Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Na dann

:dance: ich mal durch den chat.

Wie kann man nur schlechte laune haben wege son scheiss ?

Ich stimme Elles mal zu :-)

soderle ... und nu ? nachdem ich 2 steinofen pizzen verspeist habe und noch süsigkeiten und en halben liter tee intus habe bin ich halbwegs satt.

ahja

Thuni ,,, erklär mir mal wiso du so einen Vollidioten von bruder auch noch abholst ? soll der doch draussen schlafen wenn der nicht pünktlich kommen kann,,, haustür abschliessen und schlüssel von innen stecken lassen , klingel abstellen und gut :-O

Ach is kalt draussen ? GUT SO ! :-O

jaja ich bin ein böser mensch *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, nach Vasalls Post hab ich jetzt richtig Lust auf ne Fressorgie...dabei wollt ich doch so langsam mal wieder in Fahrradfahr-Form kommen ;-)

*Küche plündern geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute wohl die schlechteste laune seit ich schlechte laune habe...

hab heute nacht nicht oder kaum geschlafen, weil ich angst hatte meinen termin (praktikum) auf dem gericht zu verschlafen. bin ca alle viertel stunde wach geworden um auf die uhr zu sehen.

dann habe ich auf den bus gewartet, müde wie sonst nichts zweites. der kam natürlich zu spät. toll... 5 mins zu spät... d.h. ich hätte um 8.59 in der stadt sein sollen und die verhandlung fing 9.00 an... super...

zu allem überfluss musste dann natürlich noch ne kommilitonin von mir, die ich leiden kann wie bauchweh (nati für diejenigen die sie kennen) am bus stehen und mir ein gespräch drücken... sie würde ja jetzt zur massage fahren. toll :mecker: und ich muss in nen miefigen gerichtssaal...

naja... das zog sich dann irgenwie alles so durch den tag...

heute nachmittag bekam ich dann aber irgedwann eine sms von einem freund, der mich fragte ob ich lust habe ins kino zu gehen. von da an sah die welt einfach wieder herrlich aus...

von eben diesem date bin ich gerade zurück gekommen :-)

ja... und ich mag den tag jetzt ;-)

werde mich aber mal auf ins bettchen machen weil ich morgen früh auch wieder aufs sozialgericht muss... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

*alle mal wachrüttel*

Raus aus den Federn der tag ist erwacht !

*zapfhäne anstell und tische abwisch*

Sooooo !

ein neuer Tag voller guter Laune hat begonnen !

Ich werde den mit einer Dusche beginnen und dann meine erledigungen abarbeiten ....

*nochmal einmal in kreis hoppel und gute laune verteil*

:bengel:

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch guten Morgen! :-)

*Schlaf aus den Augen reib* :mued:

Ich hab zwar verpennt und den Wecker nicht gehört, aber bis jetzt habe ich auch noch gute Laune, mal schauen wie der Tag so verläuft... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni ,,, erklär mir mal wiso du so einen Vollidioten von bruder auch noch abholst ? soll der doch draussen schlafen wenn der nicht pünktlich kommen kann,,, haustür abschliessen und schlüssel von innen stecken lassen , klingel abstellen und gut :-O

Weil ich sowas einfach nicht kann, ich kann niemanden alleine im Regen am Bahnhof stehen lassen. Ich musste selbst schon sehr oft nach hause laufen, egal welches Wetter. Und auch wenn er ein Depp ist tut mir mein kleines Brüderchen in soner Situation dann doch leid.

Ich hab ein zu weiches Herz....

Und heute hab ich auch wunderbare Leune, hab heute frei und dasn einzige was für den heutigen Tag geplant ist, ist irgendwas leckeres Kochen. Nur hat meine MUtter nur "gesunde" Kochbücher. Das ist doof....

Ahja: Die Sonne scheint hier wunderbar in mein Zimmer *sonnnenstrahlen einfang*:-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh das Prob is nur, dass die kleinen Geschwister das dann ziemlich schlecht lernen... also ich kenn das von mir selbst, ich bin Nesthäckchen ;-). Aber ich glaub ich würd es selbst machen.

Mir gehts eigentlich ziemlich gut.... ich mein ich hab sturmfrei (auch wenn das irgendwie nicht mehr dasselbe Gefühl ist wie mit 13 :-O), heut eigentlich keine Verpflichtungen und meine Magenschmerzen sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrotten soll er das nächste mal !

*G*

also fein fein *notier thuni hat ein weiches herz*

prima solche schwachstellen hab ich gern :-)

Tjaaa tag nicht grade so erfolgreich wie ich dachte !

aber nunja manches kann ich nicht ändern auch wenns mir total auf den keks geht :-/

egal

Laune: klasse

Tag : bisher gut

Wetter : trüb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Es gab dann heute Mittag Sparerips, für die ich mir eytra eine bsonder Würzungspaste hab einfalen lassen, dazu Bandnudeln mit toler Sauce...die ausser mir keiner eines Blickes gewürdigft hat, und einen sehr bunten Salat mir Rukola, Rapunzel, Basilikum etc.

Und im Moment bruzelt im Ofen ein Apfelkuchen mit besonderer Orange-,Grapefruit-, Mandarinen-, und Blutorangenfüllung. Hoffe das wird was :(

solche schwachstellen

Naja ob das wirklich eine Schwachstelle ist? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge lasst euch helfen kinder !

seit doch mal locker !

bald kommt der frühling und alles wird wiede gut dann scheint die sonne ihr kuschelt euch an euer geliebte(n) und alles is wunderbar :-)

Also mir gehts prima und so solls auch bleiben !

*freut sich auf die nächsten tage ( wochen )*

:love:

ich mag den smiley *mal so unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad son kleines etwas-Vieh auf meinem Bildschirm zerdrückt und wollte für die Bruchzahl einer Sekunde doch einen Screenshot machen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thinu: Computer abhängig? :-O Ist mir aber auch schon passiert. :ugly:

So, ich geh jetzt in die Küche, kochen... :rolleyes: *manchmal kochen hasst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal, warum denken so Leute wie du eigentlich, dass nach meinem T ein h käme? Whas sholl dher Bhlödhshinn, Alhatharhiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal, warum denken so Leute wie du eigentlich, dass nach meinem T ein h käme? Whas sholl dher Bhlödhshinn, Alhatharhiel?

:wut:peinlich.gif

Hab ich sonst noch nie gemacht, ich glaub es kommt vom "Thuni"-schreiben. :ugly:

tml.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich bemühen. :-O

Sodele, dann gehts jetzt mal ans Facharbeitschreiben... *sich ausnahmsweise mal richtog freut, weil einen super Tag gehabt hat* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu = mein Held des Tages :)

wer wissen will warum, kann sich das auch noch weiter fragen, ihr kommt eh nicht drauf! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...