Zum Inhalt springen

Spider-Man-Filme


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat einer von euch heut dieses Spider-Man making-of geguckt,

das war echt genial (oh oh, was sag ich da?)

Nur ein klein wenig oft kam das Wort "lieben" vor...oder kam mir das nur so vor?

Bis dann, Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Hab ich auch gesehen, war aber eher zufällig reingeschaltet...

Trotzdem, war interessant und ... oh mein Gott du sagst genial ?! :O *g*

Willst du ihn den jetzt nun gucken oder hat dich der Filmbericht noch nicht überzeugt. Jetzt hast du ja Estrielle objektive Meinung und die des Fernsehens gehört...?

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 02.06.2002, 19:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titelsong is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ! Wenn ich mal wieder Geld hab muss ich mir das Ding holen ! :L:L:L:L:L:L:L:L:L :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, hab ihn runtergeladen und hör in dann wenn ich am PC sitze.

Besonders schön dabei, ist natürlich auch, wenn man im Video die schönen

Filmausschnitte sieht... :-O

Also ich zähl schön die Tage...

- Editiert von Angagwathiel am 03.06.2002, 13:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwo hier im Forum steht ja schon das ich gezwungen werde ihn mir anzusehen, aber langsam mach ich es mehr von selbst!

Der Titelsong? kp...wie heisst der?

Bis dann, Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Das Lied ist von Chad Kroeger und Josey Scott und heißt "Hero".

Woher ich den habe, muss ich mal schnell gucken gehen...

Achso naja, von iMesh geholt, aber den kannste überall

runterladen...Habs auf Winamp, also nichts umständliches.

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 03.06.2002, 13:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ich werde die nächste Woche wahscheinlich gehen. Die Woche hab ich nicht die Zeit für Kino.

Na, hoffentlich sinds gute Plätze. Dann kannst du dich an Spinnfäden durchs Kino schwingen... ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 03.06.2002, 14:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

wow mondkalb, du ziehst ihn dir also gleich zweimal rein!!!???

na, wenn du mittwoch schon gehst wirst du wohl grosse chancen haben die wettbewerbsfrage zu beantworten!!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

werde aber erst die zeit am donnerstag oder später dazu haben....

habe jetzt das buch und das comic zum film durchgelesen. das comic könnt ihr vergessen. :-( die story ist total zerpflückt worden; spart euch das geld. das buch hingegen fand ich gut gelungen. :-) die gefühle und beweggründe von peter sind da gut beschrieben. eine schöne ergänzung zum film.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

HEUTE IST ES SOWEIT!!!!!!!

..ich wünsche allen denen, die heute den film geniessen gehen, und zu den glücklichen gehören welche noch karten bekommen haben VIIIEEEEL VERGNÜUGEN!!!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch,wow,ausflipp,totalaufgeregtsei*

WOW

Das war vielleicht geil ! Und krass ! Und traurig !

Alles in allem fantastisch , sogar in unsrere Flohkiste , die Kino genannt wird *gg*

Der Filmm war total schön !!!!!!!

Von den 2 Freundinnen ist dann nur eine mitgekommen , aber dafür noch meine kleine Schwester .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

so, jetzt bin ich wohl dran...... wo soll ich bloß anfangen? am besten mit meinem lieblingsspruch aus diesem film:

tante may: "möchtest du einen kleinen bissen?"

peter: " nein danke, hatte schon einen....." :=(

ich warne euch hiermit vor. werde bestimmt meine klappe nicht halten können und einiges verraten. wer keine spoiler mag, sollte das hier überspringen. :-)

der erste gedanke zu dem film war: 'wow! wie im comic!' :-D:):-D die typische bewegung, wenn spidey die wände hochkrabbelt; die markante haltung der hand beim festkleben (er nimmt dazu nur seine fingerspitzen); ganz zu schweigen das berühmt, berüchtigte Netzschwingen (es sieht einfach nur fantastisch aus, wenn der körper dabei herumgerissen wird; spätestens hier ist man total gefesselt); ach ja, und nicht zu vergessen spidey's sprüche und kommentare (etwas zu wenig und auch nicht so sarkastisch und trocken wie im comic).

das kostüm des wandkrabblers ist warhaftig gelungen. 8-) es hält sich an die comicvorlage (naja, kleine abweichung gibt's schon, kann aber gerne übersehen werden.... ;-) ) ohne komisch oder gar lächerlich zu wirken. bin von den weißen augen schwer begeistert. bei den alten filmen waren diese total blöd. ;-(

beim kostüm des kobolts hingegen war ich schon enttäuscht. dieses fand ich net gerade prikelnd. es war mir zu leblos und starr. :-/

die schauspieler(innen) sind gut gecastet worden. *lob* kirsten dunst paßt gut in die rolle von mary jane watson. :-D (mj's dilemma, von allen geliebt werden zu müssen, da sie diese zu hause nicht bekommt und jedem das vorspielt, was er sehen möchte), geschweige denn tobey maguire als peter parker. er bring diesen 'normalo' super rüber. wie estrielle schon schrieb, tobey kann verdammt genial den gesichtsausdruck des unglaubens, erstaunens verblüfft und verdutzt sein (hab ich was vergessen?) hervorzaubern, wenn er als peter seine neuen kräfte entdeckt. zum piepen! :=(:L willem dafoe spielt den charakter der zerissen seele ebenfalls überzeugend. mir gefällt die szene mit dem dialog mit sich selbst im spiegel. :(

was mir am film noch gefiel,war, dass es nicht den üblichen schluß hatte. so nach dem motto: sie bekommt die geheime identität von ihm heraus, reißt ihm die maske herunter, beide gestehen sich ihr liebe und leben glücklich bis in alle ewigkeit..... dieses 'happy end' gab's hier nicht (zum glück). mj hatte sich zwar offenbart, aber pete konnte (noch ;-) ) nicht darauf eingehen. das fand ich sehr passend. anders wäre es nich pete gewesen.......aber trottdem sieht man, wie mj in der schlußszene peilt, was so mit ihm los ist. das große outing wird also in teil 2 (2003) kommen (und dann wird es auch stimmig sein). :-O

natürlich gab's auch insider-sprüche. [:]

jjj (herausgeber des daily bugle) redet da von einem eddie, der fotograph ist. dieser eddie (brock) wird später zu 'venom' und ein verdammt gefährlicher gegener von spider-man.

auch dieser dr. connors, wo peter wegen unpünktlichkeit den job bei ihm verliert, wird durch einen selbstversuch zur 'echse' und macht dem wandkrabbler das leben schwer.

auch ein insider ist, dass mj pete gerne 'tiger' nennt. das 'shazam', was peter beim versuch des netzschießens ausspricht, bezieht sich auf nen anderen superhelden.

solche kleinigkeiten fand ich als eingefleischter fan natürlich sehr schön. :)(dass dies die wenigsten kapiert haben, ist mir schon klar....... :(

noch 'ne anmerkung für die film- und fernsehfreaks: lucy lawless (xena) hat einen kurzen gastauftritt als punkerin (hab sie erst nicht erkannt) und tad raimi (spielt auch in xena mit und ist bruder von regiseur sam raimi) ist hoffmann.

zum schluß noch einen unterschied zwischen comic und film (den habe ich in den vorigen posts vergessen): im comic lernt peter mary jane erst auf'm college kennen. seine erste liebe war gwen stacy (mit einem tragischen ende)........und in der aktuellen ausgabe haben sich mj und pete mittlerweile getrennt....tja, so iat das halt..... :-)

ich weiß, eigentlich wolltet ihr das alles gar nicht wissen, aber ich bin halt fan und es mußte raus. ;-)

*swip*

atenio

- Editiert von mondkalb am 07.06.2002, 00:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht zu viel verraten biiiiiiitte! :=(

Will nicht schon im Vorhinein jeden Satz kennen :-O:-O:-O

Trotzdem danke für diese positiven Eindrücke. Freu mich schon! :)

Wird leider frühestens nächste Woche erst was mit Spidey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

JUUUUUUBBEEEEL!!!

ich habs gewusst ich habs gewusst!

euch hat der film gefallen.

mondkalb, ich hab doch wirklich nicht zu viel versprochen, oder?

ich habe beschlossen ihn noch einmal an zu sehen, sobald man aussichten auf karten hat.

die sind gestern ja meilenweit angestanden vor den kassen :O

dein bericht ist sehr ausführlich und schön!

...es ging dir gleich wie mir...ich konnte auch nur denken: wow. wie im comic....*FREUUUDDEEEE*

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Hammerfilm, für mich jetzt schon der beste Film des Jahres, glaub nicht das Herr der Ringe da noch was reißen kann.

Eine absolut fantastische Mischung aus Action und Humor, vor allen Dingen diese versteckten Witze in den Sätzen wie Mondkalb sie schon anspricht: Ich glaub ich spinne!

Also man kann sich köstlich amüsieren.

Wirklich toll gemacht, nur das nötigste animiert und wirklich (fast) wie im Comic.

Ein bisschen was fürs Herz ist auch dabei, wirkt aber nicht unpassend.

Ein absoluter Weltklassefilm, sehr realitätsnah!

Tobey Maguire eine absolut perfekte Wahl für Peter Parker/Spiderman, er verköpert beides sehr gut, obwohl er mir persönlich als Peter Parker besser gefallen hat.

Kirsten Dunst auch sehr gute Wahl, obwohl ihr rote Haare nicht wirklich stehen.

The Green Goblin aka Norman Osborne gespielt von Willem Dafoe, perfekt!! Ok etwas zu plastisch geworden aber sonst goil!

Absolutes Highlight: Der Chefredakteur der Zeitung: genauso muss er aussehen!!!!!

WOW!!!

:O:O:O:O:O

Mich würde nur interessiern ob Madame Web in den nächsten 2 Teilen mitspielt, die find ich persönlich superklasse! :-O

Sam Raimie meinte auf die Frage wer der nächste Schurke in Teil 2 sein soll, dass sich das aus dem 1.Teil ergeben wird.

Meiner Meinung nach würde ich also auf Harry Osborne tippen, denn er hat ja im Film sowie im Comic, Spiderman Rache geschworen.

Weiß jemand was??..

SENSATIONELL!!!!!! :)

NOCHMAL NOCHMAL!!! :-D

Am Schluß bleibt mir nur noch zu sagen: YOU JUST HIT THE JACKPOT, TIGER!

:-O:-O

http://spezial.cinema.de/archiv/themen/020...tars/index.html

- Editiert von Kilan am 07.06.2002, 18:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich tippe da auch auf harry. im comic ist es genauso. durch diesen 'unfall' kommt sein vater/green goblin ums leben und harry schwört rache. er findet dann die ausrüstung seines vaters und tritt dann sein erbe an und verfolgt den netzschwinger.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

danke, für den link, kilan. :-) die fotos sind schön, auch wenn ich mich bei einigen frage, was die da sollen. haben nix mit dem thema zu tun.... :-/ kristen dunst mit ihrer richtigen haarfarbe zu sehen ist erstmal ungewohnt. ist'n knuffiges mädel. :-D wenn ich da an 'interview mit einem vampir' denke... das mädchen von damals ist erwachsen geworden. :)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho! ich war heut auch drin :-) der Film gehört auf jeden fall zu den besseren Filmen ums mal so zu sagen *gg* vielleicht auch noch etwas höher...weil wisst ihr an wen spidey mich bei der einen szene wo er quer über die hochhäuser kraxelt erinnert hat? an gollum *gg* nich schlagen bitte aber es is so *gg*

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...