22. August 20197 J. Am 21.8.2019 um 09:50 schrieb Eldanor: Bin mal mit einer Mosaikdarstellung von Vergil dabei die fand ich schon als Schüler cool. wegen der Sphinx Nase? vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich finde der Fokus liegt eher auf dem Kuschelhhasen Das Kuschel-Thema machmer dann nächste Woche!
10. September 20196 J. Aaah sehr gut. Wollte meinen Avatar ohnehin wieder zurückändern. Definitiv flauschig und plüschig! Bearbeitet (10. September 20196 J. von Perianwen)
10. September 20196 J. das doch kein Plüschig! sowas da iss plüschig aber doch ned so nen Zeichentrick Ding so!
11. September 20196 J. In meiner Fantasie ist das voll plüschig und flauschig. Plüschige Mähne! Flauschiges Fell!
11. September 20196 J. Naja mit dem ganzen Staub und Dreck aus den Hufen die ihn als Teppich missbraucht haben eher nicht mehr so flauschig... *duck*
11. September 20196 J. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: eher nicht mehr so flauschig ui Brutal. Aber das war ja quasi erst später und ned so wichtig und alles wurde gut danach und prima und so!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.