Zum Inhalt springen

Christopher Lee / Saruman


Saruman

Empfohlene Beiträge

Naja da tanzen ja ganz viele Leute rum....da könnte er natürlich dabei sein. Auch sind da am Anfang ja so viele Gentleman ( :-O ), die diese Miss Satine wollen...da könnt er auch bei sein. *mit den Schultern zuck* Ehrlich gesagt - er könnte überall sein *ratlos guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau steht da auf der Seite "candle-bearer". Bearer heißt doch Träger, oder? Wegen "ring-bearer" (woher ich das bloß hab?). Aber Kerzenträger klingt auch irgendwie komisch. Naja, ich werd mir den Film mal anschauen, wenn ich Zeit hab und dann werd ich mal gucken, ob ich ihn erkenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr sicher, dass er in der Moulin-Rouge-Musical-Verfilmung mitspielt?

Ich habe nur gefunden, dass er in der Moulin-Rouge-Verfilmung von 1952 mitspielte. Moulin Rogue 1952

Den meinen wir ja. Die neue Verfilmung hab ich nicht gesehen und werde ich mir auch nie angucken. Im alten Moulin Rouge spielt er ja irgendeinen Freund im Café.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da tanzen ja ganz viele Leute rum....da könnte er natürlich dabei sein. Auch sind da am Anfang ja so viele Gentleman ( :-O ), die diese Miss Satine wollen...da könnt er auch bei sein. *mit den Schultern zuck* Ehrlich gesagt - er könnte überall sein *ratlos guck*

Das klang mir doch sehr nach der Musical-Fassung mit Nicole Kidman. Im alten Film heißt doch niemand Satine. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da tanzen ja ganz viele Leute rum....da könnte er natürlich dabei sein. Auch sind da am Anfang ja so viele Gentleman ( :-O ), die diese Miss Satine wollen...da könnt er auch bei sein. *mit den Schultern zuck* Ehrlich gesagt - er könnte überall sein *ratlos guck*

Das klang mir doch sehr nach der Musical-Fassung mit Nicole Kidman. Im alten Film heißt doch niemand Satine. :kratz:

Jetzt ham wa nen Problem, weil jetzt alles drunter und drüber geht. Das was du meinst, handelt von Hamlet, weil ich wissen wollte, wen Christopher Lee in Hamlet darstellt. Und dazu hab ich den Vergleich für ne Gastrolle hinzugezogen aus Moulin Rouge (alt). Also das "tanzen" ist mehr sinnbildlich gemeint. Hoffentlich sind alle Missverständnisse abgeschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saruman,

naja, ganz unrecht hast Du nicht.

Ich hab heute auch mal alle Shops, die ich so kenne, durchgeforstet, aber unter 30€ war nichts zu bekommen.

Jetzt habe ich aber bei ebay beide Editionen ("Die Gefährten" und "Die Zwei Türme") für zusammen 60€ bekommen.

Das ist zwar auch noch viel, aber im Gegensatz zu Amazon, wo eine Edition - weiß grade nicht, ob es die erste oder die zweite war - schon ca. 42€ kostet, ist das noch etwas günstiger. Und in einem x-ten Shop anmelden wollte ich mich extra für die DVDs nicht unbedingt - aber da hätten die beiden Editionen auch 30€ gekostet.

Ob es jetzt richtig war, wird sich zeigen.

Aber ich bekomme sie jetzt auf jeden Fall. :-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Patentante Dir den Gefallen tut. Aber ich denke schon. Paten sind ja meist relativ großzügig. :-)

Zu Christopher: Ja, er sieht jetzt schon ganz anders aus als früher. Aber ist das ein Wunder? Man verändert sich doch immer, wenn man älter wird.

Ich muss gestehen, dass ich viele der angesprochenen Filme noch nie gesehen habe. Vielleicht sollte ich das mal machen - wenn die Filme mal im TV gesendet werden.

Gruß,

Palantir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saruman: :schaem: Ja, ehrlich gesagt bin ich von der neuen Fassung ausgegangen... :schaem:

Die alte hab ich vor Jahren mal gesehen, also ich kann mich nicht wirklich an jede einzelne Szene erinnern :kratz:

Bitte den Irrtum zu entschuldigen :(:anbet::anonym:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nich so tragisch, Fehler passieren eben.

@ Palantir

Dann mal ran halten mit den Filmen. C. Lee hat in fantastischen Filmen mitgespielt. Die musst du unbedingt mal sehen. Ein paar sind auch zum Einschlafen, aber generell hochgradig spannend und eben ein erstklassiger Schauspieler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

könnt ihr mir helfen?

es geht um den film "die herren dracula".

ich hab den film vor über 20 jahren bei ard oder zdf gesehen.

fand den damals s... g.....

ich hab seit dem gewartet daß er mal wieder ausgestrahlt wird aber entweder kam er nicht oder ich habs nicht mitbekommen.

ich hab mich tierisch gefreut als ich dann gesehen hab daß er an sylvester im br3 läuft.sofort eine dvd in den rekorder umd einprogrammiert.

am nächsten nachmittag,nach dem rausch ausschlafen wollt ich ihn mir angucken umd mußte mit schreck feststellen daß der rekorder defekt war und keine dvd's mehr beschrieb ;-(

seit dem warte ich daß der film wieder kommt,tut er aber nicht.

wer weiß wann und wo er läuft bzw kann mir weiter helfen?

würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ravecury,

ich habe "Die Herren Dracula" auf VHS und VCD.

Allerdings ist die Qualität bei beiden Medien nicht soo dolle.

Da ist die VCD besser als die VHS.

Ich könnte Dir die VCD kopieren - allerdings dauert das dann etwas, weil mein Brenner im Moment zur Reparatur ist. Hoffe aber, dass ich ihn kommende Woche wiederbekomme.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

fänd ich klasse wenn du mir die vcd machst.als "übergangslösung" bis ich eine bessere verion gefunden habe wäre das doch prima.dann kann ich mich mal abends in ruhe hinsetzen und mir alte erinnerungen angucken.ich hoffe daß ich ihn heute genauso gut finde wie damals als ich noch jung war.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ravecury,

okay. Ich kopier Dir die CDs.

Kann aber noch dauern, da ich meinen Brenner noch nicht zurück bekommen habe. :-/

Ich gebe Dir aber Bescheid, wenn ich die CDs fertig habe.

Wenn das für Dich so okay ist.

Gruß,

Palantir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tofukiller

Hey ho ...

hoffe hier ein paar Christopher Lee Fan´s anzutreffen die mir folgende Frage beantworten können ...

Herr Lee hat Cd´s aufgenommen ... wo kann ich diese noch käuflich erwerben?

Hab diese einmal gehört, weiß jedoch ihren Namen nicht - klingt wie ... italienische Opernmusik oder sowas ... aber sehr geil ...

wo krieg man diese? Oder hat sie jemand von euch und vermacht sie mir?

Hilfe an alle die mehr wissen als ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, damit kann ich nicht helfen. Aber mit Opernmusik kann ich dienen:

Tolkien Ensemble - At dawn in rivendell (bei Amazon nur "Tolkien Ensemble - At dawn" eingeben). Lee hat da die Erzählerrolle und singt in einem Stück sogar. Lohnt sich (wenn man gerne Lee hört)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu tofukiller! :-)

Ich nehme mal an Du meinst die CD Devils, Rogues and other Villains ist von der Band Radio Werewolf. Auf der CD singt Chris Opern von Mozart, Wagner usw.

Liebe Flügelschläge

Tweety^ö^, aka Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Palantir

Hallo alle zusammen,

ich habe ja Mitte letzten Monats geschrieben, dass ich Sarumans Stab nachbauen wollte.

Er ist jetzt fertig. *freu*

Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich hier ein Bild einstellen kann.

Da ich keine Homepage habe, kann ich das Bild nicht hochladen.

Wer den Stab gerne mal sehen möchte, der schicke mir bitte ne Mail, dann kommt das Bild per Mail zu euch. (Mail an: anjachuettebr@aol.com )

Gruß,

Palantir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Palantir

Danke für das Kompliment.

Wie meinst Du das mit dem "geklaut"?

Klar, hab ich mich an dem Stab aus´m Film orientiert.

Wie hätte ich denn sonst auf die Idee kommen sollen? :-)

Aber ich glaube, die Spitzen von meinem Stab sind ein bisschen anders, da ich ja nur nach den Fotos, die man im Internet findet, gegangen bin. Und da ist ja nur ein Teil der Spitzen zu erkennen.

Zudem habe ich ja gar nicht die Möglichkeiten, den Stab haargenau so wie im Film zu erstellen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...