Zum Inhalt springen

Wo machen wir das Forumtreffen 2006?


wm

Wo denn jetzt?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nördliches DE
      5
    • Süd-Östliches DE (z.B. Bayern)
      14
    • Westen, DE
      15
    • Süden, DE
      5
    • Nord-Osten, Schweiz
      4
    • Westen, Österreich
      2


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

So - ALLES ZURÜCK! Das Haus wurde uns gecancelt!

Hallo,

leider hat sich eine länger laufende Anfrage doch bestätigt, so dass auch

der Termin 7. - 10. Sept. 2006 nicht mehr frei ist.

MFG

H. Schreiner

Ich hatte da Mitte letzter Woche extra nochmal angerufen und die Frau bestätigte mir, dass das Haus noch für uns frei wäre und ihr Mann mich schon kontaktiert hätte wenn es nicht gegangen wäre.

Ja... tolle Wurst - jetzt hatte ich gerade diese Mail im Postfach.

Da da auch sonst nicht wirklich ein passender Termin frei ist ist quasi also wieder alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na tolle innere Orga (also des Hauses... )... einer sagt zu, der andre wieder ab... :-/

Sind da vielleicht Termine drumrum frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich...

Und selbst wenn : So kann ich nicht arbeiten :P

Wenn man sich auf Aussagen/Bestätigung nicht verlassen kann ist das schlecht.

Witzigerweise habe ich gerade gelesen, dass auch das GH Forumstreffen verlegt werden muss weil die Burg Hessenstein auch deren Buchung zu gunsten einer anderen Gruppe gecancelt hat. Wetter? Schlechter Ruf von Tolkienfans (die wollen uns nicht!) ?

Whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh ja fein. ich bin dann dafür den turm zu schleifen und der anderen gruppe zu gratulieren :-O

also gehts rumsuchen von vorne los!

macht ma hinne sonst mach ich vorschläge! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo großes und kleines Volk,

ich bin erst seit ein paar Tagen hier, dennoch, ein Forumtreffen würde ich sofort mitmachen. Habe soweit mal den Planungsverlauf nachgelesen, und jetzt muß man neu planen, pech.

Es waren einige links angegeben, welche wären denn jetzt aktuell?

Wäre nicht ein Ort toll, der irgendwie an Mittelerde erinnert.

Ruinen, eine Klamm, Heide oder Sümpfe, sprich, in oder an einem Nationalpark, Naturschutzgebiete o.ä.

Oder ein Zeltlager bei irgendeinem Bauern, wenn wir versprechen keine Pilze zu mopsen?

Oder jeder packt seinen Rucksack, und wir ziehen ein paar Tage durch die Wälder, verstecken uns vor unsere Verfolger (hier Förster), folgen einem Flußlauf, und lassen uns überraschen, wo man uns erlaubt, unser Lager aufzuschlagen. Was Frodo konnte, können wir auch, die meisten hier sind ja noch jung und abenteuerlustig (hoffentlich).

Es wäre mühselig, aber es würde uns unseren Helden näher bringen.

Zu Euren Diensten

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Vorschlag, der gemacht wird, muss mit irgendeiner Art von Verpflegungszentrale (z.B. Küche) und Waschgelegenheit (Dusche, der Bach reicht nicht) kommen, sonst sprichen ganz, ganz viele ganz, ganz schnell ab, habe ich so den Verdacht. Ich für meinen Teil lasse mich von deiner Beschreibung nicht wirklich begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, die Burg Veldenz war ja nu nicht sooo untolkien...*hm, in Duden eintragen geht* ;-) War ja auch so Wald drumrum und ein paar mussten ja unfreiwillig auch auf Wanderschaft gehen...aber die Duschen waren dann doch auch von Vorteil :-D

Mensch, ich würd so gern ne schöne Burg oder Hütte im Schwarzwald vorschlagen, aber ich schätze, das ist den meisten eh zu weit und gefunden hab ich bisher auch noch nix, weiß nit, wo die sich verstecken :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzwald wäre für mich natürlich super, da er bei mir vor der Tür liegt. Würde dann auch mal recherchieren.

Wie soll denn jetzt eine neue Willensbildung bezüglich des Ortes organisiert werden? Wie seid Ihr die Jahre davor zu einem Ergebnis gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt mal dreist :-0

Soll die Region denn bleiben?

... auch das GH Forumstreffen verlegt werden ...

GH = Grosses Heer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH = in diesem Fall Grüne Hölle --> das Forum der offiziellen RingCon-Seite. Ist aber völlig irrelevant.

Es gilt nach wie vor: Die Region ist primär mal zweitrangig. Wer organisiert sucht die Region aus. Wer organisiert, bestimmt auch den Termin. Wie viele dann kommen, ist die Frage. Tatsache ist: Der Termin bestimmt den Austragungsort, nicht andersrum. Zumindest nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH = in diesem Fall Grüne Hölle --> das Forum der offiziellen RingCon-Seite. Ist aber völlig irrelevant.

Oh - jetzt geh aber mal in Deckung :-O Eingefleischte GHler könnten dir dafür wirklich weh tun *grins*. Die RingCon hat gnädigerweise eine Unterabteilung in der GH bekommen. Aber bezeichne es bloß nicht offen als RingConForum :anonym:

Ansonsten bleibt es wie Tinu sagte : Wer organisiert bestimmt die Rahmenbedingungen und guckt dann halt, wer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - jetzt geh aber mal in Deckung :-O Eingefleischte GHler könnten dir dafür wirklich weh tun *grins*. Die RingCon hat gnädigerweise eine Unterabteilung in der GH bekommen. Aber bezeichne es bloß nicht offen als RingConForum :anonym:

Allerdings! *grummel* Wenn's nach mir (und einigen anderen Leuten) gehen würde, wäre das RingCon -Forum schon längst von dem Server gekickt! Das nervt bloss und belastet die Datenbank. Aber es gibt Hits - und nur deshalb darf es da sein.....*bösegrins*

Ich war vor ein paar Jahren mal auf dem ersten Rohan-Treffen in der Nähe von Kitzingen. Da war es nett, es gab in der Nähe die Ebene von Dunharg, mit Blick über die Riddermark und dem Orthanc im Hintergrund...Aber es war kein Selbstversorgerhaus, also nicht wirklich geeignet. Von daher ist dieser Beitrag eigentlich überflüssig. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...