Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Hmmm *auch mal auf Anhieb gewusst hätte*

...meist hab ich ja nen argen Vedacht und überflieg dann die betreffenden Seiten , aber diesmal hätt ichs auch mal wieder so gewusst! :-0

FROHES NEUES JAHR nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann gehts hiermit weiter:

"Nicht durch die Macht der Eldar werden sie zurückgewonnen werden, das sage ich voraus; und die Welt wird bersten in den Schlachten, die kommen werden, ehe man sie Morgoth entreißt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sry.

Das tut mir jetzt wirklich leid, großer Fehler von mir, naja, kann ja mal passieren bei so vielen Zitaten.

Alatariel hat natürlich Recht.

Ich hatte wohl zu ungenau gelesen, darum: Melian zu Thingol stimmt natürlich.

War noch in Gedanken bei dem Satz vorher, wo Melian zu Galadriel sprach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon... War mir nämlich ziemlich sicher. :-O

Finarfin kann trotzdem weitermachen, wenn er will, ich bin ja bald weg und weiß nicht, ob ich dann noch antworten kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir uns ja fast nicht verpasst :-O

würde sagen earendil bei seiner ankunft in tirion bzw an den stränden valinors zu seinen seemännern (namen fallen mir im moment nicht ein)

mfg finarfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...