Zum Inhalt springen

KDP - Eröffnungsumfrage


Lólindir Pallanén

Was haltet ihr davon?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Vergiss es!
      2
    • Keine Zeit.
      2
    • Ganz gerne, aber keine Zeit.
      7
    • Sicher.
      7
    • Juche.
      4
    • Sabber.
      7


Empfohlene Beiträge

O.k. das WANN ist jetzt geklährt...und Wo spielt das ganze...oder ist das noch geheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen nach dem Tal der Jedi. :-O

Wir spielen auf Yavin 4 und anderen Plätzen.

(Mehr wird nicht verraten)

Derweil für allgemeine Infos. Es gibt nur 3 Jedimeister die für das Spiel am anfang wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderen Plätzen ??? :kratz:

z.B. ? Tatoine ? Naboo (wieso nicht) ? Corrusant ? (gibts das noch?)

Da es nur 3 Meister gibt schätz ich mal das wir net wirklich viele Ausflüge und Außenmissionen mit denen auf andere Planeten machen werden......Also werden wir uns wahrscheinlich die meiste Zeit auf Yavin 4 in der Akademie aufhalten wo wir "Die Macht" studieren usw. :-O

Egal...was solls

Achja noch was :ugly:

Wieviele Schüler werden es denn ungefähr sein (außer unsere Charakter halt) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man besonders viel Ahnung von Star Wars haben um hier mit zu spielen?

Wenn nein würd ich auch gerne mit machen

Wenn ja, bin noch am studieren, komme dann vielleicht später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lothion, neue mitspieler sind immer erwünscht! Jedoch glaube ich, dass alle mir zustimmen werden, wenn ich sage: zu mindestens die neuen Filme sollte man alle gesehen haben...

hmm... soll ich mal eine Liste der möglichen Rassen zusammen stellen die man sein kann? Nur damit man alles vor Augen hat und eventuell einem noch unbekannte Rassen entdeckt.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, aber Luke hat doch die Jedi-Schule in einem der alten Filmen gegründet nicht? Ich werde mir mal alle ansehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den dritten Teil noch nicht gesehen, doch mein Charakter wurde vom Chef schon angenommen*lolly lobkeks rüberschieb*

Ich finde, man kann sich als Laie alle notwendigen INfos aus dem Netz holen, so wie ich es für meinen Char gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach mal auf Google :-O

Gib ein, welche Rasse du spielen willst, und zack, da hassu infos :-O

Andernfalls schau mal hier auf dieser Seite

Das Lexikon ist sehr gut, und hat mir sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gegoogelt, naja es wird schwierig wenn man "Mensch" eintippt ;-)

Aber die Seite is gut

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mitmachen! Die Sterne brauchen uns!!!!

Soll ich mir nen Namen selbst aussuchen? Und die "Rasse" (Jedi/Sith...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald auf jedenfall spätestens nächste Woche Freitag.

Also Chara-Beschreibungen zu mir, alle Fragen bitte werden zuerst hier gestellt oder dann im Quassel-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte even. Interesse

Ein paar Fragen(keine lust den ganzen Thread durchzulesen)

1. Sind wir eine Party? Also sprich laufen alle player zusammen rum?

2. widmet sich einer von euch auschließlich dem Mastern?

3. sind wir alle Jedi?

4. Vielleicht nicht grade Freitags spielen.. =/

Wie wärs mit Sonntag?

5. Im Chat oder Forum

Danke für die Anworten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wir sind eine "clique" von Padawanen... wir werden jetzt vllt nicht alle Händchen haltend überall zusammen rumlaufen... aber ich glaub wir fangen doch auf ein eun dem selben Ort an. Oder was meinst du Lolly?

2.was meinst du mit "widmen"? falls du fragst ob einer von uns ausschließlich einen Master spielt, nein.

3.also... ich glaub wir sind eigentlich alle Padawane... irgendwann stand mal zur Debate ob wir auch was anderes sein können..aber Lolly wir dir sowieso sagen ob du deinen Chara benutzen darfst. Er wird dir auch sagen ob du was anderes sein kannst... ich glaub wir hatten ausgemacht, dass wir etwas anderes sein dürfen... aber was genau alles dabei sein darf und was nicht... hatten wir nicht besprochen.

4. Wieso? es werden sowieso nie alle zur selben Zeit drin sein. Und außerdem machen wir ja nicht ausschließlich freitags, man kann immer und zu jeder Zeit rein gehen und posten. Wir fangen nur am freitag (hoffentlich) an.

5.FORUM!!! chat wär blöd. Außerdem wär das kein RPG sondern ein RS.

jo, bitte bitte gern geschehen (zwar noch nichts geschrieben hatte, aber egal, ne?)

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k

Dann soll lolle mir das mal sagen was ich alles sein kann

Doch wäre trotzdem ein RPG

Role Playing Game heisst nicht forum ;-)

Es heisst nur Rollenspiel die Platform ist da nicht festgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog-Fürst der Balrogs

So da bin ich für alle Schandtaten bereit! (Ich muss ganz blöd fragen vermutlich bin ich einfach zu Alt, was ist ein RPG?)

Ich denke zwar das ihr ein Rollenspiel meint, aber RPG sagt mir leider gar nichts!

Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja ich bin zu alt! *heul*

*schmoll* wir haben dazu früher immer Rollenspiel genannt *unterlippevorschieb*

Also wenn es nicht Pflicht ist die Bücher gelesen, alle Filme gesehen und jede Handlung der in Büchern/filmen vorkommenden Personen zu kennen, mach ich gern mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woeii da bissu ja :D:-)

Auf deine Frage :

Wenn du dich wenigsten ein bisschen mit Star-Wars auskennst sollte das kein Problem sein Cat ;-)

Wenn du mitmachen willst denk dir nen Charakter aus..Aber net ZU übermächtig..............Übermächtig bin hier immer noch ICH ;-):L

Dann schickst du das Ding dem Lolli und der genehmigt das dann höchstwahrscheinich oder macht dir n paar Verbesserungsvorschläge zum Chara die du dann änderst und dann hast du es auch schon geschafft

Hiihi ich weiß schon mit wem ich am häufigsten aus der Clique rumrennen werde :anonym::-O

Und wer weiß vielleicht kämpfen wir ja auch zusammen gegen oder auf der dunklen Seite

Muahahahahahahahahaha :uglykill:

In diesem Sinne

Möge die Macht mit uns sein :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang keine Ahnung, ich bin grad voll beschäftigt mit der Schule.

Hmm.... vieleicht irgendwann die Woche oder wenn nich dann fix nächste Woche Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, ob ich den chara bis freitag fertig kriege, höchstens freitag abend oder samstag...schule ist grad echt stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man denn soviel zeit um ca. drei paragraphen zu schreiben???

also für meine brauch ich immer höchstens 15 min. und dass nur wenn ich grad eine shcreibblockade hab...

naja, ich HOFFE wir fangen bald an... ich mein... alle die bis dahin ihre Charas nicht fertig haben... ist es soviel schwerer das nachträglich zu machen und etwas später mit rein zu kommen? ich denke nicht.

cu,

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seth bitte, denke nicht. Ich fang erst an wenn alle die gesagt haben sie wollen mit machen, auch ne Beschreibung von dennen hab.

Einfach oder :cool: ?

Kann hier irgendwer Französisch?

*scheissfach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...