24. Februar 20197 J. Ich kann mir nicht helfen, Eldas Brad Pitt hat für mich eine frappierende Ähnlichkeit mit Tauriel.
8. März 20197 J. vor 15 Stunden schrieb Eldanor: Bedeutende/Inspirierende/Großartige Frauen! Jodie Whittaker Okay. Frau in, ähm, einer anderen Form
8. März 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Noch nie von der gehört xD Das dachte ich mir, deswegen ja der Link zu der Wikipedia-Seite
9. März 20197 J. die Leuts wissen auch gar nix mehr heutzutage Die gute ist vermutlich der Grund für die Existenz deines Berufs, oder meines - jedenfalls Legende
10. März 20197 J. vor 15 Stunden schrieb wm: Die gute ist vermutlich der Grund für die Existenz deines Berufs, oder meines Ich hätte, was das betrifft, ja eher an diese Dame gedacht.
10. März 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Octopi: Ich hätte, was das betrifft, ja eher an diese Dame gedacht. das wäre doch dann das falsche Bild gewesen Octi will auch mit-avatar-themenwochen! - dann los hopp hopp mach Bild an! Hab ja hier nicht den Anspruch das nur eine Person irgendwas getan hat. Mehrere die ein Feld voranbringen sind auch okeee
5. April 20197 J. apüh! bloss weil sich dir die LOGIK nicht erschliesst ist es doch ned gleich Absonderlich! Kuck halt mal in Kalender! Und dann besorg Schokohasen!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.