Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Warum kein y?

hey! und was isn mim q ?

Und das x wird wie immer komplett übergangen?

Das sind leider alles Unterbuchstaben und kommen nicht an das kleine w heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in der Küche:

Thuni: "Ich will nur essen...und im Bett liegen. Mit Essen im Bett liegen!"

Thuni`s Mama: "Dir fehlt ein Kerl!"

Thuni: "Damit ich jemanden habe der mit mir im Bett isst, oder nein viel besser damit mir jemand das Essen

ans Bett bringt?"

Mama: "Ich meinte nicht das essen im Bett! Du solltest eh nicht lauter son Mist essen...sont wirst du wieder so

......................................................rundlich"

Ich mag meine Mami :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

@Thuni Das erinnert mich gerade ein bisschen an meine Oma vor ein paar Jahren, sieht mich an und meint:

Also jetzt passt du ja genau, aber zunehmen solltest du nicht mehr!

Und das ist der Mensch der einen bis zum abwinken zu füttern versucht und vollstopft :ugly:

Wobei, sie hat ja allgemein immer mal wieder etwas überraschende Zitate *g*

/me liebt ihre Oma :-)

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leblos..... :mued:

ööödeee..... :mued:

wasn los heut? ....Ich glaub ich werd dann mal :schnarch:

:(

Bin auch sehr :mued: Na dann mal allen Gleichgesinnten hier Gute Nacht !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leblos..... :mued:

ööödeee..... :mued:

wasn los heut? ....Ich glaub ich werd dann mal :schnarch:

:(

was bist du so träge? freu dich morgen is Freitag :-D *Wochenende*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwerden werden jediglich zwischen Mittag und 12 Uhr angenommen, ausgenommen ist der Sankt Nimmerleinstag, da haben wir den ganzen Tag ein offenes Ohr für ihre Porbleme. Ansonsten bitten wir sich in besonders dringenen Fällen an die Bildzeitung zu wenden! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in der Stadt, Klamotten kaufen.

DAbei ist mir wieder aufgefallen, wie tierisch mir das aufn Saack geht. Ich verabscheue jegliche Art von Klamottennkaufen. :-/ Vorallem wenn meine Mutter dabei ist. ("Zieh doch noch mal dashier an! Oder das hier!").

Genauso nervig finde ich die Bedienungen, die ständig hinter einem hertapsen, und wie die Kletten an dir kleben, um dir zu "helfen".

Naja, jetzt hab ich 2 neue Hosen. Das reicht für dei nächsten Monate :-O:-O

So, ich geh jetzt gleich ins Kino :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck* jetzt hat mein Tag begonnen :-O

Grisch du verabscheust Klamotten kaufen? Dir geht shoppen aufn Sack? Du findest die Bedienungen nervig? :-0 Ohwei ohwei, oke gut da du nen Kerl bist lass ich es so "gerade noch" duchrgehn. ;-)

Shoppen is sowas goiles :love:

So, ich geh jetzt gleich ins Kino

Welchen Film?

Ach, das Gilem lebt^^:

freu dich morgen is Freitag *Wochenende
Ich hab immer Wochenende, 24 Stunden am Tag :ugly: *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, der Tag ist gerettet :-D

Komm grad von der Camping-Messe. Gab nicht so tolle Sachen, alles bissel teuer und so, aaaber ich hab nen kleinen Donut-Stand entdeckt und endlich seit langer Suche hab ich mal wieder Donuts gefunden, die fast so schmecken wie die, die ich damals vor 9/10 Jahren in England gegessen hab :love:

Nix McDo, nix Starbucks, nix sonstwas Donuts...die einzig wahren sind klein, frisch, einmal im Fett gewendet und schmelzen grad so durch die Tüte durch :-D

*burps*

@Miri: Hm, also ich find shoppen auch ultranervig. Wenn irgendwie, dann vermeid ich das. Meine letzte Klamotte hab ich in ner Buchhandlung gekauft :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in der Stadt, Klamotten kaufen.

DAbei ist mir wieder aufgefallen, wie tierisch mir das aufn Saack geht. Ich verabscheue jegliche Art von Klamottennkaufen. :-/ Vorallem wenn meine Mutter dabei ist. ("Zieh doch noch mal dashier an! Oder das hier!").

Genauso nervig finde ich die Bedienungen, die ständig hinter einem hertapsen, und wie die Kletten an dir kleben, um dir zu "helfen".

Oh ja, das kenne ich irgendwoher. Das geht mir (mit meiner Mutter) genauso. Wenn's nicht die Verkäufer sind, die einen sofort beraten wollen (am besten noch dahingehend, wie sie am meisten geld rausschlagen), dann ist es meine Mutter. Vor allem soll ich immer Sachen anprobieren, bei denen für mich von vornherein feststeht, dass ich sie nie und nimmer kaufen werde! Da streite ich mich dann meistens mit ihr darüber, welchen Sinn es dann hat, diese Klamotte vorher anzuziehen :kratz:

P.S.: Shoppen ist ja schon was Tolles (aber keine Klamotten! ;-) ) Sowieso gehe ich immer möglichst schnell an den Modeläden vorbei, wenn meine Mutter auch mit dabei ist, aber meistens bleibt sie (ähnlich wie unser Hund übrigens) an jeder Stelle stehen, um die Kleidung zu "beschnüffeln" ;-)

Kleidungskaufende Frauen lassen sich irgendwie mit Hunden vergleichen (hoffentlich mache ich mir hier keine Feinde :-O ) Gilt ja auch nicht für alle... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UH ah !

jea jea

alles läuft mal rund ....

langsam wird es umheimlich !

ich hab sone glückssträne :-).

Vielleicht klappen meine pläne ja einigermassen mal so wie ich es will.

Tjaaa annsonsten nix besonderes oder für die öffendlichkeit bestimmtes .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Klamotte hab ich in ner Buchhandlung gekauft :-O

:kratz: soviel dazu ..... *g*

ah schön - ich schau raus - und die Sonne scheint. :-D eigentlich doof, dess ausgerechnet dieses WE mal die Sonne scheint, da ich net anderes als ins Kino gehen und ein DVD-Abend geplannt habe ... nuja - trotzdem - ist mal wieder schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Klamotten kaufen... aber nur wenn ich Geld habe und am liebsten allein, ausser es ist jemand, der wirklich ein ähnliches Einkaufsverhalten hat wie ich. Ich hasse es mit Leuten herumzuziehen, die wirklich in *jeden* Laden müssen und am besten noch einen in meinen Augen schlechten Geschmack haben... mir tut sowas weh *g*. Ich würd auch nie jemanden zwingen, mit mir rumzulaufen... wenn ich nen Freund hätte, würd ich ihn ebenso nicht dazu zwingen... ich denk seine Kleidergröße würd ich kennen und wenn ich was find, was ich denke, was ihm gut steht, würd ichs ihm kaufen - kann man ja immer noch zurückgeben.

Aber nix a la "Los zieh an oder liebst du mich nicht??" :-P

Ich bin heut relativ gut drauf... hab bis eben um halb 4 seit heut morgen (ja ich hab mir sogar nen Wecker gestellt!!) an meiner Hausarbeit gearbeitet, hab endlich ein fixes Thema und hab den Abstrakt mit der Argumentation an meinen Prof geschickt. Notizen sind alle bereit und auch in meinem Kopf (nachdem ich mich soviel damit beschäftigt hab....) und jetzt muss ich nur noch schreiben, aber das wird nicht so schwer sein, die Grundsachen sind in meinem Kopf.

Das schwierige sind mehr so die Formsachen, so mit Quellenangabe usw...

Aber jetzt ist es nicht mehr so ne Belastung und ich denk grad mal nen Tag nicht mehr von mir, dass ich ein faules A(a)s bin :-O .

@Saruman: Ich würde uns eher als Katzen als als Hunde beschreiben... Katzen schnüffeln auch an allem rum (jedenfalls meine :-P) aber sie sind um einiges eigenwilliger, sturer und schwerer zu bändigen ;-).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, das Leben mag mich nicht. :-( Jetzt lieg ich den 3. Tag mit Fieber im Bett und heute ist auch noch St. Patricks Day! :heul: ICH WILL IN DIE STADT!!! :heul::heul:

:P: *Leben die Zunge rausstreck* :P:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, das Leben mag mich nicht. :-( Jetzt lieg ich den 3. Tag mit Fieber im Bett und heute ist auch noch St. Patricks Day! :heul: ICH WILL IN DIE STADT!!! :heul::heul:

:P: *Leben die Zunge rausstreck* :P:

Kauf dir Wick MediNait! Ich war innerhalb von zwei Tagen wieder kerngesund :-O Du musst aber mal schauen, ob du das nehmen darfst, weil es einige Fälle gibt, die das nicht nehmen dürften (z.B: bei Asthma, usw.). Aber das ist echt mal ein Wunderheilmittel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lieg ich den 3. Tag mit Fieber im Bett und heute ist auch noch St. Patricks Day!

:-/ *alan gesund knuddel* irgendwas machst du falsch :kratz: naja Medi nehmen und nur ausruhen, wird scho :-)

ICH WILL IN DIE STADT!!! :heul:
Da komm ich gerade her :anonym: aber ich beruhige dich, is nich viel los ;)

Und Pip mir geht es in allen Punkten genauso!! :-O Joa Geld is auch so ne Sache, abgesehen davon das die Menschen immer geschmacksloser werden, da seh' ich Sachen wo ich mir gleich denk "sammal geht's noch?" o0 einfach nur *bääh* :-O

@Saruman: MIch vergleicht man nicht mit nem Tier! :ugly:;-)

Soderle *mal im Arbeitsmarkt umguck* :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Wick MediNait! Ich war innerhalb von zwei Tagen wieder kerngesund :-O Du musst aber mal schauen, ob du das nehmen darfst, weil es einige Fälle gibt, die das nicht nehmen dürften (z.B: bei Asthma, usw.). Aber das ist echt mal ein Wunderheilmittel. ;-)

Na ja, als Wundermittel tät ich sowas nicht bezeichnen, ich kenn Leute die nach sowas süchtig geworden sind und meinten sie könnten nicht mehr ohne :-0 Außerdem ist das echt voller Chemie und unterdrückt die Krankheit eigentlich eher nur. Wir leben echt in ner Welt, indem die Leute nichtmal 5 Tage im Bett bleiben und sich auskurieren können, ts ts ts... :rolleyes:

Aber da ich eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr krank war (abgesehen von Halsweh oder Kopfweh oder sowas) darf ich da wohl nix zu sagen ;-)

*Alatariel Wadenwickel mach, Kamillentee kocht und Salzstängele bring* :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grisch du verabscheust Klamotten kaufen? Dir geht shoppen aufn Sack? Du findest die Bedienungen nervig? :-0 Ohwei ohwei, oke gut da du nen Kerl bist lass ich es so "gerade noch" duchrgehn. ;-)

Shoppen is sowas goiles :love:

Welchen Film?

Ich war in Vendetta :-)

Es gibt ja auch angeblich Frauen die nicht gerne shoppen :kratz: .

Vor allem soll ich immer Sachen anprobieren, bei denen für mich von vornherein feststeht, dass ich sie nie und nimmer kaufen werde! Da streite ich mich dann meistens mit ihr darüber, welchen Sinn es dann hat, diese Klamotte vorher anzuziehen :kratz:

P.S.: Shoppen ist ja schon was Tolles (aber keine Klamotten! ;-) ) Sowieso gehe ich immer möglichst schnell an den Modeläden vorbei, wenn meine Mutter auch mit dabei ist, aber meistens bleibt sie (ähnlich wie unser Hund übrigens) an jeder Stelle stehen, um die Kleidung zu "beschnüffeln" ;-)

Du sprichst mir aus der Seele. :knuddel:

In anderen Läden (z.B. Media Markt, Saturn :-O ) könnte ich mich auch freiwillig länger als 20 Minuten aufhalten.

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Wick MediNait! Ich war innerhalb von zwei Tagen wieder kerngesund Du musst aber mal schauen, ob du das nehmen darfst, weil es einige Fälle gibt, die das nicht nehmen dürften (z.B: bei Asthma, usw.).
Ich HAB Asthma. :ugly: Aber trotzdem Danke. ;-)

*alan gesund knuddel*
Pass auf, sonst steckst du dich an! :-O Vogelgrippe! *muhahaha* *scherz* :ugly:

Da komm ich gerade her aber ich beruhige dich, is nich viel los ;)
Bei dir vielleicht nicht, hier schon. St. Patricksday, irischer Nationalfeiertag! Da wartet man ein ganzes Jahr auf die Paraden (und darauf den Fluss grün zu sehen :-O ) und was is? :-/

Soderle *mal im Arbeitsmarkt umguck*
Viel Glück! :daumen:

*Alatariel Wadenwickel mach, Kamillentee kocht und Salzstängele bring*
Dangö! :knuddel: *sich gleich viel besser fühl*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, als Wundermittel tät ich sowas nicht bezeichnen, ich kenn Leute die nach sowas süchtig geworden sind und meinten sie könnten nicht mehr ohne :-0 Außerdem ist das echt voller Chemie und unterdrückt die Krankheit eigentlich eher nur.

Die Sucht würde ich wohl darauf schieben, dass da einiges an Alkohol drin ist. Ich weiß nicht mehr wie viel, aber es ist doch eine nette Menge. Deswegen verträgt sich das Zeug wahrscheinlich auch nicht so gut mit anderen Medikamenten.

Man sollte halt aufpassen, dass man so etwas nicht zu oft nimmt, aber wenn man wirklich krank ist, dann hilft es ungemein und ich würde auch nicht sagen, dass es die Krankheit unterdrückt, denn als ich mich besser gefühlt habe, habe ich das Medikament sofort abgesetzt und war wieder fit und wurde auch nicht rückfällig oder so etwas. Also scheint es doch immerhin die Bakterien abgetötet zu haben (was ja sowieso eine Wirkung von Alkohol ist). Ich hatte aber auch erst eine angehende Erkältung. Normal-Kranke werden da wohl etwas länger brauchen als zwei Tage.

Ich HAB Asthma. Aber trotzdem Danke.

Na, Prost-Mahlzeit. Dann trotzdem eine gute Besserung ;-)

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shoppen?

Da find ich im besonderen Schuhe kaufen schrecklich. Hunderte von Läden die Schuhe anbieten in die ein normaler Fuss rein anatomisch nicht passen kann. Meine Füsse sind weder viereckig noch spitz!

Und ich kaufe auch nicht unkontrolliert Handtaschen oder Make up. Und ich habe mich noch nie an einem Wühltisch mit einer Rentnerin geprügelt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da find ich im besonderen Schuhe kaufen schrecklich.

Tari? Hassu das gehört? :-O

Meine Füsse sind weder viereckig noch spitz!

Schlüpf mal in spitzen Schuhen rein, dafür bruachst du keine spitzen Füße :-O Und angenehm können die sogar auch sein, wenn man die Richtigen kauft *G*

Und ich kaufe auch nicht unkontrolliert Handtaschen oder Make up.

:anonym::anonym:

Pass auf, sonst steckst du dich an! Vogelgrippe! *muhahaha* *scherz*
Ich bin Immun :bengel:
Viel Glück!
Merci :knuddel: Glück werd ich wirklich gebrauchen :(

In anderen Läden (z.B. Media Markt, Saturn ) könnte ich mich auch freiwillig länger als 20 Minuten aufhalten
Da kann ich mich aber auch lange genug aufhalten, Beispiel heute ^^^^^^^^

Es gibt ja auch angeblich Frauen die nicht gerne shoppen

Die Betonung liegt auf "angeblich"

*ggg*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman: MIch vergleicht man nicht mit nem Tier! :ugly:;-)

Soderle *mal im Arbeitsmarkt umguck* :ugly-springend:

Tiere können ja auch mal ganz niedlich sein, wenn sie nicht an jeder Laterne stehen bleiben würden. (<-- das ist jetzt Stoff zum Interpretieren ;-) )

Auf dem Arbeitsmarkt ist momentan wirklich die Hölle los. Alle, die mitten drin stecken, weil sie einen Ausbildungsplatz suchen, werden das wohl schon am eigenen Leibe erfahren haben. Ich hatte auch schon dir Hoffnung aufgegeben, aber jetzt hab ich endlich eine Stelle bei Jeans Fritz als Bürokaufmann, zwar noch nicht unterschrieben, aber einen Bescheid, dass die Unterlagen bald kommen :ugly-springend:

Deswegen auch für dich viel Glück. Ich nehme mal an, dass du auch einen Ausbildungsplatz suchen wirst als jetztige Schülerin. Als was denn ünerhaupt? (entschuldige meine Neugier ;-) )

Es gibt ja auch angeblich Frauen die nicht gerne shoppen

Die Betonung liegt auf "angeblich"

Also ich kenne gleich zwei. Jedenfalls kaufen die auch nicht gerne Mode...

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...