Zum Inhalt springen

7tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Interessiert das jemanden? :-O

Wir ham ne Küüüüche :-O

Voll die coole, kommt zwar erst nächsten Monat, aber Küche muss ja auch noch tapeziert und gestrichen werden und son kram.

Egal - :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert das jemanden?

Guckst du noch einen Post drüber dann hassu die Antwort. ;-)

Hier schneit es schon den ganzen Tag ununterbrochen, komm mir vor wie im Dezember

Alan: Ja ich lieb dich auch love3.gif

:-O

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand vielleicht noch Schnee? Ich hab hier jede Menge davon -.-

*Schneemann bau und mitten ins Gasthaus stell* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, danke wir haben genug davon :-/

Wetter: der Schnee fällt schon den ganzen Tag lang

Laune: schwierig, ich hab keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zum glück isses drauss zu dunkel um zu erkennen wie verschneit es is *GG*

aber ich glaube so arg isses nicht..

wenn ich morgen mein auto nimmer finde hab ich mich wohl verschätzt *lach*

naja is ja sonntag also was solls :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das eigentlich vorvorgestern machen, habs aber vergessen:

Ich bin heute seit einem Jahr und 3 Tagen in diesem Forum. :-) Ich bin damals per Google auf dieses Fourm gestossen (und heute bin ich verdammt froh darum) und es war das erste Internetforum, bei dem ich mich anmeldete (was man, ich gebs ja zu, anfangs merkte :rolleyes: ).

In dem letzten Jahr habe ich hier Diskussionen geführt, Freunde gefunden, meine Verehrung zu Tolkien vertieft, Jedi gespielt, im Chat albernheiten ausgetauscht, etc.

Obwohl im mich nun auch in vielen anderen Foren angemeldet habe, blieb dieses hier das einzig Wahre für mich. Und wird es hoffentlich auch bleiben. ;-)

Ich wollte euch nur mal mitteilen, wie viel mir dieses Forum bedeutet.

*das ganze Forum mal durchknuddel* :knuddel:

Gerne würde ich ans nächste Treffen kommen und manche von euch persöhnlich kennenlernen.

*ne Runde ausgeb*

Auf dieses Forum :saufen:

Übrigens: Boa, hats hier viel Schnee. :O

*Schneeball durchs Gasthaus werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab' ich ja auch bald Jahrestag! *g*

Ist mir die letzten Jahre auch in den Sinn gekommen, hab's dann nur doch immer verpasst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja so Tage geben, an denen man um halb neun aufsteht nachdem man gerade mal 4 Stunden geschlafen hat und der Tag dann irgendwie so vor sich hintrullert bis dann was passiert, was einem zeigt, was so alles schief gehen könnte und was für ein unglaubliches Dusel man manchmal hat.

Bin heute nach ner kurzen Nacht total klitschnass vom Schnee heimgekommen, hab schnell Schuhe gewechselt, musste aber nochmal raus zum Einkaufen gehen. Richte also mein Fahrrad und die Fahrradtaschen und schieb das Ganze Richtung Hoftor, mach es auf und will gerade auf die Straße rausfahren, als es über mir kurz knackt und ein riesiger Ast 2 Schritt vor mir auf die Straße runterrauscht. Ich möcht gar nicht wissen, was passiert wär, wenn ich 2 Schritte weitergewesen wäre :( Hab das schwere Ding dann zur Seite geschleppt und als ich vom Einkaufen zurück war, lagen daneben noch zwei Äste, der Schnee ist so abartig...seither hab ich mich drin verschanzt und hab jetzt echt Schiss vor unserm Riesenbaum.

*so froh ist, dass nicht im Krankenhaus oder aufm Friedhof liegt und bissel nachdenklich werd*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

wir haben doch echt nur 3 Stunden gebraucht die Einfahrt zu räumen und die Autos auszubuddeln. Zusammen mit den Nachbar waren wie 5 Leute plus das kleine Schneemobil. Eigentlich sollte das ja nerven, aber irgendwie find ich den Schnee faszinierend, so viel davon! Und morgen werd ich wohl deswegen nicht in die Arbeit :-O

@Elentàri: Bei uns hats auch an einem Baum einen Ast dicker als meinen Arm zersplittert, nur fiel der gottseidank in den leeren Garten.

In weiser Vorrausischt habe ich gestern Dvd`s ausgeliehen und machs mir mit ner heißen Tasse Kakau gemütlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pangel4.gifMorgen! ....oder sollt ich sagen Mittag? :-)

So morgen wieder Schule, also heut mal n bissy was schulmäßiges machen engel_022.gif Wetter: kurz vor Weihnachten...

t.gifa.gifc.gifh.gifgif_18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miri der eine Smilie von gestern is ja süß!!!

Also gestern der Abend war eig ganz ok - obwohl ich Männer immernoch seltsam find (wobei n Freund von mir meinte, das Verhalten von dem anderen Freund würde eher zu ner Frau passen :kratz: *G*) aber was solls :-)

Der Tag heute dümpelt so vor sich hin.

@Ei :-0 - Gut, dass dir nichts passiert is!!! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schöner tag den ich mit 2 sehr netten Menschen verbringen durfte neigt sich dem ende zu mal schauen vielleicht gibs jetzt noch ein bisschen filmabend zu 2t :-) mit knuddel zur guten nacht.

Tja irgendwie isses nicht so wirklich zu ende mit dem winter dabei hatte ichs so gehofft naja kann man nix ändern.

Viellicht wirds morgen ja doch wieder erwarten ein schöner tag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ein Tag an dem nix schlimmes passiert ist (abgesehen von dem Muskelkater in den Armen und dem schmerzenden Rücken vom Schneeschippen ;-) )

*alle einfach so :knuddel: *

*sich noch wachzuhalten versucht, aber noch nicht weiß ob sie dran scheitert* :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :mued:

Wunderbare Stimmung hab ich,juhuuuuu. Mir tut zwar jeder Muskel weh und die Oscars waren nur mit dem Chat durchzustehen, aber die Sonne scheint und ich hab endlich Ferien, da kann man ja gar keine schlechte Laune haben :-D

*frühstücken geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Gruß an alle, die des Nachts im Chat waren.

...

:-O:-O :-O

Bearbeitet von Elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute nem 3h langen Vortrag zuhören - über die Türkei - Ein Islamstaat (ach, ka genau...) auf dem Weg in die EU..

Der typ meinte, er könne seine eigene Meinung nicht ausdrücken, weil er ja in der Öffentlichkeit stehe und so - also sry, aber der hat das sowas von subjektiv gemacht....

Naja, ansonsten hat er eig nur über die Religion gesprochen (bzw Staat u. Religion.. irgendne seltsame Mischung...) und hat das dann auch noch so langweilig rübergebracht.

Außerdem wollte er kein Mikro nehmen (obwohl eins da war) und man hat nur die hälfte verstanden, da hab ich dann halt lieber Latein gelernt....

Tso, und nu werd ich noch Apfelkuchen und dann ne Bifi essen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach dieser Tag is söön. :-)

Mein Vater ist grad aus Seattle zurückgekommen und hat mir ein paar Goodies mitgebracht. :-O

*butternut cup mampf*

Es gibt Augenblicke, da liebe ich Amerika. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh|mathe - Grisch|mathe - Lothion_schreiben - stellan_lernen_lernen_lernen

*massenslap*Frage: was suchen diese Schüler eigentlich im Chat? :-O

Tag bissl stressig aber sonst ok...

@Eldh, ich kenn genuch von solchen Vorträgen, is auch toll wenn jemand über's Land halten sollte, dafür aber die ganze Zeit über das Essen dort redet :ugly: (*by the way Endergebnis war Note 5-)^^

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...