Zum Inhalt springen

RPG-Info: Firias - Ein Dorf in Rohan


milwen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben wird in der Ich-Form und im Präsens.

@ Galgenbäumchen: bitte in der Ichform schreiben, damit das ganze einheitlich is ;-)

Äh.. und Anadir? Heißt dein Charakter jetz Niamen oder Fiamen? :kratz:

Im RPG stehen nämlich plötzlich beide Namen...

:-O

@Iluvatar: Firias liegt am Rande des Firienwaldes... milwen und ich haben uns gedacht, dass da ein paar Ents wohnen könnten :-)

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ups! ähh, wo ist denn dann das wäldchen?

in der geschichte hab ich schon geschrieben, dass mein kleines entlein ( :-O ) im fangorn lebt, und die truppenbewegungen sarumans beobachtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich auch im Fangorn wohnen wenn du willst, kein Problem :-)

Dann bist du halt n bissl weg von Firias :kratz:

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Der Anfang des Bösen ist nun organisiert.:skull:

Unser kleiner Ent hat da praktischerweise eine schöne Bande von Orks eingeführt, die wir uns gleich unter den Nagel gerissen haben, hehe. Ab sofort haben die Orks ihre Anführer und werden den Dorfbewohnern gehörig einheizen.

Wer sich noch auf die Seite des Bösen schlagen möchte und Spaß hat am plündern und foltern und morden, mag sich bei mir melden.

Es gibt noch viel zu tun, Verstärkung ist immer willkommen. :bounce:

:help: wanted!!

Nur als Hinweis, da ich als Spieler auch noch einen Charakter in Firias habe:

der Chara wird ganz normal gespielt, meine Orkaktionen laufen auf einer anderen Ebene, nur daß es da keine Mißverständnisse gibt, wenn unter meinem Namen mal Orkaktionen gepostet werden. ;-)

Bis demnächst, seid gespannt

Tiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde auch gern mitmachen. Klingt sehr interessant und erfahrungen mit RPG's bringe ich aus anderen Foren auch mit.

Deshalb würde ich hier gern mitspielen, wenn ich darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, darfst du net :L

Nee, war nur n Scherz, natürlich kannst du mitmachen... denk dir einfach nen Chara aus (am Besten wär noch was Böses, das bräuchten wir noch) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann überleg ich mir mal was!!!

könnte gut möglich sein, dass ich mal nen bösen charakter spiele, hab ich bis jetzt nur noch nie gemacht! Aber es gibt bekanntlich immer das erste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verstärke jetzt hier mal die Riege der Bösen um etwas Spannung reinzubringen!! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me ist jetzt etwas verwirrt

@Manwe Sulimo:

ich glaub du hast dich im RPG vertan. Das Firias RPG hat nichts mit dem HdR RPG (Bewerbung Menschen usw.) zu tun. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht ja net "voreilig"sein, aber theoretisch könnten die orks schon in der stadt sein und alle umgebracht haben....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER :-O

Ich werd mal meine Char-Beschreibung herüber kopieren......

Und mal sehen, was sich in Rohan so machen lässt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da lässt sich ne Menge machen... wir werden jetz dann ja auch bald mal von Orks angegriffen, also kommt da n bissl Leben in die Bude (hoff ich zumindest mal :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hats das bei mir nicht angezeigt, dass es bei der Story schon weitergegangen ist :kratz:

So wie ich das jetz aber rausgelesen hab, brennen nur die Häuser, die n bissl abseits vom Dorf liegen, oder? Sprich, der Dorfkern is noch unversehrt und ihr Orks da schleicht grad so um das Dorf rum?

Und dann is da immer noch das Dorfrat-Problem, wo ich eigentlich gern mal ne Rückmeldung von milwen auf meine PM hätte *mitdemZaunpfahlwink*

Es geht dann so schnell wie möglich weiter im Dorf!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in eure Mitte reingeplatzt *narf*

Ich hoffe ich mach niemanden einen Strich durch die Rechnung? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. so wies aussieht, nicht...es wär nur nett, wenn du mal die Chara-beschreibung posten würdest :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaalso....natürlich brennen euere häuser noch net!!!!

es ging nur darum, das die orks ja im normalfall net warten bis irgend ne versammlung vorbei is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deshalb wärt ihr jetzt THEORETISCH alle tot!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...