Zum Inhalt springen

This is not PrOn


Tomtom

Empfohlene Beiträge

52 inzwischen...und das scheint das Level zu sein wo ich letztes mal schon gestandet bin. Ma kucken wie langs diesmal braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau nochmal ein wenig genauer im Quelltext. Und überleg mal, was das Bild bedeuten könnte.

Ja, also, da steht ja irgendetwas von "a" und "b" oder "nothing at all", deswegen glaube ich, dass es VIELLEICHT damit zusammenhängen könnte, dass das Bild "screen18a" heißt.

Und: es sieht irgendwie wie eine schwarze Plastik- Schachtel/ ein Karton auf einer Bank aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann probier doch einfach mal bissi rum :L

und: es ist keine Schachtel auf keiner Bank; soviel sei mal verraten

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es ist ein Klavier, aber ich kenne das Lied nicht. Hört sich ein bisschen wie ein Trauermarsch an oder so. Irgendwas kirchliches, finde ich. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es ist ein Klavier, aber ich kenne das Lied nicht. Hört sich ein bisschen wie ein Trauermarsch an oder so. Irgendwas kirchliches, finde ich. :-/

Das spielt keine Rolle. Es ist auch kein richtiges Lied, es sind einfach nur Töne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hände über den Kopf werf* Wie schön, dass ich so furchtbar schlecht im Noten-Erkennen bin! Könntest du mir vielleicht die Lsg. zukommen lassen oder einen idiotensicheren Tipp? *hoff* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben! Du bist doch nah dran!

Du willst die Töne herausfinden? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. z.B. mit Notensatzprogrammen. Vielleicht hilft dir ja Wikipedia?

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Úmarth

Danke, ich werde mal sehen, ob ich was hinbekomme.

(noch eine kurze Frage: sind die Töne wenigstens Dur-Töne und ganze Töne? Kommt da vielleicht ein Wort raus?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Ich muss ja mal... Also... *ggggg*

Im StudiVZ habe ich damals vor Eeeewigkeiten eine Notpron-Gruppe gegründet. Nun ist davidm meiner Gruppe beigetreten *lach* :-O :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wirklich so dumm? Ich bin bei Level 4...

Ist hier etwas dunkel? Helle es eventuell auf? Wie? Mit 'nem Programm vielleicht? Siehst du jetzt etwas? Was für ein Code könnte es sein?

Das ist mir zu hoch. Ich komm nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es sein. Wenn du die ersten acht Levels nicht lösen kannst, trotz der gegebenen Tipps, wirst du es eh nicht schaffen. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast TúrinTurambar

Dann lass es sein. Wenn du die ersten acht Levels nicht lösen kannst, trotz der gegebenen Tipps, wirst du es eh nicht schaffen. Tut mir leid.

Hey ich hab für Level 4 auch echt lange gebraucht!

Hier mal ein gut versteckter Tipp:

spoiler.gif
öhöm, weggucken!
spoiler.gif
wirklich!
spoiler.gif
kein Scherz!
spoiler.gif
Na gut...
spoiler.gif
Wozu können Blinde Punkte und Striche nutzen? Und was für ein Muster kann man auf dem Bild erkennen? Außerdem: Du musst das Bild nicht aufhellen, das Muster ist dann nur leichter zu sehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bin bei lvl 6... und ich checks nicht^^ ich weis dass man da irgendwas mitn quelltext anfangen muss und die url wird auch n hinweis sein...

bin jetzt schon von Anagrammen bis zu ASCII Codes gerutscht, weis aber nicht wo da der zusammenhang ist, weil man ja 2 wörter braucht und html texte sind lang Oo

ooooder ich bin wieder ganz falsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...