10. Dezember 201114 J. Juhuuuu! (ich dachte schon das das Wort komisch aussieht, habs in Google eingegeben und trotzdem Treffer gekriegt )
10. Dezember 201114 J. Thinner? Sonst kenne ich den Schauspieler nur aus Der Pate - Teil III, aber der Film sieht ander aus.
10. Dezember 201114 J. richtig, das war ja schnell Naja, entweder man weiß es oder man weiß es nicht. Ich erkenne Filme sowieso meistens nur an Schauspielern. So, weiter...
12. Dezember 201114 J. Hmmm also irgendwie... der zweite kommt mir ganz leicht bekannt vor, aber ich bin noch etwas ratlos. abr mal auf morgen und nächstes Bild warten (außer Beleg löst vorher schon)
15. Dezember 201114 J. Wenn ich mich richtig erinnere ist es "The Mist" (gesehen habe ich ihn zwar nicht, aber erst letztin ein paar Kritiken durchstöbert)
16. Dezember 201114 J. Will ich auch unbedingt. Deshalb habe ich mich auch durch die vielen Kritiken gelesen. Bin aber leider noch nicht dazugekommen. Einfach gehts weiter:
16. Dezember 201114 J. Hmm... und ich weiß ganz genau, dass ich den Film kenne... Das war aber nicht zufällig der Film "Jiminy Glick in Gagawood"?
17. Dezember 201114 J. Ja! Super, wie die Alte ins Cafe kommt und an der Decke langkrabbelt! :auslach:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.