Zum Inhalt springen

KDP - Eröffnungsumfrage


Lólindir Pallanén

Was haltet ihr davon?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Vergiss es!
      2
    • Keine Zeit.
      2
    • Ganz gerne, aber keine Zeit.
      7
    • Sicher.
      7
    • Juche.
      4
    • Sabber.
      7


Empfohlene Beiträge

Wenn willst du denn fragen ???

wm ???

hahahahahahahahaha :auslach::auslach::L

Nur so nebenbei *flüster* dann gehts n halbes Jahr :ugly:

Achja und ..Lolli ich würd mich als Neben-SL zur Verfügung stellen wenn du noch niemanden hast

Und wenn wir es überhaupt (hoffentlich machen) dann müssen wir doch nicht zwingend alle Jedis spielen oder ???

Wir könnten entweder :

1. ein "reines" Jedi RPG machen

oder

2. Ein "Star-Wars" RPG machen in dem auch andere Rassen drin vorkommen können..... Du musst bedenken das, wenn wir nach dem Tod des Imperators spielen - also zur Zeit der Akademie auf Yavin 4 - es auch noch andere gibt die geholfen haben oder die die "Macht" haben....wie wärs denn z.B. mit den Wookies oder so

Halt nur wenn wir KEIN "reines" Jedi RPG machen

Ich persönlich wäre aber eher für das "reine" Jedi RPG wenn ihr nix dagegen habt...du wahrschinlich auch Seth gell ??

Nuja in diesem Sinne

Möge die Mach mit uns sein :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ein reines Jedi RPG, soll mir recht sein.

Deswegen heißt es ja Jedi RPG.

War ein Wortwitz.

:-O

Ja ich leg mich jetzt ins Zeug wegen dem Forum.

Das mit wm hab ich mal überhört.

Ok, ich fass kurz zusammen was wir bis jetzt haben.

Wir wollen ein Jedi-RPG spielen und naja.

Spielen wir jetzt zu Zeit Luke Skywalkers als Jedimeisters?

Eine Frage noch wie soll unserer RPG heissen?

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gothmog zustimm*

Joa, also in welchem Zeitalter? wenn diese Namen hätten wär das einfacher... ich wär für die zeit vor "Rache der Sith"

Wie gesagt, damit es halbwegs nach StarWars "riecht" meine ich müssen Anakin Und Obi-wan leben. und ich mag Luke nicht sonderlich... vllt liegt das aber auch nur an die miserabelen schauspiel künste von Mark Hamil...

als namen hätte ich einige Vorschläge:

Krieg der Padawanen

Das Leben der Jedi-Lehrlinge

Vom Padawan zum Jedi-meister

naja, das sind namen die mir in nicht mal einer min. eingefallen sind, müssen euch also nicht gefallen.

natürlich mit verschiedenen Rassen. Aber ich würd vorschlagen jemand kümmert sich um eine Liste von möglichen Rassen. Die kann man ja noch ergänzen.

seth

Bearbeitet von Seth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal. Jetzt übernaser ich das, also nur Jedi... puh.

Also puh...... ich mein für die Leute die gerne als anderes mitspielen würden sicher.

Aja Sith gibt es auf jeden fall. Also gegn Pilotenchars haben ich auch nichts, und gegn normale Soldaten.

Also jetzt endgültig welche Zeit. Ich entweder für die alte Republik. *rr*

Oder zur Zeit Luke Skywalker als er Meister der Macht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen das wenn jemandem was gutes einfällt das er miteinbringen kann und trotzdem die Story nicht leidet-warum nicht?

Zeitspanne ist mir egal, nur falls ich mich da nicht auskenne brauche ich halt ne Siete wo ich das nachlesen kann.

Namen...hmmm *hirn anwirft*

Verlockungen der Macht (o.k. das klingt etwas nach Verbotene Liebe)

Möge die Macht mit euch/uns sein (altbekannt)

öhm mehr fällt mir grad nicht ein ausser: Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

Ich melde jetzt mein Intersse, nachdem ich ausführlich mit Lolly gesprochen habe (danke für die Infos ;-) )

Ich finde es gut, dass es Siths geben wird, und nicht nur Jedis, würd eja langweilig werden mit der Zeit.

Dann find eich, sollten wir nach dem Film spielen, so könnte man sich ne eigene, unabhängige Welt schaffen.

Ich für meinen Teil werde einen Zabrak spielen, insofern erlaubt( zu Chef Lolly schaut)

Namen...nun...ich habe keine Ahnung....

Wenn mir was einfällt, poste ich es^^

mfg

elly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich wollte noch fragen bei welchem Alter wir jetzt stehen geblieben sind???

@Saru: ich find die Twi`lek auch geil, würde auch geren eine spielen ausser du findest das richtig doof weil d ja auch willst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Chars, mir wäre es sehr lieb, wenn ihr Bilder hättet. Aber es muss nicht sein.

Es wäre nur ein Vorschlag.

Wegen Rassen, mir ist eigentlich alles Recht, nur keinen Hutten. Verständlich oder und auf keinen Fall Powerchars(Gottgleiche)

Krieg der Padawanen gefällt mir sehr gut. Ich glaub das nehm ma.

Seth ich ernene dich hiermit zu einen SL.

Balrog, ich vergess dich nicht, ich schau ob wir es mal zu zweit packen.

mfg.

Der Lutscher

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich verbeug* ich bin gerührt.

*schon auf arbeit als mit-sl freu*

aber jetzt mal was lustiges das ich irgendwo gefunden hab. Es enthjält Tips für Sith und andere angehörige der dunklen Seite:

http://www.geocities.com/Hollywood/Academy/3434/

ist auf englisch... und ihr müsst nach unten bis zum anakin Bild scrollen um zum Text zu kommen... ist aber lustig.

Das jetzt mal nur als kleine zwischen Bemerkung.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Np Lolly

Passt schon

Der name "Krieg der Padawane" ohne das "n" am schluss fänd ich besser,, aber is egal

Und auch nochmal die Frage :

Welches Zeitalter spielen wir jetzt

am besten wir stimmen jetzt mal ab ich mach das hiermit jetzt kurz :-O

entweder :

1. Vor den Klonkriegen in die Klonkriege hinein :daumen:

2. In den Klonkriegen und wieder raus :uglyvogel:

3. Nach den Klonkriegen, zurzeit der akademie auf Yavin 4 :uglyirre:

Ihr votet entweder für 1,2 oder 3

Einfach nur die Zahl in den Post schreiben :ks:

So das wäre geklärt :-D:anonym:

Also mein Charakter wäre ein Menschliches Kind, das später aufgrund des Todes seiner Mutter (das kenn ich doch irgendwoher :-O ) in Schmerz und Hass eingewickelt wird und der dunklen Seite verfällt

Wäre das ok ? Lolly ?

Wenn ja schreib mir gleich ne Pm dann fang ich an mit meinem charakter :love:

Danke

In diesem Sinne

Möge die Macht mit uns sein :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum WIEDERHOLTEM Male, Pallandor, wir wollen Padawanen-cliquen bilden!

wenn du das nächste mal bitte die ganzen Seiten lesen würdest, wäre dir sowas vllt auch aufgefallen... ich denke in diesen Seiten sollte jetzt oft genug geschrieben worden sein, dass wir Padawanen sein wollen...

ich persönlich wäre auch nicht dafür etwas anderes zuzulassen, weil es so erstens übersichtlicher ist und zweitens sind alle gleichberechtigt und drittens können wir einfacher im RPG zusammen finden.

Jo, also lolly-schatz? das mit Frodo hättest du mir ruhig früher sagen können... z.b. BEVOR ich eine pm geschickt hab...*grümmel*

*sich beruhig* gut, ist auch net so schlimm, aber ich glaub Haupt sl wird der, der will UND der diese fragerunde eröffnet hat. Wenn du sl werden wilst, mach doch! Ich biete mich dann sozusagen als "neben" sl an, falls du sowas haben wilst.

und um auf einen anderen punkt zu kommen... WANN FANGEN WIR DENN ENDLICH MIT DEM AUFBAU AN??????? *heulz* wir reden seid 4 seiten drüber und ich halte es net mehr aus! sag mal frodo er soll hinne machen... oder wir fragen gleich einen admini der das schneller macht...

cu,

seth

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mitmachen werde (die Idee find ich gut), aber ich denke mal, als so kleiner SL darf ich mich zu diesem Post äußern:

Seth, wenn du nicht lernst, bessere Umgangsformen und -Töne zu gebrauchen, wirst du damit irgendwann ganz schön hart aufkommen. Das ist nicht böse gemeint, es ist mir nur recht negativ aufgefallen. Es gibt einige User, die sich von solchen "Ausbrüchen" gekränkt fühlen, und sicherlich ist es ebenfalls nicht in deinem Interesse, deinen Mit-SL's, diesbezüglich Lolly, der dich jawohl zum Neben-SL gemacht hat, solche Töne vorzusingen.

Sorry Leute wenn ich meine Klappe nicht halten konnte, aber ich seh das RPG schon den Bach runtergehen, wenn von Anfang an unter den Wichtigsten kein Benehmen herrscht :rolleyes:

Ach ja und PS: Wenn frodo Zeit braucht, dann braucht er Zeit. Ohne ihn gäb's nichtmal das Forum, in das ihr eure Postings schreibt, die ihn runtermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sich als SL eines anderen RPGs Fuin nur anschliessen kann*

Einfach so drauflos sollte das RPG nicht starten, zumal nicht mal abgeklärt wurde, wo, wann (genau) und wie das RPG starten soll.

Der SL sollte sich da eine grobbe Storyline zurecht machen, um wenisgtens anfangs einen ungefähren überblick zu erhalten, wo die Spieler in der Geschichte stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen, müssen sich die Mitspieler etwas noch gedulden.

Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

Ausserdem wenn ihr euch jetzt nicht innerhalb von einenhalbStunden einigt welche Zeit.

Dann leg ich sie fest. Das ich endlich wirklich anfangen kann zu arbeiten.

Noch eins alle Charabeschreibungen per PM zu mir. Seth deine auch.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Namen könnte ich auch annehmen und ich wäre irgendwie für 3, auch wenn ich mich da wenig ausjkenne, aber da sind wir nicht so determiniert (muahaha Fremdwörter) in der Handlung.

Zu den Charas....ich hab das schonmal gesagt und ich weiss das ich mich jetzt wiederhole, aber irgenwie finde ich es schade wenn ich jetzt schon weiß, das Gothmog z.B. später mal böse wird...für mich nimmt das die ganze Spannung raus. Wie wäre es wenn sowas nur der/die Spielleiter erführern? So bleibt das für die normalen Spieler geheim und das ganze wird realistischer...denn in real wissen wir ja auch vorher noch nichts.

Was sagt ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... das ist so ein Problem, über das ich schon so oft gestolpert bin.

Manchmal denke ich.... ist es besser einige Handlungen per PM oder E-mail zwischen einzelnen Spieler und SL zu schicken. Der Spieler schidlert nur Bruchstückhaft die Handlungen in Gednaken oder Worten wieder, die den anderen Rätsel aufweisen und so spannung aufbaut, statt alles nieder zu schreiben wie ein Tagebuch..... :-/

Das ist so ne knifflige Sache eben. Ich hab einfach die erfahrung gemacht, dass viele, wenn ich die Geschichte niederschreibe, dass die Spieler ihr wissen ihren Chars im RPgs "zu spielen"... :anonym::cool::rolleyes:

Naja, dann wirds nimmer spannend :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was mit der Macht zu tun hat, die Wege der Macht und alles andere wird mit mir besprochen. ICQ oder MSN oder auch PM wenn es nicht anders geht.

Da die Zeit nicht geeinigt werden konnte setz ich es fest.

Aja, die Arbeit für das alles fängt erst jetzt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuin

wenn ich mich zurück halten soll, dann macht bitte das man mich nicht aufregt. Zudem, ich ja nicht mal wirklich schlimmes gesagt habe. Ich habe nur drauf hingewiesen, dass wir ÖFTERS wiederholten hatten das wir Padawan cliquen machen wollten. Es tut mir leid, aber wenn wir hier weiter kommen wollen, ist es sehr schwierig, wenn man alles immer wiederholen muss.

falls du einwände gegen meine ausdrucksweise hast... was habe ich den bitte gesagt? Ich habe keine schimpfwörter benutzt und gemessen an dem was ich hätte sagen KÖNNEN...

auf jeden Fall würde ich dich höflichst bitten, mir lieber das nächste Mal eine PM zu schreiben...

und noch mal für alle: wenn ich etwas sage das euch verletzt, dass will ich nicht. (außer ich benutze schimpfwörter, aber das mache ich hier ja nicht) und wenn ihr tatsächlich euch angegriffen oder sonst was fühlt: schreibt ,mir eine PM.

Mein Schreibstil ist meine Art, und ich bin nunmal direkt... aber dennoch denke ich NICHT das dies etwas mit mangelndem Benehmen zu tun hat...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm....jaaa...:kratz:

wenn ich mich zurück halten soll, dann macht bitte das man mich nicht aufregt.

Ich denke nicht, dass wir jedem, der dein persönliches Unwohlsein fördert, eine PM mit einer Mahnung schreiben können :kratz:

falls du einwände gegen meine ausdrucksweise hast... was habe ich den bitte gesagt? Ich habe keine schimpfwörter benutzt
Von Schimpfwörtern habe ich nicht geredet :kratz:

Ich persönlich habe nichts gegen deine Ausdrucksart. Allerdings ist es bei mir so, dass ich, wenn ich auf eine Forums-site komme, schon davon beeinflusst werde, wie der Umgangston zwischen den einzelnen Usen ist. Und da gibt es gewisse Feinfühligkeiten, wie man etwas umschreibt/"verkörpert", die mich dann dazu bringen, mich dort zu registrieren ooooder die mich eben davon fernzuhalten.

Ich mache dir keine Vorwürfe oder sowas, du scheinst dich nämlich angegriffen zu fühlen :kratz:

und gemessen an dem was ich hätte sagen KÖNNEN...

das is jawohl mal ganz blöd ;-) *gg* (<--ist auch so eine "Feinfühligkeit": Smileys und andere Hilfsmittel tragen ebenfalls dazu bei, zu zeigen, wie man etwas meint :-))

Mein Schreibstil ist meine Art, und ich bin nunmal direkt... aber dennoch denke ich NICHT das dies etwas mit mangelndem Benehmen zu tun hat...

Direkt? Das....bin ich auch *gg* *Umstehende unschuldig anlinst* Nur sind zwischen meiner und deiner Direktheit große Klüfte *g*

auf jeden Fall würde ich dich höflichst bitten, mir lieber das nächste Mal eine PM zu schreiben...

Ich finde, es ist schon recht informativ; soll heißen, andere sehen und lernen. Aber ich werde das Thema für mich jetzt beenden, da es nicht hierher gehört und es dir zu weit zu gehen scheint...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic: Meine Damen wenn ihr euch unbedingt fetzen, hm nein diskutieren wollt, dann tut es bitte nicht hier, dieser Thread dient zur Aufklärung von einen RPG und keinen anderen Zweck.

Aja, die Zeit ist jetzt nach den Filmen. SL Wort. :-O

Also fragen, hier. Ich werde Frodo sofort kontaktieren.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Es gibt einige User, die sich von solchen "Ausbrüchen" gekränkt fühlen

Na denn...

dass wir Padawanen sein wollen...

Naja, wenn ihr Padawane sein wollt, heißt das net, dass ich auch einer sein will. Und da wollt ich ma fragen ob was anderes nun auch geht... Außerdem habt ihr später ja och ziemlich lange drüber disskutiert.

Aba, ok, ich habs begriffen und jetzt halt öch meine Klappe.

*so viel zum "gekränkt fühlen"* :-O

sorry lolly

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich brauch, habe ich schom im Spielleiter Forum geschrieben. Ohne diese Infos werd ich kein Forum eröffnen!!!!

Da der verantworliche User das auch schon gelesen hat und nicht weiter nachgefragt hat, glaub ich er hat das auch deutlich verstanden!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ihr Padawane sein wollt, heißt das net, dass ich auch einer sein will. Und da wollt ich ma fragen ob was anderes nun auch geht... Außerdem habt ihr später ja och ziemlich lange drüber disskutiert.

<{POST_SNAPBACK}>

Na wir könnten ja auch irgendwo schon fertige Jedimeister rumstehen haben...vielleicht machen wir das ganze so, dass Luke schon einige vor uns ausgebildet hat oder so. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitangabe?

Luke Skywalker hat auf Yavin 4 eine Akademie auf die Beine gestellt??

Yoda ist tot? (HEUL!!) :L

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.... aber was geschieht den "danach?"

War da ned was mit dem Tal der Jedi? :kratz:

(vor langer Zeit in einer unbekannten Galaxie, als.....) Man war das lange her :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...