14. August 20187 J. Ich kenne ehrlich gesagt weder den einen, noch den anderen in der Rolle Aber egal wer der andere ist, er kann nicht toller sein als Richard Harris
24. August 20187 J. Näääää, doofe Sternzeichen. Ich behalte meinen Sirius. Ist auch ein Stern, also gar nicht so weit weg vom Thema.
26. August 20187 J. vor 22 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Löwe! Hab im ersten Moment gedacht, wm hätte meinen Avatar geändert, damit es mit rechtem Dingen zugeht. Jetzt werde ich die ganze Zeit denken, ich hätte Beiträge geschrieben, die ich nie geschrieben habe.
26. August 20187 J. Höhö. Ja ich fand das selber sehr witzig *sich auf die Schulter klopft* Und sehr überraschend (oder enttäuschend?), dass sich Peri nicht für Löwe entschieden hatte
26. August 20187 J. nein nein nein! Wir sind vollo stolz auf Pee das sie den Löwen mal freigelassen hat und was neues wagt!
27. August 20187 J. Und schon ist es passiert. Ich dachte, wie kann mir Octopis Beitrag als ungelesen angezeigt werden, wenn ich darauf schon geantwortet habe Das war pure Faulheit. Hätte ich nicht eh schon Zwillinge gehabt, hätte ich auch nicht mitgemacht. So spannend finde ich Sternzeichen nicht. Erst hinterher ist mir eingefallen, dass sich der Löwe auch prima gemacht hätte. Aber da war Mäh schneller
27. August 20187 J. Und ich wundere mich dauernd was du für komischr Sachen schreibst. Habe mir also quasi selber ein Ei gelegt.
2. September 20187 J. woooot! Das iss Ferdi der iss voll nett! Tut sogar Hasen wiederbeleben! Nicht zu vergessen die Dance-Battle mit den Wiener Gäulen! Go Ferdi!
3. September 20187 J. hier gehts ned um den Film hier gehts um sanfte Monster. sucht euch was hopp hopp! Ferdi iss super!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.