Zum Inhalt springen

This is not PrOn


Tomtom

Empfohlene Beiträge

das hat sich jetzt geklärt, aber bei Level 8 dreh ich völlig durch. Ich weiß jetzt, dass die songs raider und other way around hißen (oder?) aber wer ist der Interpret? und wo bekomme ich das her? Ich habe von Technik Null Ahnung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google. Ganz einfach. Du suchst nach dem Begriff und gibst das wort "lyrics" dazu und findest unter GARANTIE den Interpreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steck jetzt bei Level 15 fest. Brauch ich da ein Musikinstrument (Klavier) oder ein spezielles Musikprogramm, um dort in die tasten zu hauen oder brauche ich nur die Töne, die im Quelltext als zahlen verschlüsselt sind? Und wenn letzteres zutrifft, welcher grundton liegt dem zugrunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wenn ich lvl 15 richtig einordne, dann brauchst du ein Programm (ist auf deinem PC, wenn du Windows hast)

Edit: Hey ich hab endlich weiter gemacht :-O --> lvl 19

Was ist denn lvl 16?

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs verwechselt ^^. Mit Musik bist du wirklich auf 'ner falschen Fährte.

kleiner Hinweis -->

Mach keinen Übersetzungsfehler ;-)
Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, du brauchst garkeine Musik :L

okay, das ist beruhigend.

kleiner Hinweis Mach keinen Übersetzungsfehler ;-)

Wie darf ich das verstehen? :kratz: Hat es irgendetwas mit dem "rusty board" in der URl zu tun? :-/ Was ist das "rusty board"? Irgendeine besondere Einstellung der Windows-Tastatur? Die Einstellung auf USA vielleicht? Aber was bedeuten dann die Zahlen in Klammern? :kratz:

Bearbeitet von caliburn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lv 18 mal endlich rangesetzt und gelöst, nu steck ich bei lv 30...und weiss noch dass ich als ich da schonmal angefangen hatte schon auch viel zu lang dran saß *args*

mal schaun wann mir die Erleuchtung kommt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersetzung bezog sich nicht auf "rusty board".

Vllt kann mir jemand bei Level 16 die erleuchtung bringen? :L

Ich habe schon:

alles umgedreht:

Ergibt für die URL:/all/names/

und aus dem Quellcode #=/voodoo/simple/kill <-- Sinn? :ugly:

Bitte um Hilfe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuck dir das Bild an und bastel dir dann aus allem was du bisher hattest Username und Passwort zusammen...mit der # hast du immerhin schon raus, wofür ich ziemlich gebraucht hab ^-^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon:

alles umgedreht:

Ergibt für die URL:/all/names/

und aus dem Quellcode #=/voodoo/simple/kill <-- Sinn?

Also, wie bist du da denn drauf gekommen? *am Rätseln bin* :-/

In dem Quelltext steht ja nur "# = ellwll/hrnkov/proo", wie hast du das in sinnvolles Englisch umgewandelt? Wenn du die PW der LEvel genomme hast, die eine Raute haben, würde ich aber auf folgendes kommen: simple/kill/fucking. :-/ Aber wenn man vielleicht die Ziffern dazu nimt und so anordnet in aufsteigender Reihenfolge, würde ich auf fucking(kill/simple kommen. Auch nicht sonderlich logisch.

Und wie kommst du auf die URL?

Vielleicht heißt "invert az" = drehe alle zeros (Nullen) um.

Und die Zahlen geben bestimmt die Buchstaben an, die man verwendne muss; fragt sich nur, ob aus PW, UN oder URL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Quelltext steht ja nur "# = ellwll/hrnkov/proo"

[...]

"invert az"

Wie kannst du, wenn du DIE ZWEI Dinge erkannt hast, "#=/voodoo/simple/kill" nicht verstehen? Du hockst doch schon auf der Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du, wenn du DIE ZWEI Dinge erkannt hast, "#=/voodoo/simple/kill" nicht verstehen? Du hockst doch schon auf der Lösung.

Ich habe das mit der Raute ja nicht erkannt, das ist auf Grischnachs Mist gewachsen! :-( Ich würde gerne wissen, wie er auf diese Lösung gekommen ist. Warum voddoo und nicht fucking (oder sogar inverted aus dem Level 8)? :kratz:

Und wenn das mit den Zeros richtig ist, kämen ja nur PW und UN von Level 1o in Frage, da die anderen Levels mit der 0 keine PW hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das mit den Zeros richtig ist, kämen ja nur PW und UN von Level 1o in Frage, da die anderen Levels mit der 0 keine PW hatten.

Das ist aber nicht richtig. invert az bedeutet etwas anderes. Wenn du das löst, klärt sich auch deine erste Frage.

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invert = verkehren, umstellen, wenden.

Also umstellen, also in eine andere reihenfolge bringen.

Heißt AZ denn "a zero" oder hat das gar nichts mit den Nullen zu tun? Oder ist Az = ZA?

Bearbeitet von caliburn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invert heißt vor allem mal UMkehren, das hat mit Reihenfolge nicht direkt was zu tun Wenn du die Reihenfolge von Dingen ändern sollst, ist der Hinweis "Anagramm". Das kam aber schon mehrfach vor.

Es geht übrigens recht selten um Zahlen.

Update: Level Minus FÜNF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry, ich musste mir die Lösung sagen lassen, ich bin damit einfach nicht klar gekommen, trotz eurer Hinweise. Ich habe das irgendwie nicht recht kapiert... :schaem::wut: )

Wie habe ich Level 18 zu behandeln? Mit dem Bild bzw. dessen Namen hat das nicht zufällig etwas zu tun? (obwohl das für mich der einzige Anhaltspunkt für die Goggle-Suche ist) Im Quelltext kann ich nichts weiter finden :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habe ich Level 18 zu behandeln? Mit dem Bild bzw. dessen Namen hat das nicht zufällig etwas zu tun? (obwohl das für mich der einzige Anhaltspunkt für die Goggle-Suche ist) Im Quelltext kann ich nichts weiter finden :-/

Dann schau nochmal ein wenig genauer im Quelltext. Und überleg mal, was das Bild bedeuten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...46 und wieder weiss ich dass ich das letztes mal schon nicht mochte. Ich weiss genau was ich machen muss, hab aber rein garkeinen Bock das auseinander zu fiseln :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 46 gibts eigentlich gar nichts auseinander zu fiseln.

Eher übereinander zu fiseln ;-)

Geht innerhalb von 2 Sekunden mit Paint.

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du meinst 45, das war übereinander und nichtmal fiseln...

Edit: natürlich hattest du recht...ich saß ja auch an 47 *g*....und 48 is ganz mein Fall *juhuu*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nich uninteressant: Kurzer 3SAT-Beitrag (1min) über DavidM und Notpron.

Update meinerseits: -8!!!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...