11. September 201114 J. Da ich bei dem ersten Bild selbst keine Ahnung hätte, welcher Film das sein soll, schieße ich jetzt schon das zweite Bild hinterher:
13. September 201114 J. Puh, ich bin froh, dass ich nicht so weit gehen musste, Jeff Bridges und Tim Robbins in Großaufnahme zu zeigen Der Pokal geht an Dich :pokalgewonnen:
17. September 201114 J. Wirklich keiner? Bearbeitet (17. September 201114 J. von Meriadoc Brandybuck)
17. September 201114 J. Hallo, ich bin neu hier, aber ich weiß es...Return to Paradise (Für das Leben eines Freundes) mit Vince Vaughn, Joaquin Phoenix u.a. Sehr sehr schlimmer und trauriger Film.
17. September 201114 J. ... und toller und grossartiger Film Du hast natürlich recht Harfner, und darfst gerne weitermachen.
17. September 201114 J. Danke, Merry! Ich hoffe, daß es mit dem Bildeinstellen genügend klappt ... wurstel wurstel... So! Bitte raten! :kratz:
19. September 201114 J. Ich musste mal was gucken, was so ähnlich aussah Hab aber keine Ahnung obs da mehr als einen Teil davon gibt Könnte das Riddick sein? :kratz: Bearbeitet (19. September 201114 J. von Elentári)
19. September 201114 J. Also nachdem ich glaube Danny Glover zu erkennen denke ich, es ist Predator 2
20. September 201114 J. Sieht nach ´nem Historien-Drama oder Historien-Abenteuer aus... aber ich erkenn den Burschen auf dem Bild noch nicht... Vielleicht noch einen Tip?Halt halt halt! Ich hab´s schon! Das ist Brian McCardie in Der Geist und die Dunkelheit! Ganz toller und atmosphärischer Abenteuerfilm mit Michael Douglas und Val Kilmer über menschenfressende Löwen, die beim Bahnbau in Afrika stören (nach einer wahren Begebenheit).
20. September 201114 J. Och menno, die letzten zwei hätte ich auch gewusst war nur zu langsam, sicher kommen jetzt dann nur noch total super schwere independant Kunstfilme :L
20. September 201114 J. @Thuringwethil Keine Angst, superschwere Independent-Kunstfilme gibt´s bei mir nich... Und so geht´s weiter:
21. September 201114 J. Verflucht, den Film hab ich doch erst vor gut 2 Monaten !? im Fernsehen angeschaut... aber wie hieß er noch mal...mist E: Ah, danke Beleg, das wars Bearbeitet (21. September 201114 J. von Alestorm)
22. September 201114 J. Yeah. Musste bei dem Bild auch ne Weile überlegen, weils halt kein direkter Filmstill sondern mehr ein Pressefoto ist Weiter gehts:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.