Zum Inhalt springen

KDP - Eröffnungsumfrage


Lólindir Pallanén

Was haltet ihr davon?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Vergiss es!
      2
    • Keine Zeit.
      2
    • Ganz gerne, aber keine Zeit.
      7
    • Sicher.
      7
    • Juche.
      4
    • Sabber.
      7


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich mag Star Wars zwar nicht besonders, aber wenn es anderen Spaß macht würde ich das gutheißen.

Isildur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hier auch noch. Ich will dich hier nicht irgendetwas bezichtigen, aber wenn du nicht diese umonöse Emmawatson bist?

Aja und was soll diese Post überhaupt :da:

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Ich mag Star Wars zwar nicht besonders, aber wenn es anderen Spaß macht würde ich das gutheißen.

Isildur

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du Star Wars nicht besonders magst

ist das nichts für dich

such dir n anderes RPG

Kling Hart

Is aber So :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seth: vieleicht brauchst du ja nur 15 minuten, aber andere Leute machen sich da aben mehr Gedanken. Die versuchen dann wirklich einen Charackter auszuarbeiten, überlegen was er wie amchen würde und wie sein Leben verlaufen ist. Für mich zum Beisspiel gehört ein bischen mehr dazu, als nur irgendwas zu schreiben, damit halt ein Char da ist. Ich will den ja dann spielen und ne ganze Weile Freude dran haben!

Und ich denke das wenn Lolly noch ne Weile braucht, weil er wichtige Arbeiten in der Schukle schreibt, können wir uns wohl noch ne weile gedulden. Er hat schließlich das ganze ins leben gerufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seth: vieleicht brauchst du ja nur 15 minuten, aber andere Leute machen sich da aben mehr Gedanken. Die versuchen dann wirklich einen Charackter auszuarbeiten, überlegen was er wie amchen würde und wie sein Leben verlaufen ist. Für mich zum Beisspiel gehört ein bischen mehr dazu, als nur irgendwas zu schreiben, damit halt ein Char da ist. Ich will den ja dann spielen und ne ganze Weile Freude dran haben!

<{POST_SNAPBACK}>

hmm...nur weil ich nicht so lange brauche..heißt es noch lange nicht, dass ich mir keine Gedanken mache... Mir fällt sowas halt schnell ein... ich denk mir zuerst aus was die Charakterin alles sein soll...wie ich das wohl gut einbauen könnte und... der Rest kommt von alleine. Ich meint das echt nicht böse! Ich war nur überrascht weil ich nie so lange brauche... also... ich schreibe nicht nur damit ein chara da ist...aber ich brauch halt auch nicht ne Woche für die Gestaltung... naja, das bin halt ich und das da oben bist du... wozu gibt es verschiedene persönlichkeiten???

und zu isildur... bitte schreib nur da etwas rein, wo du tatsächlich was zu sagen hast und wo dich das Thema interesiert... ach und... wir brauchen deine einverständnis erklärung nicht um hier zu spielen.

cu,

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH EIN ALLERLEZTES MAL, WENN IHR UNBEDINGT UM IRGENDEINEN SCH**** DISKUTIERN WOLLT DANN TUT ES WO ANDERS.

*grummel*

Ich hab heut nen scheisstag

*grummel*

Sorry musste gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...