Zum Inhalt springen

Spider-Man-Filme


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Morgen startet bei uns der Vorverkauf für die Spidey-Doppelnacht.

Und dann am 8/7 geht's wieder los! *yeah*

Wer will noch alles in Spidey 2 rein gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich riesig auf Spidey 2! Die Trailer sahen sehr vielversprechend aus! :)

Ob ich ins Double Feature gehe, weiß ich noch nicht...wäre eine Überlegung wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal nicht das der film hier in englisch gezeigt wir :-( deshalb werde ich mir den film wohl oder übel in spanisch angucken aber wenn ich ihn genung geguck habe werde ich bestimmt wissen was da gesagt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke Spidey 2 garantiert, mir egal mit wem, solang auf Englisch :-D Notfalls mit meiner Mutter *hihi*

Der erste Film war einer meiner Favoriten des Jahres, und ich dreh am Rad sobald der dritte mit Venom rauskommt *strahl*

--> Nix Double Feature, weil halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider 2?!?!

Auf jeden fall, der erste war ja schon genial! Da freu ich mich schon riiiesig drauf...nur ich glaub das Doublefeature werd ich wohl knicken, das sind mir ein bisschen zu viele Spinnen für eine Nacht :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern Premiere KIno angesehen, Bericht von der Weltpremiere in LA. Und da war Dom zu sehen. Hat da so Zeuch in die Menge gespritzt, de Schelm.

Ansonsten hatten se halt noch Trailer und Mini-Making of. Aber ich freu mich schon, ich freu mich schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh rein

aber ich bin ganz schwer am überlegen ihn mir auf englisch anzugucken.

Weil ich den Englischen Trailer gesehen hab und dacht ---> goil

dann sah ich den deutschen und dachte ---> naja *hust*

Also wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin geh ich sobald ich jemanden find der mit mir geht rein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Nurfaniel

Den ersten Spiderman-Film hab ich neulich auf Premiere gesehen. War wirklich nicht übel. Vor allem der grüne Kobold hat mir gefallen. Der hatte genau meinen Humor. Was mich an Spiderman stört ist Tobey Maguire. Ich finde der sieht aus wie ein Frosch. Teil 2 läuft bei uns sowieso im falschen Kino. Werde also warten bis auch der auf Premiere kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in der Premiere und kann so viel sagen:

- So viele kreischende Frauen hat man schon lange nicht mehr in dieser Art von Filmen gesehen (und ich dachte auch, das wäre vor 20 Jahren aus der Mode gekommen ...)

- Strategisch günstig weggebranntes Kostüm, strategisch günstig aufgerissener Rock => es ist so witzig, Filme zu schauen, bei dem man auf den ersten Blick erkennt, welchen Effekt der Regisseur erreichen wollte. ;-)

- Das Ende ist sehr zweideutig ... würde mich sehr interessieren, was andere aus einer bestimmten Szene mit Harry herausgelesen haben.

- Ich sympathisiere immer mit den Bösen ... ich mache mir Sorgen um meine Moral ...

- Ich frage mich ernsthaft, wie sie in den nächsten Filmen noch sowas wie Spannung aufbauen wollen ...

Fazit: Tolle Effekte, nette Unterhaltung, wenn man ein bisschen Training im Ausschalten des Logik-Zentrums hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich war heute drin und ich kann echt nur sagen :

GEIL GEIL GEIL GEIL SUPERGENIAL GEIL

das sagt alles brauche ich noch mehr zu sagen ??? :-O

Der Film ist absolut genial aber voll.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.... ich habe ihn jetzt auch gesehen!

Ich muss sagen, dass ich keinerlei Ahnung von den Comics habe. Ich habe damals den 1.Teil im Kino gesehen und damals hat er mir einfach nicht zugesagt - ich fand ihn vorhersehbar und nicht wirklich spannend. Von aussen gesehen hat mich die Thematik auch nicht sonderlich gelockt, genausowenig wie der Trailer zum 2.Teil (auch nicht nach dem 10.Mal ;-) - er lief ja ständig).

Okay, soviel:

Ich habe mich ein bisschen getäuscht! :-O

Ich fand den 2.Film absolut toll toll und nochmals toll! Ich habe den 1. nur noch dunkel in Erinnerung, aber ich fand diesen her durch alle Charaktere durch sehr viel menschlicher und die Action hat auch sinnreicher gewirkt - ich habe prinzipiell nichts gegen Action, aber Action nur der Action wegen ist nicht mein Ding.

Ich fand Peters Charakter sehr toll dargestellt - okay, der Junge hat mir die ganze Zeit leid getan (närrischer Tuk eben ;-)), aber vor allem seine inneren Konflikte, Schwächen und Stärken sind sehr gut ausgearbeitet worden, an vielen Stellen.

Auch Dr.Oc fand ich sehr gut - nach dem Trailer dachte ich, dass er naja, einfach nur ein böööööser Bösewicht wäre, aber ich fand ihn sehr vielschichtig.

Und die Action war seeehr sehr gut - ich hab sehr was übrig für die Spinnennetze *g*.

Um einiges besser, als meiner Meinung nach der Trailer vermuten liese. Der war einfach so zusammengeschnitten, dass Sätze platt wirkten und die Action ein wenig - naja - ich weiß nicht ob bedeutungslos das richtige Wort ist, aber zu plakativ.

Und ich dachte nach "Troja" und "Van Helsing" schon, dass es keine Hollywood-Blockbuster mehr gäbe, die mich wirklich mitreissen können (von Harry Potter mal abgesehen... der is für mich ein klein wenig ne andere Kategorie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Peters Charakter sehr toll dargestellt - okay, der Junge hat mir die ganze Zeit leid getan (närrischer Tuk eben ), aber vor allem seine inneren Konflikte, Schwächen und Stärken sind sehr gut ausgearbeitet worden, an vielen Stellen.

Dem kann ich nur zustimmen. Würde gerne mehr dazu schreiben, aber dann würde ich spoilern. ;-)

Raindrops are falling on my head ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Spiderman 2 gestern gesehen und ich fand den Filn echt toll !

Gute story für eine Comic Verfilmung

Lustig

Gute effekte

Spannend

Ab und zu mal Ruhige stellen

Ich fand das der 2te teil ein würdiger nachfolger is :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab den Film nun auch grad gesehen und muss sagen joa ganz gut

Lustig stimmt

Gute Effekte stimmt auch

Gute Action jaa

Zuviel Schnulz.. definitiv :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jetzt komme ich endlich zum Zug hier was über Spidey 2 zu schreiben. :hehe:

!!!Warne euch vor, stellen weise werde ich spoilern!!!

Ich fand den Film super gut gelungen. Warte sehnsüchtigst darauf ihn im Original zu sehen. :-D

Was die Übereinstimmung von Comic und Film (und meinen Senf dazu) angeht:

Mir hat besonders gut Harrys Verfall gefallen. Sehr schön gezeigt. Auch sein "Fund" am Ende des Film ist soweit korrekt. Bin gespannt wie sein Wahnsinn wird.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Lovestory zwischen MJ und Pete im Comic so nicht war. Aber für den Film... gut umgesetzt. Damit kann ich mich sehr gut anfreunden. :-)

Die letzte Einstellung von MJ im Film bringt aber das rüber, was auch in den Comics passiert. Sie kann mit Pete's "Berufung" doch nicht umgehen. :(

MJ Satz zum Schluß "Schnapp sie dir, Tiger!" ist A. 'Tiger' ist Pete's Kosename, dem MJ ihm gegeben hat. :-D

Die Spidey-Kampfszenen sind der Hammer. Ich war schon im ersten Teil davon begeistert. Teil 2 schlägt diese um Weiten. Der Kampf auf dem Zug war *wouw*. Diese schrägen Einstellungen. Diese Eleganz! Genial!

Ich habe mehr von Spidey's typischen Sprüchen vermißt.

Pete ist nicht dieser Schussel wie im Film!!! (wollte das nochmal betonen ;-) )

Ach ja, im Comic waren MJ und John Jamesson nie zusammen. Für den Film aber eine interessante Lösung. Mal sehen, wie sich das auf Teil 3 auswirkt (sein Vater gehört ja der Bugel, wo Peter arbeitet).

Apropos JJJ: Diese Bestzung ist göttlich!!! :anbet: Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

Tante May ist im Comic sehr lange Zeit, von Spider-Man nicht angetan.

Mir gefielen im Film die vielen Demaskierungen gegen Ende des Films nicht. Die im Zug hätte nicht sein müssen. Okee, okee, es diente dazu dem Zuschauer zu zeigen, dass Spidey wirklich gebraucht wird und nicht alle auf Jona's Propaganda reinfallen... ich fand's trotzdem zu viel.

Doc Ock: Coooool! :cool: Für meinen Geschmack nimmt er zu viel seine Brille ab (dafür dass er soooooo Lichtempfindlich ist, habe ich nix davon gemerkt). Seine 4 Tentakel sind ja der Hingucker gewesen. War schwer angetan davon! Und dieses fiese Grinsen erst, als er MJ entführt. *daumenhoch*

Die Asiatin, die 2x die Spidey-Lieder singt. *ggggg* Es ist die Melodie von der Spideyserie. :-O

So, mehr fällt mir spontan net dazu ein.

Falls ihr Fragen habt, dann immer her damit.

Doch noch n Nachtrag :

Also Peter im Zug demaskiert wird und die Leutz meinen, dass er noch so jung wäre. Stimmt soweit, er ist da erst 17. :-0

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Da sind mir noch 'n paar Sache eingefallen. :anonym:

Der ältere Mann der eine Frau beseite zieht, kurz bevor dein Stein auf ihre Stelle fällt, diese Mann ist Stan Lee :anbet: . (für alle, die es nicht wissen: Er ist einer der Erfinder von Spider-Man)

Als Peter Tante Mays Hand nimmt. Ist eine kleine Narbe auf seinen Handrücken zu sehen. Die Stelle, wo er von der Spinne gebissen wurde???

Ach ja, ich finde MJs Haarfarbe zu hell. Das Rot aus Teil 1 kommt der Comivorlager näher. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*hibbelhibbel* *freu* Das wird cool. :trippel:

Hoffen wir, dass Teil 3 so gut wird wie die vorherigen.

Ich fand Teil 1 und 2 beide echt super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall. Das geniale ist, dass das tatsächlich ein Kampf zwischen Spider-Man und Venom zu werden scheint, also, ein innerer Kampf um Peter Parker. Dazu kommt dann der Grüne Goblin... Ich rieche CHAOS, und es riecht lecker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...