Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

This is not PrOn

Hervorgehobene Antworten

52 inzwischen...und das scheint das Level zu sein wo ich letztes mal schon gestandet bin. Ma kucken wie langs diesmal braucht ;)

Vielleicht nich uninteressant: Kurzer 3SAT-Beitrag (1min) über DavidM und Notpron.

Hier der Beitrag auf youtube.com:

http://www.youtube.com/watch?v=ICWXEofv8Gw

Update meinerseits: -8!!!!! :-O

Dann kannst du mir ja bald helfen ;-)

Ich steck nämlich hoffnungslos fest :heul:

-35

Dann schau nochmal ein wenig genauer im Quelltext. Und überleg mal, was das Bild bedeuten könnte.

Ja, also, da steht ja irgendetwas von "a" und "b" oder "nothing at all", deswegen glaube ich, dass es VIELLEICHT damit zusammenhängen könnte, dass das Bild "screen18a" heißt.

Und: es sieht irgendwie wie eine schwarze Plastik- Schachtel/ ein Karton auf einer Bank aus.

Ja dann probier doch einfach mal bissi rum :L

und: es ist keine Schachtel auf keiner Bank; soviel sei mal verraten

Bearbeitet ( von Anastasia)

Okay, es ist ein Klavier, aber ich kenne das Lied nicht. Hört sich ein bisschen wie ein Trauermarsch an oder so. Irgendwas kirchliches, finde ich. :-/

Okay, es ist ein Klavier, aber ich kenne das Lied nicht. Hört sich ein bisschen wie ein Trauermarsch an oder so. Irgendwas kirchliches, finde ich. :-/

Das spielt keine Rolle. Es ist auch kein richtiges Lied, es sind einfach nur Töne.

*Hände über den Kopf werf* Wie schön, dass ich so furchtbar schlecht im Noten-Erkennen bin! Könntest du mir vielleicht die Lsg. zukommen lassen oder einen idiotensicheren Tipp? *hoff* :(

Nicht aufgeben! Du bist doch nah dran!

Du willst die Töne herausfinden? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. z.B. mit Notensatzprogrammen. Vielleicht hilft dir ja Wikipedia?

Bearbeitet ( von Úmarth)

@ Úmarth

Danke, ich werde mal sehen, ob ich was hinbekomme.

(noch eine kurze Frage: sind die Töne wenigstens Dur-Töne und ganze Töne? Kommt da vielleicht ein Wort raus?)

• 4 Wochen später...

Endlich - LV 53 *grins* war das ein Kampf...

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • Ersteller

Ich muss ja mal... Also... *ggggg*

Im StudiVZ habe ich damals vor Eeeewigkeiten eine Notpron-Gruppe gegründet. Nun ist davidm meiner Gruppe beigetreten *lach* :-O :bounce:

bin mal bis level 30gekommen......

Bin ich wirklich so dumm? Ich bin bei Level 4...

Ist hier etwas dunkel? Helle es eventuell auf? Wie? Mit 'nem Programm vielleicht? Siehst du jetzt etwas? Was für ein Code könnte es sein?

Das ist mir zu hoch. Ich komm nicht weiter.

• Ersteller

Dann lass es sein. Wenn du die ersten acht Levels nicht lösen kannst, trotz der gegebenen Tipps, wirst du es eh nicht schaffen. Tut mir leid.

• 1 Monat später...

Dann lass es sein. Wenn du die ersten acht Levels nicht lösen kannst, trotz der gegebenen Tipps, wirst du es eh nicht schaffen. Tut mir leid.

Hey ich hab für Level 4 auch echt lange gebraucht!

Hier mal ein gut versteckter Tipp:

spoiler.gif
öhöm, weggucken!
spoiler.gif
wirklich!
spoiler.gif
kein Scherz!
spoiler.gif
Na gut...
spoiler.gif
Wozu können Blinde Punkte und Striche nutzen? Und was für ein Muster kann man auf dem Bild erkennen? Außerdem: Du musst das Bild nicht aufhellen, das Muster ist dann nur leichter zu sehen!
  • 1 Monat später...

bin bei lvl 6... und ich checks nicht^^ ich weis dass man da irgendwas mitn quelltext anfangen muss und die url wird auch n hinweis sein...

bin jetzt schon von Anagrammen bis zu ASCII Codes gerutscht, weis aber nicht wo da der zusammenhang ist, weil man ja 2 wörter braucht und html texte sind lang Oo

ooooder ich bin wieder ganz falsch xD

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.