Zum Inhalt springen

FanFiction: Big Trouble in Little Märchenland


Frodo

Empfohlene Beiträge

so einfach ging das ganze dann doch nicht. Sonst könnte ja jeder kommen und sich alles wünschen. Der orientalische Mann, der scheinbar aus dem Nichts wieder aufgetaucht war, gab ihnen den ersten Wunsch umsonst...aber für die restlichen mussten sie sich schon mehr anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge begannen mit einem Anfall von Verzweiflung sofort damit, wild durcheinender zu schreien und das nahm in der nächsten Zeit auch kein Ende, bis der Froschkönig sie belustigt unterbrach und meinte:

"Was seid ihr so unschlüssig und verzweifelt? Warum erfüllt ihr nicht einfach den Wunsch dieses Herrn? Er hat danach doch auch eine angemessene Gegenleistung für uns.

Also, ich verstehe gar nicht, warum mir immer sofort eine Lösung einfällt..., ihr würdet wohl hundert Jahre brauchen, um darauf zu kommen.

Ich habe zur Erfüllung seines Wunsches schon einen praktischen und genialen Einfall. Hört zu!" ...

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Riefen die Zwerge, doch dies war leichter gesagt, als getan, denn in wirklichkeit hatten sie nichts des Planes verstanden. So fing der Froschkönig an zu erklären:

Bearbeitet von Beorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...