Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wow war der Tag heute fies. In die Bude strahlt die Sonne rein und lacht einen an und dann geht man nichtsahnend raus und es ist ein Wetter, dass einem die Eier abfrieren...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt Eier hätte du Schnarchnase :L

Es ist zwar kalt, aber hallo? Alles über -10 ist aushaltbar, solang der Wind nicht pfeift und heult bzw es nicht regnet. Die Feuchtigkeit macht die Kälte erst schlimm. Hier is noch Schnee und alles (mein Bruder hat nen monströsen Schneemann gebaut :-O ), ich finds super :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt Eier hätte du Schnarchnase :L

Ich hab halt Mitgefühl :-O

Sooo *streck* Neuer Tag und es wird sicher wieder nix gemacht. Ich muss meinen Laptop mal ordnen, davor graut es mir jetzt schon. Am WE nehm ich ihn mit heim und mein Bruder macht ihn platt und spielt ihn neu auf, da sollte ich vorher alles retten, was ich so drauf hab und das ist unter einigen wichtigen Sachen ne Meeenge Schrott...ich hasse das, warum laufen Computer nicht einfach immer weiter so wie sie mal waren? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuin:

Computer sind männlich, da...

...man sobald man sich entschieden hat herausfindet, daß man noch etwas länger hätte warten sollen dann hätte man einen besseren bekommen.

...sogar die kleinsten Fehler im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert werden.

...sie dir Arbeit erleichtern, die du ohne sie nicht hättest.

...Sie attraktiv aussehen - bis du einen davon nach Hause mitgenommen

hast.

... du ihnen alles haarklein und präzise vorbeten musst, sonst tun sie

nichts.

...hohe Leistungsanforderungen sie für den Rest der Nacht flach legen.^^

...Sie viele im Grunde nutzlose Dinge sammeln , sie katalogisieren sie

gründlich, und wenn du wirklich mal was brauchst, ist das Richtige

doch nicht vorrätig.

...selbst wenn du drei davon in einen Raum stellst, sie kein

Wort miteinander reden, solange du nicht zwischen ihnen vermittelst.

...wenn du den Kontakt einmal abgebrochen hast, sie beim

nächstenmal nicht mehr wissen, wie du heißt.

:-O:-O:-O

Warum mögt ihr alle euren Computer nicht. :-(

Also ich hab meinen gaanz dolle lieb! :-) *Friedolin umarm* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind alle Computer cool, lieb und nett. Alle, die das anders sehen, sind doof. Ein Computer ist immer nur so klug/funktional/fehlerfrei wie sein Benutzer. Wer seinen Rechner hasst, tut das aus nem guten Grund: Weil er oder sie ne dumme Nuss ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gesacht. :-O Ich mag meinen Computer. :-) Auch wenn er manchmal nicht so will, wie ich, aber ohne ihn wär ich viel schlimmer dran. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese männlich-weiblich vergleiche sind doof und langweilig :ugly:

Vielleicht für jemanden, der sie bis zum Erbrechen gehört/gelesen/gesonstwast hat, aber ich hab dieses Schild gestern aufm Flohmarkt das erste Mal gesehen und musste lachen :-O

Ein Computer ist immer nur so klug/funktional/fehlerfrei wie sein Benutzer.

Gilt das auch umgekehrt?

WEIL ICH BIN NICHT ALT EY :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt doch keiner, dass du alt wärst :-O Du bist eher knuffig als alles andere, aber wenn du deinen Rechner hasst, biste trotzdem ne dumme Nuss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meinen Lappi so sehr, dass ich ihn am liebsten nie löschen würd. Nach zweieinhalb Jahren muss es aber wohl mal sein, ich hoffe er packt das :heul:

:-O

Meiner ist ein Neutrum und im Vergleich zum PC, der dauernd woanders muckt, perfekt :-D

*Ode an den Laptop beend und Essen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wer "hasst" denn...das sind wohl gerade die Augenblicke, in denen die Pubertät Überhand gewinnt und mir vorschreibt, was ich sagen soll...so im Chat und so :ugly:

Nein nein, ich mag das Teil insofern, als dass ich ohne es, wie Alatariel sagte, ganz schön am Arsch wäre :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan: dein Pc hat nen Namen? :-O Soso eine Ich-mag/hasse-mein-Pc-Diskussion.. im Moment liebe ich mein PC *tätschel*, manchmal könnt ich mein Schatzi aber auch in die Luft jagen :anonym: ja dann liegt es sicher nich an mir :-O

Was ein Tag.. grausam, schrecklich, katastrophal, horrorhaft super :-) *gg* nein gar nix besonderes :mued:

:mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC hat keinen Namen, dafür mein Kühlschrank :-O

Mein Biolehrer schrieb mal satt Organismen Orgasmen an die Tafel, weil "wenn man so nah davor steht, dann kann man nichtmehr lesen, was man geschrieben hat" ^^

Jaja, wir wussten ALLE woran er dachte - er ist ja auch noch nicht sonderlich alt - also so ca 30 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan: dein Pc hat nen Namen?

Jepp. Mein Uraltdingen Zu Hause heißt Paulinchen (von 1998), mein neuer Computer heißt Finarfin (jaja, damals hatte ich grade das Sil neu gelesen) und mein Laptop heißt Friedolin. :-O

Mein Kühlschrank hat aber keinen Namen. :P: ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääähn* :mued:

ne was ein tag sowas ,,,eigendlich gut und irgendwie nix los aber irgendwie dann doch total anstrengend...

ich glaub ich sollt schalafen gehen aber ich muss noch paar sachen erledigen ...

das leben is heute grausam zu mir und keiner knuddelt mich... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Jaja, mich vergisst der werte Herr ja, wenn ich ihn knuddel :P:

PAH!

Mein Sinn des Lebens war heute alles ins Chaos zu stürzen, morgen werde ich darüber fluchen, aber heute genieße ich es einfach mal vollkommen, dass ich auf alles sche*** auch wenn es mich morgen in meinem neuen Penibelwahn sicher kirre macht wie es aussieht :ugly::kotz::-O

*weiter Schokocreme löffel und Leben genieß*

Ja, Soooooonne im Leben ;-)

sunsmile.gif

tööööööööööööööödelööööööö *träller einfach mal so ganz ohne Grund*

Neues Lebensmotto:

War der Tag öde, hab gute Laune als Kontrast, Kinder ;-):L

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kleine w ist ab heute mein Lieblingsbuchstabe. in jedem meiner sätze muss ab jetzt ein kleines w vorkommen, sonst fangen die kleinen menschen in meinem kopf an zu weinen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Und das x wird wie immer komplett übergangen?

Sowohl das Große als auch das Kleine? :-/

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, seid ihr wwwwwwwwwwwwwwwwwwwirsch. :-O *alle mal :knuddel:* (keine Angst Tinu, natürlich nur die wollen ;-) ).

*sich mit wärmflasche ins bett verzieh*krank2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Mein Uraltdingen Zu Hause heißt Paulinchen (von 1998), mein neuer Computer heißt Finarfin (jaja, damals hatte ich grade das Sil neu gelesen) und mein Laptop heißt Friedolin. :-O

Oh juchu noch so jemand :-O!! Ich weiß nich... mein PC muss nen Namen haben (in dem Falle Panthera), sonst kann ich ihn ja gar nich vernünftig loben oder ausschimpfen.... *g*

Sooo... ich hab heut auch einen seeeehr faulen Tag, der damit anfing, dass ich erst vor einer Stunde aufgestanden bin und eigentlich noch nix produktives gemacht hab ausser Essen. *g* Aber ich hab neuen Zeichenkram und werd mich wohl wieder damit beschäftigten, nachdem ich eine Stunde oder so alibimässig meinen Unikram weiterlese.

In diesem Sinne:

:-O----:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...