Zum Inhalt springen

This is not PrOn


Tomtom

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

bin bis lvl 36 inzwischen hab ich aber keine Lust mehr da ich da jetzt schon ziemlich lang festsitze

Und irgendwie hatt ich am anfang bei lvl 4 auch probleme im lvl 5 zu kommen weil der scheißdreck mein passwort + Name net annerkennen wollte obwohl ichs doppelt und dreifach überprüft hatte....hab dann alles kleingeschrieben uns ....tadaaa es ging :anonym:

Aber jetzt hab ich langsam koi luscht mehr das wird mir zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist eigentlich der Weiteste hier???

Also ich bin's sicher net ... bin schon seit ner Woche bei Level 7 ... aber weiter geht's einfach net :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Tom is am weitesten aber der hatte auch etwas vorsprung *g*

Ich bin im moment bei 52, hab aber seit Wochen nixmehr gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dem kann ich mich nur anschließen. Level 3 wird mir für immer verschlossen bleiben.  *buhuuuu*  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

mach dir nix draus, mir gehts bei beiden genau so! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab vor ca. 15 Minuten angefangen und kann nur sagen, das ist ja echt der Hammer! Ich häng jetzt gerade auf Level 6 und komm einfach nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die positiven alle gelöst und bin im alten Ranking auf Platz 86 :-O

Bei den negativen bin ich irgendwann an lvl -16 oder so hängen geblieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hänge gerade bei Level 18 fest. Eigentlich brauche ich nur noch ein Tool mit dem man Noten auslesen kann. Kann mir da jemand helfen? Bin eine absolute Niete im Notenlesen.

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge gerade bei Level 18 fest. Eigentlich brauche ich nur noch ein Tool mit dem man Noten auslesen kann. Kann mir da jemand helfen? Bin eine absolute Niete im Notenlesen.

Hmmm...

Glaub nicht, dass es dafür ein tool gibt, aber wenn du bedenkst, dass da ein vernünfitges wort rauskommen soll gibt es eh nicht viele Möglichkeiten :L

Muddu knobeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß beim Arbeiten :-O

Du könntest uns ja einfach gewisse Levelcodes mitteilen ... :ugly: (nene - dann macht das ganze ja net mehr soviel *hust* 'Spass'...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest uns ja einfach gewisse Levelcodes mitteilen ... :ugly: (nene - dann macht das ganze ja net mehr soviel *hust* 'Spass'...)

Nix codes! :L Das ist doch langweilig! Nur Tips ;-)

Und ich brauch Hilfe bei -32... da häng ich seit Wochen fest... :heul:

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zu doof für diess Spiel. :heul: Hänge auch noch ei 2 fest. Muss man bei diesem Spiel irgendwelche Computer-programmier-Kennrnisse haben. Dann kann ichs nämlich gleich vergessen. :-/

Naja, wenigstens hab ich den IQ-Marathon aus dem "Nettes ausm Netz Thread" durch. Scheine noch nicht ganz verblöded zu sein... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei diesem Spiel irgendwelche Computer-programmier-Kennrnisse haben. Dann kann ichs nämlich gleich vergessen. :-/

Naja muss man nicht... aber es ist ungemein hilfreich ;-)

Ansonsten ist google.de dein bester Freund.... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hänge irgendwie bei Level 4 fest. Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich da bei Google eingeben soll?!?

@ Alatariel

noch ein kleiner Hinweis im Spoiler

Schau dir mal die Hand an und wo der Zeigefinger hinzeigt. Und dann überleg dir einfach wo du überhaupt hin wllst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich inzwischen bei Level 6.

Irgendwie find ich das Spiel doch toll. Obwohl ich die Hinweise immer noch brauche.

Wo bist du jetzt genau?

Bearbeitet von Ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...