28. August 200620 J. Ok, thx, hier das neue Zitat: "Ich aber will sitzen und lauschen und froh sein, daß durch euch solche Schönheit zum Liede erwacht."
28. August 200620 J. Iluvatar zu den Ainur? Sollte ich nicht mehr Zeit haben um online zu kommen, kann auch ruhig jemand anderes weitermachen. ;-)
2. September 200619 J. Heyy!!! Was los?? *mal weiterhilft* "Der erste Streich kommt von ihnen. Unser wird der nächste sein!" Bearbeitet (2. September 200619 J. von mormegil)
9. September 200619 J. Jupp!!! Das sind die Worte die zwar er spricht , die ihm aber von Sauron eingegeben wurden *Szepter werf*
9. September 200619 J. Exakt! Mit einer so schnellen Antwort hatte ich bei diesem doch eher "buchuntypischen" Zitat nicht gerechnet. :-0
9. September 200619 J. Naja, ist einfach deswegen, weil ich die Geschichte von Turin im Sil am besten kenne. Hm, also so viele Zitate bleiben langsam nicht mehr übrig... "Nein, Herr, er redet irre." Bearbeitet (9. September 200619 J. von Beleg Langbogen)
9. September 200619 J. Is das nicht über die Szene ,in der *wie heisst er noch* erzählt Turin sei tot , aber es ja gar nicht ist?
10. September 200619 J. Höhö, da hab ich jetzt wiederum nicht gedacht, dass das so schnell kommt. ^^ Ort und Zeit richtig, aber die Person will ich noch wissen.
24. September 200619 J. Also sage ich : das is mal leicht! Illuvatar zu den Ainur! Ea ! Es sei! Und ich will die unverlöschliche Flamme in die Leere hinaussenden,...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.