Zum Inhalt springen

This is not PrOn


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gern einen Tipp für Level 6.

Außer dass ich diesen komischen Code benutzen muss obwohl ich nichtmal weiß wer wie wo was und...ach is alles so kompliziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Level 6 brauchte ich auch Hilfe. Wenn man sich nicht mit Computern auskennt ist man echt aufgeschmissen.

Öffne Word, dürcke die Taste ALT und gebe leichzeitig eine kurze Nummer auf dem Zahlenblock ein. Dann ALT loslassen. Es erscheint ein Zeichen/Buchstabe. Welches erscheint hängt von der eingegebenen Zahl ab. SO kannst du alle Sonderzeichen/Buchstaben/Ziffern erstellen.

Jetzt musst du dir nurnoch passende Zahlen in Level 6 suchen. Viel Glück! :D

Edit: Da war jemand schneller. Ich brauch noch nen Tipp für level 11 ^^

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in dem Bild keine Zahlen und das mit Word klappt auch nicht.
WEr hat gesagt, dass sie im Bild sind? ;-)

Bei mir klappt's. ALT + 1 ergibt einen Smiley, ALT + 2 einen dunklen Smiley, ALT + 3-6 ergebn Herz, Karo; Kreuz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht noch viel einfacher, wenn das mit Alt nicht klappt. Scrolle die Seite bis ganz ans Ende und drücke Strg und a, dann sollte die ganze Seite markiert sein. Es tauchen plötzlich weiße Zahlen auf dem schwarzen Untergrund auf.

zu lvl 11: schau dir das .jpg mal im source-code an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEr hat gesagt, dass sie im Bild sind? ;-)

Bei mir klappt's. ALT + 1 ergibt einen Smiley, ALT + 2 einen dunklen Smiley, ALT + 3-6 ergebn Herz, Karo; Kreuz....

Ich drücke ALT, lasse es gedrückt, drücke eine Zahl, z.B. 1 und lasse dann Alt los. Was passiert? Nichts.

Ich suche die ganze Seite und das Bild ab. Was finde ich? Alles außer Zahlen (abgesehen von der 6 oben links im Bild ;-))

geht noch viel einfacher, wenn das mit Alt nicht klappt. Scrolle die Seite bis ganz ans Ende und drücke Strg und a, dann sollte die ganze Seite markiert sein. Es tauchen plötzlich weiße Zahlen auf dem schwarzen Untergrund auf.

Nein - eben nicht. Es erscheinen keine weißen Zahlen.

Edit: Doch jetzt irgendwie schon....:kratz:

Bearbeitet von Ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu lvl 11: schau dir das .jpg mal im source-code an
Danke :-D

Das mir das nicht selbst aufgefallen ist :anonym: Wirklich sehr einfach, wenn man das erstmal merkt.

Zu Level 12 mach ich mir morgen Gedanken. Ich hab die Datei schon runtergeladen und angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Jetzt habe ich diesen Code übersetzt und die erste Zeile bei UN eingegeben und die zweite Zeile bei Passwort. Klappt immer noch nicht. Und das was bei diesem Code (bei mir zumindest mal) heraus kommt, ergibgt auch recht wenig Sinn:

lilk

uorh

Und ich versteh einfach nicht warum...

Edit: Ah ich hab was vergessen. Ich glaub ich habs gleich.

Edit2: Jap, klappt. Danke für eure Hilfe. Auf zur Nummer 7.

Bearbeitet von Ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und level 12 is doof :grummel:

Stimmt.

Du hast das Video runtergeladen? Dann müssen wir noch was bei google suchen; irgendwas ist auch noch mit einer gif-Datei... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaff ich in meinem ganzen Leben nicht :-O

Hast alles allein gemacht? Oder mit ein paar Freunden zusammen?

1-öhm so 30 oder so waren komplett in Eigenregie. Dann bis zirka 55 mit nem Freund zusammen, seitdem wieder alleine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...