Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

*blubb*

@Thuni

:-D

@Tom

:-D

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo nu geniessen nochmal alle kollektiv den Sonntag bevor der ernst des Lebens morgen wieder beginnt

Was ist denn morgen? :kratz:

Ich geh mal frühstücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ok studenten die ja eh nie was machen oder ferien haben und schüler die auch viel zuviel zeit haben klammer ich mal aus ...

und besonders die die grade mitn abi durch sind :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ok studenten die ja eh nie was machen

vorurteil.

:-/

studieren is anstrengender als man denkt, dabei hab ich noch nen relativ "leichten" fachbereich, was den arbeitsaufwand angeht. Nur in den Semesterferien gibts wenn man nich grad ne Hausarbeit hat oder Zwischenprüfung halt nich so viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich muss sagen, ich glaub ich hab im Endeffekt weniger Zeit als meine arbeitende Mutter (das "glaub" unterstreich) :P:

Und Schnee liegt eogentlich kaum noch.. nur da, wo der so aufgetürmt war schmilzt das nur langsam weg..

Hmm.. ich will sommer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pip du weist wie ernst ich das mein :-)

Aber wenn mancher arbeiten muss wird er sich sein studenten leben zurück wünschen aber das glaubt einem eh keiner bis es soweit es ebensowenig die ganzen schüler die denken sie hätten es schwer aber das thema is ja schon oft genug durchgekaut worden und is irgendwie sinnlos da ich sowiso recht hab und es besser weiss *gnhihi*

*sich jetzt mal vor den steine werfen und mechelmörden verstecken geht*

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, körperlich hat so jemand schon schwerere Arbeit, der jeden Tag rausgeht und so... aber geistige Arbeit is viel anstrengender als man denkt und die is an der Uni noch um einiges höher als in der Schule. Man muss ja praktisch auch seine Freizeit total viel arbeiten, weil ja nach Unischluss die Arbeit längst nich vorbei is und manchmal auch ziemlich rumhetzen und sich mit Leuten rumschlagen...

Und ich will hier auch keinen Kleinkrieg anfangen, das Thema hatten wir ja schon paarmal ;-). Nur will ich mir nich sagen lassen, dass ich fast nix mache.

Ich finds imemr schwer, verschiedene Arbeiten zu vergleichen und jede hat so ihre Berechtigung und ihre Bedeutung. Punkt.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. wegen Studenen wie mir gibt es das Vorurteil wir täten nie was :bengel: . Aber hab ja erst ein Semester (nichts getan). :-O

Mir ist langweilig..... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me schenkt thuni eine markellose Rose und gibt ihr nen bussi auf die wange...

sowas will ich lesen :-)

*wieder hinter schutz vor steinen verschwindet*

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also ich finde Sonntage insofern gut, dass es an ihnen bei uns meistens einen Klohmarft (:-O ) gibt - wo ich denn auch heute war.

Beute: Ein Stephen-King-Schober "The Green Mile", richtig ansehnlich, alle sechs Teile, glänzend, super gut erhalten...2€.

Juhu!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla :O

/me stellt die Rose sofort ins Wasser :-O

So hab jetzt auch mal Madagaskar gesehen, war doch ziemlich amüsant, auch wenn meine kleine Schwester versucht hat mich mit Stinkgasattaken zu ersticken ;-)

Und natürlich hab ich den Song gleich als Ohrwurm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

I liiiiiiiiiiiiiiiiiike to move it move it :-O

Schönen Abend noch euch, es geht in die weitere Runde der Star Wars Einführung von Êmi :D

Jaja, ich weiß das ist unheimlich intressant für alle :L

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Êmi! :-)

ja...so ne Star-Wars Einführung sollte ich auch irgendwann mal bekommen :kratz::-O

Die Matinee war zum Schießen! Guckt euch bloß nicht die Literaturverfilmung von Hesse's "Siddartha" an....*wegschmeiß* :schnarch: :rolleyes:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hasst mich die Technik (naja mindestens genauso wie ich sie hasse).. erst stockt die I-net Verbindung und etz is mein Handy einfach so schwubsdiwubs tot :-( Ich brauch sofort nen neues, aber sofort! :L

Aber hab ja erst ein Semester (nichts getan).
sowas will ich lesen
*tztztz* nu erzieht mal die Kleinen nich in die falsche Richtung :L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend noch euch, es geht in die weitere Runde der Star Wars Einführung von Êmi :D

Jaja, ich weiß das ist unheimlich intressant für alle :L

Wie? Was? Wann? Wo? Weshalb? :kratz:

Sonntag heute war ganz gut. Hat aber wieder geschneit, wo ich micht doch schon sicher glaubte, dass der Winter vorbei ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...so ne Star-Wars Einführung sollte ich auch irgendwann mal bekommen :kratz::-O

Hm jo, sobald Emi meine DVDs wieder hergibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjääääääään! :mued:

Mist, mist, mist...verschlafen...und

Mist, mist, mist, meine Blusen sind alle noch nass... :-/

*Erstmal Schuluniform bügeln geht* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alatariel Du hast eine Schuluniform? :O

Gehst du auf Internat oder so?

Ich hab nur eine von Hogwarts *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, mist, mist, meine Blusen sind alle noch nass... :-/
Was ich da jetzt wieder gelesen hab, meine Güte... Erster Gedanke war: "Warum schreibt die sowas? :kratz: " :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alatariel Du hast eine Schuluniform? :O

Gehst du auf Internat oder so?

In Irland gibt's die! :-)

Was ich da jetzt wieder gelesen hab, meine Güte... Erster Gedanke war: "Warum schreibt die sowas?
Schon zu nem Ergebnis gelangt? :-O

Französisch Vergleichsarbeit war scheiße. Wir wussten zwar, dass generell alles drankommt, aber wir haben uns dann doch zu sehr aufs falsche konzentriert. Scheiße gelaufen. Die Hälfte der Arbeit war Multiple Choice :ugly:

Laune trotzdem gut. Von sowas kann man sich ja nicht den tag vermießen lassen. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon zu nem Ergebnis gelangt? :-O
Jo: Sie ist Exhibitionistin. Also, wäre sie, wenn sie das geschrieben hätte :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...