Zum Inhalt springen

This is not PrOn


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr das Rätsel "This is not Pr0n" Entworfen wurde es hauptsächlich von einem Kerl namens "DavidM", welcher Mitprogrammierer des Spiels (oder isses nur ein Mod? Egal) "Deathball" ist.

Das Ziel ist es, zum nächsten Bildschirm zu kommen, egal wie, die Zahl oben links gibt immer an, wo man gerade ist.

Es wird "das schwerste Rätsel im Netz" genannt, weil es bisher nur gut 140 Leute durchgespielt haben. Ich gehöre zu dieser Elite (noch) nicht dazu.

So richtig dazugehören werde ich nie, weil ich lange, lange Zeit (etwa 20 bis 63) mit einem Freund zusammengearbeitet habe (er hilft mir und ich ihm), aaaaaaaber fertigspielen will ich das jetzt trotzdem. Ich bin da seit... November oder so dran... Hab ne Kunstpause eingelegt und mache jetzt wieder weiter und bin im Moment bei Nummer 72 :anonym:

Wer mitmachen will klickt auf den o.g. Link, wer Hilfe braucht fragt hier. Im Zweifelsfall bitte die Spoilerfunktion nutzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das doof...ich kamm nicht mal bis level 3...ich versteh auch ehrlichgesagt gar nicht was die wollen, wie das aufgebaut ist und abläuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das doof

<{POST_SNAPBACK}>

naja doof find ichs nicht unbedingt. ist schon ganz lustig... zumindestens wenn man nach stundenlangem rumprobieren die lösung findet *g*

aber es dauert ewig bis man mal eine hat :( aber dann freut man sich umsomehr *lol*

und ich bin schließlich schon bei level 6 :L

edit: ich meinte natürlich ich bin bei level 8

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann sagen wir so: Ich bin zu doof dafür! :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wohl auch ... schaffe es nicht mal über Level 4? :kratz: ... keine Ahnung, was ich da tun muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* fast schon zu leicht.... Ich hab nun zwei Rätsel, na super :P:

Edit: Sorry, aber Rätsel ist zu 99% abgekupfert, und dann auch noch in so ner schäbigen Light-Version... Nein nein :-/

Edit2: Ich sehe gerade, das sei vom selben Kerl gemacht? Das hätte er nicht tun sollen...

Edit3: Edit2 ist Blödsinn, es wird nur eine Referenz zum Allmeister von Notpron gemacht... Trotzdem.... :-/

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich häng jetzt bei level 11 fest....irgentwie ist da mal nix zu finden :kratz:

und das andere mag ich auch net....ist echt wie notpron...ich versuch lieber erstmal notpron zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann sagen wir so: Ich bin zu doof dafür! :-O

Dem kann ich mich nur anschließen. Level 3 wird mir für immer verschlossen bleiben. *buhuuuu* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man nicht weiterkommt ist ja immernoch das forum SEHR hilfreich *g*

und er hat ja jetzt die ersten level auch verändert weil sie ihm nicht mehr so gefallen haben. aber wie man in die nächste level kommt ist ja noch gleich

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Level 3 wird mir für immer verschlossen bleiben.  *buhuuuu*  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Level 2 auf 3 ging relativ leicht.

Aber ich hänge in Level 4 fest. Und irgendwie hab ich dabei die Lust verloren. :-O

Ach ja, wie kann man denn seinen Level speichern. Oder muss man jedesmal wieder ganz von vorn beginnen? :kratz:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wie kann man denn seinen Level speichern. Oder muss man jedesmal wieder ganz von vorn beginnen? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

naja ich habs jetzt irgendwie so gemacht das ich mir die adresse merk aber da muss ich dann immernochmal das passwort vom vorhergehenden eingeben. eine bessere lösungen hab ich noch nicht gefunden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hingegen ist viel einfacher  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist auch genau das einfache ... so komme ich in dem anderen viel weiter ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rätselspeichern: Favoriten. Notier dir bloß das aktuelle PW und den aktuellen Usernamen.

@Janatris: Das ist der blanke Hohn, ganz ernsthaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite gibts auch n Forum, wenn man Tips braucht. Da gibts zu jedem Level nen Thread.

Dauert halt ne Weile, bis man die ganzen Posts mit den Hinweisen (manchmal wird sogar die Lösung gespoilert *spaßverderber*) durchgelesen hat... wenn man wo hängt hilfts, sich da mal durchzuwühlen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich mich so gefreut, dass ich das Passwort entziffert habe. Und wie ich es auch drehe und wende, es funktioniert nicht.  :heul:  Ich werde ewig in Level 4 festhängen! 

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du das Passwort und den Benutzername "decodiert" hast müsste es aber eigentlich klappen. Weiter unten auf der Seite steht auch: nur Kleinschreibung ohne Leerzeichen!! Falls du das nochnicht wusstes. :-)

Ich hänge bei Level 8, aber da ma dort was runterladen muss, komm ich mit meinem analgon Modem nicht weiter (Das würde mindestens 40min. dauern). Also ist für mich hier erstmal Schluss. :L Falls ich irgendwann mal DSL bekommen würde, mach ich aber weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs inzwischen geschafft und daher meinen peinlichen Aufheuler gelöscht. Den Kleinschreibungstipp hab ich nämlich von Grim per PM auch bekommen. Dein Zitat und mein Löschen haben sich wohl überschnitten. Aber trotzdem danke! :-D

Bin inzwischen in Level 7. *freu*

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...