Zum Inhalt springen

Wo machen wir das Forumtreffen 2006?


wm

Wo denn jetzt?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nördliches DE
      5
    • Süd-Östliches DE (z.B. Bayern)
      14
    • Westen, DE
      15
    • Süden, DE
      5
    • Nord-Osten, Schweiz
      4
    • Westen, Österreich
      2


Empfohlene Beiträge

ich bin dann noch schwer dafür das jemand orin hilft. irgendwer zB Frodo. schliesslich sind da noch andere orgien zu meistern

Orgienplanung - hey...also DIE muss mir nun nicht unbedingt jemand abnehmen *G*

Öhm..also FALLS sich für Kissingen entschieden wird und ich demnach da meine Hände trotz anderer Vorsätze doch wieder mit im Spiel habe denke ich, dass Móka (frag ich morgen) wieder mithilft ebenso wie Fox (der wohnt da in der Nähe soweit ich jetzt erfahren habe) und damit auch Sven.

Frist bis Sonntag? Okay. Dann frag ich bei Ludwigsturm einfach an, ob sie den Termin bis dahin "freihalten". Wird eigentlich ungern gemacht aber bis Sonntag ist ja eine überschaubare Zeit.

Veldenz - fand ich auch super. Aber wir müssen noch mehr Orte erkunden wenn es mal die Weltherrschaft sein soll :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also innerhalb von D is mir egal wohin.... da kann es auch Huckelshausen hinterm Schatten sein oder was man da so auftreibt.... Alles wo ich mir aber ne Vinette oder wie das dumme Ding heißt kaufen muss ist not amusing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm..also FALLS sich für Kissingen entschieden wird und ich demnach da meine Hände trotz anderer Vorsätze doch wieder mit im Spiel habe

Veldenz - fand ich auch super. Aber wir müssen noch mehr Orte erkunden wenn es mal die Weltherrschaft sein soll :anonym:

keine panik wir sind im rausmobben die profis :-O

veldenz? ja he: Burg Rotberg (seh ich quasi von daheim aus, aber vollbelegt bis 2050 glaub ich :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vana: Ich schlag dich mit Sicherheit nicht ;-).

Mir wär am Ende nochmal Veldenz immer noch am liebsten, weil einfach..........toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WM, mitte August scheint das Haus ja noch frei zu sein ;-)

Nur das ist bestimmt irgendwie mitten inner Woche oder so ;-)

Bzw da das ja so riesig ist (86 betten :-0) kostet das sicher auch entsprechend viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für Juli-August weil:

1. Es ist einfach noch wärmer

2. Ich bekomm nur in dieser Zeit Urlaub, weil unsere Kunden da fast alle Werksferien haben, d.h. wir auch unseren Jahresurlaub da zu nehmen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja nur ein tägli frodochen ;-)

reiss dich mal zusammen. ich kann mich nicht erinnern an den letzten beiden ft (oha sozusagen september) irgendwie gefrohren zu haben.

und zu heiss solls ja auch ned sein :-L

bis sonntag iss noch zeit das du uns was findest bei dir im garten oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da mein beruf mir das wetter bekannt gemacht hat ... Augus ist einfach schon immer der sonnigste monat.

Natürlich kann mans nie wissen...

Ich hab nur beim ersten ft gefroren alle anderen waren kuschellig :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja je westlicher das ganze liegt, umso größer sind die Chancen, dass ich es mir leisten kann zu kommen. :rolleyes:

Orins Vorschlag ist schon so ziemlich die Grenze.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch mal was wegen Westliches Deutschland gucken... *auf Abstimmungsergebnis blinzel*

(ja, ich kann das natürlich auch, aber nicht mehr heute weil jetzt Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag jetzt einfach mal Nein, da sich die Chancen, dass ich kommen kann wenn das FT beim Ludwigsturm stattfindet, arg verkleinern. :-(

Sieht aber an sich toll aus.

Ich wäre halt immer noch für die Schweiz, da es aber wahrscheinlich nicht dazu kommt; einfach soweit südlich in Deutschland wie möglich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal Nein

Wenn die Möglichkeit besteht, dass es ein bisschen näher in der Schweiz ist, wäre ich nicht abgeneigt - daher mal das Nein. *MalEinBisschenEgoistSpielt*. Wenn's nicht anders geht - würde ich (falls terminlich oke) auch ein bisschen weiter in den Norden 'ziehen'...

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo... ich sag mal ja, weil mich irgendwie keiner der Nein-Stimmer mit seinen Argumenten *such* überzeugen konnte :-O

Im Übrigen weiss ich nicht, ob es so eine Einzelabstimmung über ein konkretes Ziel überhaupt bringt... die eigentliche Abstimmung steht nunmal für Bayern oder West-D... wenn jetzt jeder Schweizer oder Schleswig-Holsteiner bei solch einer Einzelabstimmung mit Nein stimmt, nur weil er halt doch in der Schweiz oder SH treffen will, kommen wir doch nie zu nem Ergebnis. Oder wie habt ihr euch das so gedacht? :-)

Edit: Ich spreche mit "Schweizer" oder "Schleswig-Holsteiner" hier niemanden persönlich an, das sollen nur mal Beispiele sein... :-)

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...