Zum Inhalt springen

RPG-Info: Firias - Ein Dorf in Rohan


milwen

Empfohlene Beiträge

Wir haben nämlich auch den anderen neuen Mitspielern gesagt, daß momentan einfach keine Fremden in Firias zugelassen werden

<{POST_SNAPBACK}>

@emmawatsonfan: ein Zauberer dürfte schwierig sein. Erstens, weil er wohl kaum aus Firias stammen wird. Zum anderen, weil es in Mittelerde eine bestimmte Anzahl von Zauberern gibt, von denen zwar nur drei bekannt sind (Saruman, Gandalf und Radagast), die anderen sind irgendwo im Süden Mittelerdes, also wohl weniger in Rohan.

Und wir wollen lieber "eigene" Charakter, als welche, der schon im Herr der Ringe oder so vorkommen.

Und mal ganz abgesehen davon, und entschuldige, wenn ich den Ton jetzt ein bisschen ändere:

Wir sind vollkommen ruhig. Ich kenne dich nicht, und ich glaube kaum, das irgendjemand hier eine persönliche Abneigung gegen dich hegt, weder Tiara noch ich. Es ist also nicht so, das wir mit Absicht keinen deiner Charas aufnehmen.

Aber du musst dich halt an die Regeln dieses RPGs halten. Und diese Regeln heißen: Momentan keine Fremden in Firias, und sich überlegen, ob der Charakter zu der Zeit passt und spielbar ist.

Wenn dir das nicht in den Kram passt, du unbedingt einen anderen Charakter spielen willst, als es hier möglich ist....

Tja, tut mir leid, aber dann musst du in ein anderes RPG gehen.

Wie gesagt, ich hab nix gegen dich, und wenn du mitmachen will, find ich das schön, aber eben nur zu diesen Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallöchen! Hat jemand einen guten Rohanischen Jungennamen für mich *gg* meine sind irgendwie alle blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen, Gloin!

Hast du mal geschaut, ob dir in den Anhängen vom HdR ein Name zusagt? Ich denke, die Rohirrim werden durchaus ihre Kinder nach großen Helden oder Königen nennen. Wenn du da keinen findest, guck ich mal nach ein paar angelsächsischen oder wikingischen Namen... die passen eigentlich auch ganz gut. :-)

An dieser Stelle noch schöne Grüße von Tiara und Tawariel. Die beiden sind gerade umgezogen und wissen noch nicht genau, wann sie wieder am Netz sind. Also nicht wundern... ;-)

Noch ne Frage: Kennt jemand den Elben, der da so einfach in Firias rumpostet, ohne sich mal vorzustellen? Ganz abgesehen von unserem Fremdenaufnahmestop?? :kratz: Schließlich ist dieser Info-Thread auch dazu da, die Charaktere vorzustellen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich bin nun auch endlich wieder am Netz und ab Sonntag werde ich mich wohl auch mal wieder ein wenig um das RPG kümmern können, denn da liegt die Premiere hinter uns und wir haben hoffentlich wieder genug Zeit uns anderen Dingen als Kostümen widmen zu können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich würde gerne mitspielen ... wie geht denn das jetz? was muss ich machen?

also, ich hab auch schon oft in rpg's mitgespielt, bin also kein noob, nur sonst waren das imemr ganze Foren und nicht nur ein einzelner Freed oso...

?

lg. Meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm also wie dir vieleicht aufgefallen ist ist schon eine gaaaaaaaaaaaanze weile hier nciht mehr gespielt worden. Leider ist es so das die meisten rpgs hier bei uns irgendwann vergessen wurden und es sieht so aus als bestünde kein interesse mehr...

tut mir leid, aber vieleicht wird es ja mal reaktiviert, dann heißen wir dich natürlich herzlich willkommen.

P.S.: das einzige das noch konstant läuft ist das jedi-padawane rpg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ... och man, vielleicht sollte ich doch mal auf die Daten meiner Posting-Vorgänger schauen ... :rolleyes:

aber nunja, ok ... nee, ich mag zwar Starwars.. aber als RPG stell ichs mir doof vor ... ^^

na dann =), danke td für die Antwort. lg. Meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen, Meso!

Schön, daß sich hier mal wieder jemand rührt. *freu* Im Prinzip würde ich auch gerne mal wieder weiterspielen, aber wie Thuringwethil ja schon gesagt hat, sind leider die meisten bisherigen Mitspieler ausgestiegen. Schon als noch gespielt wurde, war das oft eine Sache von ca. 3 Leuten.

Wie es geht, steht eigentlich in der Info drin... oder im RPG ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Celeb-Gil, Na dann würde ich mal sagen wir suchen noch ein paar Leute und lassen es in altem glanze erblühen, was?

Also, ... wie ich das aus deinem post heraushöre wärst du ja schonmal dabei ;)

lg. Meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wäre mit meinen zwei Charas Hagal und Thinderyn gerne wieder dabei. Und Tiara (Acharn, Rána und die Orks *G*) würde auch mitmachen. Werde mal bei den anderen "Ehemaligen" anfragen... oder vielleicht liest das hier ja auch zufällig mal jemand. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...