im CD-Laden bin, aber dann hole ich mir für das Geld doch immer was anderes. Ich tue mch sowiso mir DVD-Käufen schwer, da ich noch keinen Player habe (ist aber schon auf meinen Wunschzettel). :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Ich wußte jetzt nicht so richtig, wohin ich diesen Link posten soll. Habe mich aber für den Film-Thread entschieden.

Eine Galerie von Spidey-Fans in ihren selbstgemachten Kostümen. :D

Spidey-Kostüm

:O

Die sind richtig gut geworden. Da sind auch 'Gastauftritte' von anderen Marvelhelden mit dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die haben sich richtig Mühe gemacht sehen echt nicht schlecht aus aber ich bin für sowas zu Faul und ich glaub ich käm mir in so einem Ding echt zu Blöd vor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ VaMo:

Ich glaube, dass diese Kostüme für Cons oder ähnliche Treffen gemacht worden sind. Schau dir doch nur mal z.B. die Ring*Con an. Da liefen auch fast alle in Klamotte herum. UNd für sowas gebe ichb da auch mien Bestes. ;-)

Ich glaube, ich sollte mal Ausschau nach so 'nem Treffen halten. :-O

- Editiert von Mondkalb am 31.03.2003, 18:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran hab ich nicht gedacht :anonym:

Ich find die leute auch Lustig die auf Mittelalter Festen und so Verkleidet sind die Bringen erst so richtig die Stimmung aber ich hab mich im Kostüm noch nie wohl gefühlt darum wär das nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Muh!

Habe gestern den Trailer zu Spider-Man 2 gesehen. Sah sehr vielversprechend aus. Zum Glück haben die Doc Ock nicht in einen grünen Catsiut gesteckt. :-O

HIER ist die offizielle Seite. Ist aber noch net viel zu sehen.

- Editiert von Mondkalb am 18.12.2003, 20:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... Spiderman ist cool :-O Ich mochte das schon zu Marvel Comics Zeiten, hab teilweise mir die Heftchen sogar gekauft. Damals war das Leben noch in Ordnung :kratz:

Der Film ist einer der wenigen Filme, bei dem ich einfach nur saß, und kein Wort von mir gab - auch beim zweiten Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch sehen will *notier am besten mit den marburgern* *G*

Also wenns soweit is für alle : Nein ich gehe nicht verkeidet ! ...

*bild von mir im Spinnenkostüm Verdrän* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Vasall:

"... Bild, geh' aus meinen Kopf...."

oder

"... I don't need this picture any deeper in my mind....."

:-O

Ich bin da. Egal, was passiert! :D

Ich habe da einige Spider-Man-T-Shirts. Da werde ich eines anziehen. Der Rest wird gerne unter euch (die dabei sind) verteilt. 8-)

*thwip*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...