14. November 201114 J. Das hätte dir aber auch nicht viel genützt, schliesslich hat harfner das erste Bild vor ganzen 4 Tagen gepostet. Neues Rätsel folgt in Bälde.
15. November 201114 J. Ist natürlich richtig. Wobei ich sagen muss, dass Steven Berkoff in dem Film ja keine besonders grose Rolle hat. Da sticht zB Hardy Krüger IMO viel mehr heraus.
15. November 201114 J. Wah! Wie heisst der Typ links? Ich habe sein Gesicht vor Augen und komme nicht auf seinen Namen *stämpfel*
22. November 201114 J. Tja, wenn das Maureen O´Hara und evtl. John Wayne sind, muß das "McLintock" (1963) sein...???
22. November 201114 J. Blöd - habe gedacht das Bild ist zu einfach, aber habe kein besseres gefunden. Du bist dran.
22. November 201114 J. Achtung! Achtung! Hier kommt der Wayneinteressiertstrain und er fährt mit deiner Geschichte zum "Whateverest" und "Istmirdochegalistan".
22. November 201114 J. HUCH!ALARM! Jemand kennt den "DUKE" nicht??? Ist dann auch "KING" ELVIS völlig unbekannt? Und die Beatles? Und und und... *vor Entsetzen stottert stammelt* ;o) Uff... ich kenn´ allerdings auch eine Italienerin, die in Schweden lebt, und "ABBA" NICHT kennt... auch sehr hart! ;o)
23. November 201114 J. HUCH!ALARM! Jemand kennt den "DUKE" nicht??? Ist dann auch "KING" ELVIS völlig unbekannt? Und die Beatles? Und und und... *vor Entsetzen stottert stammelt* ;o) Uff... ich kenn´ allerdings auch eine Italienerin, die in Schweden lebt, und "ABBA" NICHT kennt... auch sehr hart! ;o) "Duke"? Kein Plan! "Elvis"? Na klar! "Beatles" NAtürlich kenn ich die!!!! Aber die sind alle etwas vor meiner Zeit gewesen.
23. November 201114 J. Ich möchte eure Konversation ja nicht unterbrechen, aber vielleicht wärs dienlicher wenn harfner einfach ein neues Bild einstellt ;-)
23. November 201114 J. Ich eile ja schon herbei... @ John Wayne wurde/wird der "Duke" genannt! So, bitte sehr:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.