20. Oktober 201114 J. Hmm... "Aguirre" ist´s wohl nicht... und "The Fountain" glaub ich auch nicht... Bitte um neuen Tip! :ka:
20. Oktober 201114 J. Ok., ist doch "Aguirre". Hätteste mir aber auch schon vorher durchgehen lassen können... :-O
2. November 201114 J. Ja, es ist eine Teenager-Fantasy-Komödie mit einer richtigen damaligen 80er Traumfrau... Jetzt wisst ihr´s aber, oder?
2. November 201114 J. "Fantasies" von Bo Derek. Eine Komödie mit Teenagern und der Frau die in den 80ern "Traumfrau" genannt wurde.
2. November 201114 J. Nein, diesen Film meine ich nicht, Eorl. "Fantasies" ist glaub ich auch mehr ein Drama als eine Komödie. Bitte weiterraten!
6. November 201114 J. Hier bitte dann das verräterischste Foto mit Hauptdarstellerin, und der Herr in der Mitte ist auch heute noch im Geschäft.
9. November 201114 J. O.k.... da Ihr´s einfach nicht wisst, hier nun die Auflösung: der in der Mitte ist Robert Downey Jr., die Hauptdarstellerin rechts ist Kelly LeBrock. Der Film heißt L.I.S.A.- Der helle Wahnsinn und ist eine extrem bekannte und kultige Teenie-Komödie aus dem Jahr 1985.P.S.: Werd rasch `n anderen Film zum Erraten für Euch ausknobeln!
10. November 201114 J. Naja scheinbar ist der nicht so extrem bekannt wie du denkst... ich jedenfalls habe noch nie was davon gehört!
10. November 201114 J. Ja, es gab auch ein Leben vor den Geburtsjahrgängen ab 1985... Der Film war auf jeden Fall ein Kracher, läuft auch regelmäßig noch feiertags in der Glotze. Und jetzt geht´s weiter:
14. November 201114 J. Nur eine Wage Vermutung: "Highlander"? Und bei mir suchst du einen Cineasten vergeblich.
14. November 201114 J. "Highlander" ist keider nicht richtig, Eorl. Aber landschaftlich teilweise ähnlich...Ach, jetzt überschlagen sich hier die Ereignisse... Beleg ist da und hat´s raus!
14. November 201114 J. Waaaah! DEN Film hätte ich sogar erkennt! Ich verlange eine Beitragssperre in diesem Fred für Beleg. Sowas ala: er darf nur alle 3 Tage reinschreiben :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.