9. November 20187 J. Am 7.11.2018 um 21:04 schrieb wm: allgemeine Totschläger aus Computerspielen! Einer meiner Lieblinge aus einem uralten RPG: Vampire the Masquerade – Redemption. Zweihändig, mit einem Patch hat die wunderschön Teile quer über den Bildschirm spritzen lassen
14. November 20187 J. Nichts geht über Doppellichtschwerter in jedem Star Wars RPG! Bearbeitet (14. November 20187 J. von Corky)
19. November 20187 J. Hmmm.... ich habe ab-so-lut keine Idee, wie ich meinen Avatar als Schurken-Avatar verkaufen kann Wobei, kommt ja immer auf die Sichtweise an. Für die Hyänen war er der Schurke, der ihnen nichts vom saftigen Kuchen abgeben wollte.
18. Dezember 20187 J. LOL ich habe im ersten Moment gedacht der reißt da einen alten Boden raus, Fließenleger oder so! Gummistiefelweitwurf! Bearbeitet (18. Dezember 20187 J. von Thuringwethil)
28. Januar 20197 J. Pöh, wenn keiner mitmachen will Kunst, die euch beeindruckt! Earthrise auf Wikipedia
2. Februar 20197 J. deine Kunst sieht aus wie'n Foto und hat nicht so viele Anhänger Neues Thema! Gewürze!
4. Februar 20197 J. Am 2.2.2019 um 19:00 schrieb wm: deine Kunst sieht aus wie'n Foto Es ist ja auch ein Photo ;-) Photos sind auch Kunst.
19. Februar 20197 J. Wer ist denn das? wms Helden kenne ich auch nicht. Könnte eine Form der drei Musketiere sein, aber tendenziell sind die ja doch eher immer zu viert unterwegs
19. Februar 20197 J. vor 13 Minuten schrieb Perianwen: Wer ist denn das? wms Helden kenne ich auch nicht. Könnte eine Form der drei Musketiere sein, aber tendenziell sind die ja doch eher immer zu viert unterwegs Das doch der Brad Pitt aus Troy. Wo er den Dingens gespielt hat. Den öhhhh Achilles? BILDUNGSLÜCKE! Das sind die Drei Amigos! (naja einer davon) https://www.imdb.com/title/tt0092086/
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.