Zum Inhalt springen

Christopher Lee / Saruman


Saruman

Empfohlene Beiträge

Gast tofukiller

Hat jemand die Cd:

CHRISTOPHER LEE sings Devils, Rogues & other Villains

??? :rolleyes:

Suche, brauche die ... woher krieg ich die? Brennt sie mir jemand? argh, help, wichtig, danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Palantir

@ Saruman:

Vielen Dank. Ich hatte ne kompetente Hilfe - ganz allein habs ich dann doch nicht geschafft - nämlich meinen Vater. Der hat mir die Spitzen ausgeschnitten. Okay, geleimt und gestrichen hab ich es selbst.

Finde aber auch, dass der Stab gut geworden ist. :-)

@ Tofukiller:

Hm. Ich habe diese CD nicht, aber ich kann mich mal auf die Suche danach machen. Kann Dir aber nicht versprechen, dass ich sie finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD Devils, Rogues & other Villains gab es letzte Woche bei eBay, ist glaube ich für 78.- € weggegangen. :O

Mußt da mal öfters reinschauen, vielleicht hast Du Glück und kannst sie mal ergattern.

Liebe Flügelschläge

Tweety^ö^, aka Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tofukiller

Die CD Devils, Rogues & other Villains gab es letzte Woche bei eBay, ist glaube ich für 78.- € weggegangen. :O

Mußt da mal öfters reinschauen, vielleicht hast Du Glück und kannst sie mal ergattern.

Liebe Flügelschläge

Tweety^ö^, aka Claudia

Nunja, soviel Geld hab ich nicht ...

es muss die doch noch irgendwo anders geben ? Zu nem halbwegs normalen Preis !? ...

danke für alle, die mithelfen zu suchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn Du mal zufällig in Los Angeles bist, schau beim HellHouse Of Hollywood" rein - nur so ein Tip von mir.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche in Deutschland. :-)

Liebe Flügelschläge

Tweety^ö^, aka Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hier wurde doch mal nach dem Film "Die Herren Dracula" gefragt.

Ich glaube "ravecury" war das - wenn ich mich recht erinnere.

Auf jeden Fall kann ich den Film auf VCD kopieren.

Wer also haben möchte, melde sich bitte an anjachuettebr@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde doch mal nach dem Film "Die Herren Dracula" gefragt.

Ich glaube "ravecury" war das - wenn ich mich recht erinnere.

Auf jeden Fall kann ich den Film auf VCD kopieren.

Oder Ihr laßt am 14. August alles stehen und liegen und schaltet den Hessischen Rundfunk (HR) ein. [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren Dracula kann ich nur empfehlen. Dieser ständige Streit zwischen Vater und Sohn ist echt zum wegömmeln! :auslach:

Weiß hier eigentlich jemand, ob es die Französische Revolution (die im Moment auf ARD läuft) als DVD irgendwo zu kaufen gibt? Dieser Film begeistert mich irgendwie und da es auch ein Lee-Film ist, wird er gleich doppelt so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Trotzdem, nicht aufgeben :-)

Ich hab nich aufgegeben und vor ein paar tagen kam endlich meine Karte zurück, die ich Christopher Lee geschickt hab.

Aber den beiliegenden Brief hat er nicht gelesen... Das merkt man daran, dass ich als Antwort lediglich das Autogramm bekommen habe und dieses steht noch auf der falschen Seite und ich habe die Wunschseite angegeben. Naja, jetzt hänge ich die Postkarte eben mit dem Motiv zur Wand auf, damit ich das Autogramm sehen kann. Die Karte hab ich mir kopiert und häng mir die Kopie daneben.

Aber die Hauptsache ist ja, ich hab endlich das Autogramm von Christopher Lee! :anbet:

Mal was ganz anderes: Hat hier schon wer seine neue Autobiographie gelesen. Ich möchte mir sie eigentlich auch holen. Aber mir macht da so manches Sorgen, denn erstens gibt's die nur in England und zweitens ist die Filmographie dann ja auch auf englisch. Die Deutschen ändern ja ständig die Titel ab und dann hab ich zwar alle seine Filme, weiß aber trotzdem nicht, welche es alle sind. Und wenns hier einen Leser gibt, kann man den Inhalt ganz gut verstehen und ist dieser interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Viel Spaß

Christopher Lee ist heute um 17.59 Uhr auf Pro 7 zu bewundern.

<{POST_SNAPBACK}>

So, ich führe ab jetzt Selbstgespräche! ;-)

Nachdem ich mich jetzt schon selbst zitiert habe: Für alle, die den TV Tipp nicht wahrgenommen haben, Christopher Lee hat dort mit der Gruppe Rhapsody "gesungen". Einfach nur klasse, diese Gruppe. Ich werde mir auf jeden Fall die CD holen, auf ihr spricht C. Lee den König und erzählt damit die Geschichte. Das dürfte eher die Fans von schwungvoller Musik ansprechen. Wer Interesse an ein paar Proben hat: Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So und wieder spreche ich mit mir selbst ;-)

Am besten eröffne ich ein News-Forum, in denen Selbstgespräche meinerseits Sinn ergeben. Genug mit dem Geschwafel!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, neben anderen tollen News gibt es auf herr-der-ringe-film.de ein tolles Interview mit Christopher Lee, in dem Einiges klargestellt wird. Ich habe zumindest viel Neues erfahren!

Klick mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen Sie die HERR DER RINGE– Bücher noch immer jedes Jahr mindestens ein Mal komplett durch?

Aber sicher. Das tue ich, seit ich sie vor über 45 Jahren zum ersten Mal gelesen habe, und werde es bis an mein Lebensende tun. Meiner Meinung nach ist es die schönste, aufregendste und am besten geschriebene Geschichte aller Zeiten.

Das nenne ich einen weisen, alten Zauberer. ;-):anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Es gibt einen neuen Artikel über Christopher Lee. Über den Titel dieses Artikels könnte ich mich jetzt ja sowas von aufregen! :mecker:

Und über die Studios gleich mit! Wer das Interview oben weiter gelesen hat, weiß ja schon, dass Lee von Hammer-Film erpresst wurde (könnte man schon so nennen) und jetzt das noch dazu! Die Studios können sich wohl alles erlauben, wie? :mecker:

Aber seht selbst:

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun ist der feierliche Moment da!

Christopher Lee hat heute Geburtstag und wird 83 Jahre alt. Alles Gute, Herr Lee, für ein langes, glückliches Leben. :birthday:

Als Dankeschön für die langen Jahre, die er uns mit seinen Künsten beehrte, hab ich hier noch zwei Links:

C. Lee - Interview 1

C. Lee - Interview 2

Letzteres ist nur ein Ausschnitt, die volle Version gibt's im PLayboy! Ja, richtig gehört...

Übrigens: Heute abend ist das Geburtstags"kind" in "Death Train" auf VOX zu sehen. Und wahrscheinlich kommt es auch am Sonntag Mittag auf Kabel 1 im Star Wars Making of..., sofern es dasselbe ist, wie auf Pro 7 und Sat 1. Aber wenn, könnt ihr euch auf ein paar Sätze Deutsch von ihm freuen und auf neue Infos, nicht nur über Star Wars ;-)

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

mae govannen,

da ich heute sehr faul bin und einen heftigen Mikräneanfall habe, wundert euch nicht wenn, dass was ich schreibe überhaupt keinen Sinn ergib!

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier schon einmal etwas rein geschrieben habe. Aber das ist relativ belangenlos!

Ich wollte nur auch mal mein Kommentar dazu abgenen was für ein brillianter und farbelhafter Schauspiele Christopher Lee doch ist! Zu dem ist er nicht nur ein beknadeter Schauspiele sondern auch ein super liebevoller und interessanter Mensch!

Was ich eigentlich sagen will........ :cool: Mach weiter Mr.Lee /X-)

Namaríe

Brennil

anime0005.gif

Bearbeitet von Brennil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier geht's ja doch mal weiter :knuddel:

Vielleicht lässt sich der Thread ja doch noch aus der Versenkung erretten und damit auch Dikussionen über Christopher Lee.

Und eines kann ich schon mal sagen. Christopher Lee macht auf jeden Fall weiter. Die letzten Filme mit ihm waren Bambi 2, Papst Johannes Paul II. und bald kommt Cowboys for Christ, was auch immer der deutsche Titel davon sein wird. Nicht zuletzt laufen ja unentwegt die Filme im TV, die aus 50 Jahren Filmgeschichte stammen und in denen er große Rollen hat.

Nähere Infos gibt es hier. Vor allem die Österreicher können sich freuen, da in den nächsten Tagen der Papst-Film läuft und ich muss warten, bis der auch in Deutschland läuft :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen,

ja Saruman, ich dachte mir so weit hinten darf so ein großer Mann nicht sein!^^

Und um diesen Thread ein wenig anschaulicher zu machen, schicke ich euch Hier

ein paar christopher-lee.jpg

Bilder von unserem Bösewicht als Vampir lee.jpg oder aber unseren bekannten Zauberer Saruman saruman.jpg

Jetzt müsste es erst mal wieder langen! :kratz::bengel:

Ach em @Saruman wo genau finde ich die infos auf der seite?

Namaríe

Brennil

anime0005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach em @Saruman wo genau finde ich die infos auf der seite?

Die Saruman-Collage hab ich mir erstmal als neues Desktop-Motiv eingerichtet. Ich wusste gar nicht, dass es so was Tolles gibt und dann noch mit hoher Auflösung, sodass es auch noch gut aussieht. :-O

Auf prisma-online.de findest du auf der rechten Seite ein Eingabefeld, wo du Namen eingeben kannst. Zusätzlich musst du dann im Feld darüber entweder "nach Filmen" oder "nach Namen" oder "nach Programm" eingeben. Je nachdem, was du gerade suchst und dann auf Suche klicken. Es öffnet sich dann eine kurze Biographie des Schauspielers oder ein kures Resumée zum Film und unten steht immer, wann der Film oder der Schauspieler in den nächsten 4 Wochen im TV läuft. mit der Seite arbeite ich schon seit längerem und da sie immer weiter ausbaut, sind mittlerweile die meisten Filme eines Schauspielers vertreten. Leider sind es manchmal die ganz unbekannten, die noch nicht verlinkt sind, aber man kann ja nicht alles haben. Auf diese Art und weise habe ich auf jeden Fall schon sehr viele Star-Filme im TV entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...