Zum Inhalt springen

KDP - Eröffnungsumfrage


Lólindir Pallanén

Was haltet ihr davon?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Vergiss es!
      2
    • Keine Zeit.
      2
    • Ganz gerne, aber keine Zeit.
      7
    • Sicher.
      7
    • Juche.
      4
    • Sabber.
      7


Empfohlene Beiträge

Bin ich es nur oder ist hier noch jemanden aufgeffalen das keine millionen von planeten für starwars in den büchern aufgeschrieben sin? ich mein ja nur, dann hätten wir ein Buch mit über 2tausend seiten bei dem nur Namen aufgelistet sind... vllt kommst du aber auch noch drauf das ich alle in den BÜCHERN erwähnten, oder näher drauf eingegangenen Planeten dabei sein sollten. Würd ja sonst gar net dazu passen. Und das Klima und die Fauna und alles... ich glaub net das diese Daten überaus wichtig für einen RPG sind.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... wenn man einige wichtigere Planeten kennt ist das auch recht.

Ahaj... nicht alle Planeten haben auch einen Namen.... Ich meine nur eine Handvoll planeten sind einigermassen bewohnbar, und von denen eignen sich nur einen bruchteill zur kolonialisierung von Menschen (oder Wesen, die Wasser, Land und Sauerstoff in einem gewissen Mass brauchen)

Es gibt ja auch Planeten die bestehen nur aus wasser... (die oberfläche zumindest)

Ich glaube korriban ist so ein planet.

Wer will überhaupt was spielen?

Alle Jedis???? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir nicht Padawanen ausgemacht? also, ich glaub das wär das logischte... so hat jeder den gleichen Stand. @manwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was mir spontan in den Sin kommt ist eine Twi`lek, aber die haben keine Ohren sondern 2 tentakeln auf dem Kopf....  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Deswegen war hinter den Ohren auch ein eingeklammertes Fragezeichen, ich wusste halt nicht was es war. Aber recht herzlichen Dank.

Ich hätte auch gedacht, wir hätten uns auf die Padawanclique geeinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise, hat ein Jedi nur einen maximal 2 schüler..... :kratz:

Als SL einen Jedi-Ritter oder -Meister zu spielen ist schwierig, hmm.... Ausser man würde Story-bedingt gewisse Situationen erschaffen, wo es anders nicht geht :cool:

(Hab einfach noch nie einen Jedi mit etwa 4 oder mehr Padawane, als Schüler gesehen :kratz: )

*sich eine Story ausmalt - für einen Vorschlag*

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das wir alle den selben Jedi meister haben müssen? Ich mein, nicht alle Jedi meister müssen unbedingt einem Spieler zu geteilt werden.

Wir sind dann zwar schüler, aber wir sagen halt was die meister im RPG machen oder sagen... wär das okay?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hatte ich das gemeint :-/

Also so wie du eben sagtest seth

und das mit der Clique hast du anscheinend au net ganz kapiert .....

Hast du Episode II nicht gesehen ???

Yoda hat da in der einen Filmsequenz rund 15 Jünglinge, die er unterrichtet mit dem Lichtschwert.....

Warum denn dann nicht auch jemand anderes der auch so mächtig ist wie z.B. Mace Windu oder so..... ?????

Wir könnten es ja so machen:

2 Gruppen (alle Padawane)

1. Gruppe bei Mace Windu

2. Gruppe bei Yoda

Alle werden ziemlich gleich ausgeblidet und im Tempel lernen wir uns dann alle mit der Zeit näher kennen....

So könnten wir dann auch gleich vereinbaren wer später dann zur dunklen seite wechselt/nicht wechselt.

Und nach einiger Zeit im Tempel - Wir sind ja noch ziemlich seeehr ( :-O ) junge Padawane und dürfen anfangs noch nicht mit auf missionen- lernen wir uns dann alle besser kennen und es bildet sich eine kleine/große Clique oder irgendwie so halt.....

Und mit der zeit werden einige aus dieser gruppen von der dunklen Seite der Macht verführt und kapseln sich von der Restlichen Clique ab.

Und diese verführten eben versuchen nun die alte Clique aufzuspüren und zu vernichten während die restlichen versuchen die verführten wieder zurückzuholen oder so....

Und das alles spielt während der Klonkriege

War das jetzt verständlicher ? :ugly: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Nachwuchs Jedi´s werden bis zu einem Alter von ungefähr 13-15 in Gruppen unterrichtet. Wenn sie dann das Alter erreicht haben, werden sie dann ihren Meistern zugeteilt. Der kann sie aber auch ablehnen. Tritt dieser Fall ein, bekommt er noch eine Chance. Geht das auch schief, kommt er in einen anderen Bereich, wie z.b. den Landwirtschafts-Chor, meine ich gelesen zu haben.

Koribban hat feste Landmassen. Der Wasserplanet ist Kamino.

Auf Koribban war das Zentrum des alten Sith-Reich. Dort sind auch die alten Sith-Meister wie Darth Bane, Exar Kun und andere alte Sith-Größen begraben.

Ach ja, bei dem RPG würde ich gerne mitmachen :-)

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leviathan

:-O wollt Ihr das wirklich wie im Film machen? :kratz:

find ich total schwer sowas, wieso erfindet man nicht eine neue Welt....was nach dem 6. Teil passiert ist :-O

aber die Idee ist schon gut.... ;-)

aber schwer :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... ich würd lieber nicht eine neue Welt erfinden...

hatten wir uns nicht geeinigt NICHT nach dem sechsten Teil zu machen?

die gründe wieso wir es so machen wollen, stehen im ganzen Thread, liebe Yuki.

Man könnt doch so schlecht Leute wie Anakin in eine neue Welt, und schon erst nach dem 6. Teil rein bringen. (Anakin im 6. Teil->stirbt... du verstehen?)

hmm...ich weiß nicht was daran schwer sein soll... wirklich nicht. Man muss bloss ein bisschen Fantasie haben, sich an ein paar Regeln halten und... Tadam! Haben wirs! Ist genauso wie beim FanFiction schreieben *lol*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt doch so schlecht Leute wie Anakin in eine neue Welt, und schon erst nach dem 6. Teil rein bringen. (Anakin im 6. Teil->stirbt... du verstehen?)

<{POST_SNAPBACK}>

Von einem gewissen Standpunkt aus nicht. Han und Leia haben nebst Jacen und Jaina einen Sohn namens Anakin. :-)

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag vorne weg.

Mir wäre es viel lieber, nach den Filmen zu spielen.

Zur zeit, wo Luke Skywalker die Jedi-Akademie auf Yavin 4 führt.

Ich weiß ihr wollt alle zu dieser Zeit spielen, weil ihr euch dort auskennt und wisst was passiert.

Aber macht es dann noch einen Reiz ?

Jetzt werdet ihr sagen ja nach den Filmen, gibt es Romane und da kennen wir auch alles.

Kennt ihr aber die Alte Republik? Mit Ulic, Sunrider und Magna Ragnos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht in der anderen Zeit spielen, weil ich mich da besser auskenn, mir ist es völlig schnuppe ob ich mich da auskenn, aber ich glaub es wär halt spaßiger und für mich macht Star Wars ohne einen Lebenden Darth Vador keinen Spaß... er verkörpert halt das Böse, Kenobi vertritt meiner Meinung nach das Gute. Wenn beide wech sind... naja, für mich ist es dann net dasselbe.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte hiermit auch INteresse bekunden, nur ist es bei mir so das ich ausser den Filmen so rein gar überhaupt nichts weiss...also nicht was vorher und nicht was nachher so los war.

Wenn man das ganze jetzt so aufzieht das man ne Menge hintergrungwissen braucht um mitzumachen, fänd ich das doof weil ich dann nicht mitmachen könnte.

Zu der Padawanclique...jemand sagte die sind bis ca.15 Jahre zusammen und dann mit dem Meister unterwegs? Aber was hindert die daran sich immer mal wieder für Trainigseinheiten oder gemeinsame Aufträge irgendwo zu treffen? Dann würden wir auch nach diesem alter zusammenspielen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

gute Idee

Wir könnten doch das mit der Clique auch einfach auf Yavin 4 spielen lassen

Und dann müssen wir uns halt noch irgendeinen bösen Sith-Nachfahren von irgendwem ausdenken den wir bekämpfen bzw. zu dem wir überwechseln :-O

Aber ansonsten könnten wir alles genau gleich machen......oder :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann müssten wir ausmachen wer gut und wer böse sein will?

ich melde mich freiwillig zur dunklen Seite!

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das mit Korriban mein ich.

Ich meine mich zu erinnern, dass die begrabenen Sith-Lords Pyramiden errichtet haben, die mit unzähligen Fallen bespickt sind..... Aber das ist eine andere geschicht. :L

Wie schon gesagt, würde ich gerne mitmachen. Aber nicht als SL, dazu ist mir der Aufwand etwas zu gross und ich trau mir das nicht zu in einer Welt von StarWars-Grösse ein RPG zu leiten. *Ehrfurcht von Starwars Schöpfer hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch zu den bösen melden...aber ich glaube das ich das nicht dauerhaft durchhalte. Allerdings wäre mein Vorschlag jetzt das wir das nicht gkleich abmachen wer was wird...so würde die Spannung gesteigert. Also ich fänds schon interesant nicht gleich zu wissen ob meine Kollegen alle herzensgut sind...

Aber wie ihr wollt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich schon mal den thread f[r das rpg aufmachen? ich mein nur weil wir hier irgendwie nicht weiter kommen..find ich zum mindestens.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn su Sl werden willst und das auf dich nehmen möchtest dann kannst du es ja mal Frodo melden und ihn ganz lieb fragen ob wir es machen dürfen und ob er uns "Die Macht" gibt :-O -zweideutig :-O :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich schick ihm mal ne pm.... mal so ne frage, will noch jemand "neben sl" werden? nur um es von einer monarchie auf eine geteilte herrschaft zu senken *lol*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm Seth?

..............

Du ich will jetzt nicht böse wirken oder dergleichen, aber ich hab Frodo * :anbet: *

schon eine pm geschickt einmal.

Da war aber das ganze Rpg noch im Gefüge auf Seite 1 oder so.

Tschuldoge Seth, aber nach ein paar Freunden(die SL sind) zu urteilen.

Ist der HauptSL der diese Fragerunde anfängt.

Also in diesen Falle ich.

Ich will dich hier nicht niedermachen, nur aufklären.

mfg

Der Lutscher

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum WIEDERHOLTEM Male, Pallandor, wir wollen Padawanen-cliquen bilden!

wenn du das nächste mal bitte die ganzen Seiten lesen würdest, wäre dir sowas vllt auch aufgefallen... ich denke in diesen Seiten sollte jetzt oft genug geschrieben worden sein, dass wir Padawanen sein wollen...

ich persönlich wäre auch nicht dafür etwas anderes zuzulassen, weil es so erstens übersichtlicher ist und zweitens sind alle gleichberechtigt und drittens können wir einfacher im RPG zusammen finden.

Jo, also lolly-schatz? das mit Frodo hättest du mir ruhig früher sagen können... z.b. BEVOR ich eine pm geschickt hab...*grümmel*

*sich beruhig* gut, ist auch net so schlimm, aber ich glaub Haupt sl wird der, der will UND der diese fragerunde eröffnet hat. Wenn du sl werden wilst, mach doch! Ich biete mich dann sozusagen als "neben" sl an, falls du sowas haben wilst.

und um auf einen anderen punkt zu kommen... WANN FANGEN WIR DENN ENDLICH MIT DEM AUFBAU AN??????? *heulz* wir reden seid 4 seiten drüber und ich halte es net mehr aus! sag mal frodo er soll hinne machen... oder wir fragen gleich einen admini der das schneller macht...

cu,

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...