Zum Inhalt springen

Spider-Man-Filme


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

in der hoffnung, dass es noch mehr spidey-fans hier gibt (außer estrielle und mir ;-) ), habe ich mal diesen thread hier eingerichtet. schließlich kommt nächste woche einer meiner persönlichen highlights (neben hdr2) in die kinos. *swip*

http://spiderman-der-film.de

:-D:-D:-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

JUUUUBEL,

also wie oben erwähnt gehöre ich eben auch dazu...zu den vernarrten.

ich weis, elleshar wird sich wohl nun das nackenhaar gewaltig sträuben,

doch dann rate ich dir, elleshar, und allen die mit spider-man nichts anfangen können den thread einfach zu übersehen.....*gg*

mondkalb, soll ichs jetzt nochmal hier rein schreiben....

ich mein dass es wirklich alle wissen....*gg*

das wegen mittwoch!!!

*gggg*

- Editiert von estrielle am 27.05.2002, 16:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*grummel* na gut, schreib's rein. ich will aber einen ausführlichen bericht darüber. :D

was mir nicht so ganz am film gefällt, ist das kostüm des green goblin. ist mir zu unwirklich.

spidey's klamotte dagegen ist genial! wie im comic: suuuper! :)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

also ich schreibs rein!

übermorgen, also am MITTWOCH 29.5. werd ich an die vorpremiere von spider-man gehen.

JJUUUUUBEL.

natürlich gibts dann auch nen ausführlichen bericht,

dieser ist gegen das wochenende dann in diesem thread zu lesen.

*freumichwieeinkleineskind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich bekenne mich auch !

Höre gerade Chad Kroeger und Josey Scott mit "Hero", vielleicht auch besser bekannt als das Lied mit den vielen tollen Filmbildern im Clip :-O

Jedenfalls freue ich mich persönlich mehr auf den Start von "Spiderman", als dass ich mich auf "Star Wars" gefreut habe.

Das ist aber wie immer Geschmacks- und Ansichtssache..

Ich bin gespannt auf den Bericht von Estrielle.

Zum Glück sind immer wieder Leute vom Forum unter den Glücklichen, die in irgendeiner Weise zu Vorpremieren gehen dürfen und uns somit mit den Vorberichten, die nicht von irgendwelchen unbegabten Kritikern geschrieben wurden, versorgen können.

Also, könnt ihr mich auch ohne Weiteres zu euch zählen(auch wenn wir in der Unterzahl sind, gesehen zu den SW Fans :-O )

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 27.05.2002, 17:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt es oder nicht aber ich werde gezwungen den film zu sehen :-)

meine beiden geschwister waren in ferien in amerika als sie den film gedreht ham und ham einen auf statisten gemacht (sind ne treppe runtergerannt).

DAS wird vieleicht spannend ob man die beiden dicken ärsche im film sieht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

ui! wm,

kannst du mir mal sachen wann die beiden ärsche treppensteigend, oder rennend zu sehen sind?

dann kann ich mir mal achten!

manoman, statist bei spider-man, wow, da würd ich locker mal ein paar treppen runter rasen!!!!

wie kommt man zu soaws???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Estri - da heißt es: zur richtigen Zeit am richtigen Ort *grummel* - ich war mal Statist im Zirkus - bei ner Lamanummer :=(

Mädels - auch ich werde in den Film gehen, bin zwar nicht so narrisch aber gesehen haben muss ich ihn. Bin auch schon gespannt auf den Bericht.

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ringe noch mit mir, ob ich mir Spiderman in Realform wirklich antun soll.

Ich warte mal den Bericht von der Vorpremiere ab! ;-)

wm: Deine Geschwister werden noch Filmstars! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ohhhhhh! da werde ich aber neidisch, wm! da bin ich einfersüchtiger als bei esrielle mit ihrer vorpremiere. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaa, ich freu mich schon so auf den ,,Film" *g*

Werd ihn mir vielleicht auch antun(tschuldigung für den Ausdruck)!

Aber nur wen mein Geldbeutel nicht allzu viel dagegen hat....

bis dann, Der Miesepeter *g*(was für ein blödes Wort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, mal sehen...*g*

Wie lange dauert der Film ungefähr?

Ich warte dann mal den Bericht ab und mach es davon abhängig - nee, das is unklug, sie findet ihn ja doch gut...was mach ich nur (?)

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir deine eigene Meinung bilden. Dann brauchst du dich nicht auf Berichte der anderen stützen. Du musst den Film sehen und kannst dann entscheiden, ob er nach deinem Geschmack war oder nicht...

;-)

- Editiert von Angagwathiel am 28.05.2002, 15:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

also von mir kannst du einen ehrlichen bericht werwarten!

wenn ich was nicht gut finde dann sag ich das auch!

ich bin eine SEEEHR kritische person!

aber eben....ich kann auch noch nix sagen.

morgen abend ists dann so weit!

( JUUUUUUBEL )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* das wär das beste wenn ihr euch alle ihn anschaut, ihn sch... findet und ich als einziger gut :-O

Ich sag lieber: in 203 Tagen is es dann soweit *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

der trailer haut mich jedesmal vom hocker! und was ich sonst noch so gesehen habe ist wie im comic! und das finde ich schon mal sehr wichtig. die typischen spidey-bewegungen und haltungen, ganz zu schweigen von seinen obercoolen sprüchen! :) wer die comics liebt, wird von dem film begeistert sein! 8-) *swip*

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

alae,

also, ich finde auch, dass der grüne kobold noch lange nicht so gut wie im comic aussieht. mit diesem super-metall-sonstwas-anzug, naja, das passt einfach nicht zu den marvel-comics.

aber der film ist sichrer trotzdem gut.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Estri - da heißt es: zur richtigen Zeit am richtigen Ort *grummel* - ich war mal Statist im Zirkus - bei ner Lamanummer

jepp so ist es. die hatten nur glück :-p

also bei dem Wort Lamanummer hätt ich ja 'fast' laut losgelacht... -tschudlige- aber was machtmer wemmer ne lama nummer macht? ;-)

meine GE-schwister kammer daran erkennen das sie laut losjohlen wenn leute die treppe runterrennen. die sind nämlich auch bei der vorpremiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir auch den Film ansehen ! Der Trailer war schon geil,geil,geil ! Mit Comix hab oder hatte ich (ausser Micky Maus) nicht viel am Hut .

Aber trotzdem , es wird bestimmt cooooooooooooooooooooooooooooooool

Weiß jemand von euch wie alt Tobey is ? Das hab ich nirgends gefunden und zum weitersuchen hab ich , ehrlich gesagt , keine lust .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Vincent Maguire

Born: June 27, 1975

Birth Place: Santa Monica, California

und ich hab noch den trailer mim wtc aufm rechner gefunden :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

ok, ich werd deine geschwister sehr wohl erkennen!

seeehr gespannt sei!!!

ich geh dan zu ihnen hin und zupf sie an den kleidern....

"duuuhhuuu? gäll du bisch im wm sin brueder, gäll, und du sinsi schweschter..hey, soo läss! grieg ich es autogramm?"

LOL!

und also wegen lamanummer! DAS hätt ich ja gerne gesehen!

(ich wünscht ich wär ne maus gewesen....)

noch weniger als 24 stunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm - also hier die Aufklärung zur Lamanummer:

man nehme ein (echtes) Lama, ziehe so lange an dem Strick der dem Tier um den Hals hängt bis es sich bequemt sich zu bewegen und versuche dann es an diesem besagten Strick im Zirkuskreis zu führen ohne getreten und angespuckt zu werden *gg*

Ich sachs euch - niiiiiie wieder Zirkus :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...