Zum Inhalt springen

This is not PrOn


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Der hat irgendwas mit der Lösung zu tun. Irgendwas mit dem 3. Gathering of Gardner vermute ich.

Edit bzw. neuer Post weil's sonst niemand liest: :-)

Ich bin in Level 13!! Es ist so einfach, zu einfach eigentlich. :-O:-O

trotzdem, mein Hass auf Martin gardner bleibt... :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bei 18? :anonym: Irgndwie schein ich dumm zu sein...

Du erinnerst dich an die zwei Bilder aus level 12? Im Quelltext war ein Link. Datei runtergeladen. Die Kamera schwirrt die ganze zeit um die Hohlform eines Hundes, oder was es auch immer sein sein. Darauf steht "Gathering of Gardner". Das scheint eine Veranstaltung für Matheinteressierte zu sein, zu Ehren von Martin Gardner. Trotzdem war das der völlig falsche weg... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level ist doof, ich habs nur mit Hilfe geschafft. Ich hab das Wort auf Englisch gar net gekannt und das nach 8 Jahren Englischunterricht :anonym:. Das Video hat glaub ich keine größere Bedeutung. hast du das mit jpg/gif gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach deinem Tipp :-O Irgendwann hab ich mal das richtige ausprobiert.

Mit Hilfe, Rießenhilfe bin ich jetzt in Level 14. 13 war doof :L ich kome mir so dumm vor :schaem: Wieder der Voodoo Daddy :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, 14 war ok. hat nur gedauert bis ich bemerkt habe das mit neo nicht der Neoswing (siehe Big bad Voodoo Daddy) sondern der Mister Anderson gemeint ist.

zu Level 15 hab ich ne Frage bevor ich mich auf die 105 Möglichkeiten stürze. Die zahlen in der Klammer stehen für Vokale auf der tastatur, die ohne Klammer für Konsonanten?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bis jetzt immer noch zu faul um lvl18 weiter zu machen. Hab auch net meine Blockflöte da ^^. Mal schaun wann ich da wieder ran gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei level 4 komme ich auch net weiter.

Wenn ich bei Google was eingebe, woher weiß ich dann, ob es richtig ist? Öffnet sich dann eine bestimmte Seite, die mir die Lösung sagt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da ist eine Lampe, die ein Bett mit Kissen anleuchtet, und an die eine Uhr angelehnt ist. Aber ich glaube, es hat was mit der Dunkelheit zu tun, die die Lampe umgibt, oder?

MIt dem Tisch? Da ist noch irgendetwas bei dem Fuß der Lampe, sieht wie eine Brille oder eine Pfeife aus. Oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tisch sind soclhe Striche und pkt - die muss ich bei google suchen, oder? aber wie geb eich die ein? alles ohne Leerzeichen?

Ne, das ist Morse, oder? Aber das ergibt bei mir keinen Sinn. Sind das Wörter?

Bearbeitet von caliburn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es raus! Danke!

Aber bei level 5 weiß ich nicht, was ich machen soll, wenn ich des Rätsels Lösung habe.

Bzw. wenn ich jetzt rausgehe aus dem Spiel, wie komme ich wieder dahin, wo ich aufgehört habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es kann sein, dass du, um ein Level weiter zu kommen, einen Benutzername und Passwort eingeben musst. In Level 5 ist das so.

2. URL speichern! Benutzername und Passwörter sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Alles ist ein Tipp. Das Bild, das drumherum, der Quelltext, die URL, das Passworteingabefeld, wenn es eins gibt.

2) Finde früh heraus, wie du zum nächsten Level kommst. Wenn es etwas gibt, auf das du klicken kannst, dann brauchst du wahrscheinlich einen Usernamen und ein Passwort und kommst per Klick, User und PW ins nächste Level. Wenn es nichts derartiges gibt, dann kommt man wahrscheinlich per Änderung der URL ins nächste Level, wie z.B. in Level 3 - don't be so negative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei level 7 sehe ich jetzt nicht durch. ich habe die Antwort (Name der Süßigkeit), ahbe auch schon eingegeben in der url und den Anweisungen gefolgt, aber ich bleibe bei der Anweisung "wenoot" stecken. :-/ wie gehst denn jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn du durch das Rätsel durchgeblickt hast, und tatsächlich die falsche Süßigkeit korrekt eingegeben hast, und dann "wenoot" nicht verstehst, dann hast du keine Hilfe verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...