Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut Englisch geschrieben...na ja, das übliche...ich geb nach spätestens 60 Minuten ab, ernte ungläubige Blicke von meinen Krus-Kollegen....und sitz dann dumm rum und frag mich, ob die Klausur echt so schwer war, und ich irgendwas übersehen hab...

Das wird im Abi echt genial...4 Stunden Zeit...was mach ich denn da alles...:-);-)

Und erst 5 Stunden im Deutsch-Abi...*ächtz*

*argh* *Erinnerung* Donnerstag Deutsch-Klausur...4 1/2 h.....jaja, wir müssen uns ja uafs Abi vorbereiten...*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Chemie Klausur geschrieben. Ich hasse es 90 Minuten durchzuschreiben danach denkt man die Finger fallen einem gleich ab. Bei Deutsch Klausuren ist das noch schlimmer...

Ich war heut schon end früh fertig mit der Klausur und keiner traut sich dann als erster abzugeben. Kaum steh ich auf und geb ab dann kommen alle hinterher.

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm@ Tari.. hassu englisch leistung?

Obwohl - ich glaub, selbst, wenn du nich englisch leistung hast- magst du mir nich n bissl nachhilfe geben? *G* Ich hab die letzte Arbeit in der Realschule ne 4 geschrieben.. wargh

@elerina... vlt waren einige ja auch gleichzeitig mit dir fertig *G* Mir gings schon ein paar mal so.. *G* Aber ich war eh immer so im mittelfeld fertig *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um diesen Scheißtag zusammenzufassen, beschränke ich mich nun auf Substantive, chronologisch von 9.30 Uhr an geordnet- für Sätze bin ich zu kaputt:

Pünktlichkeit, Schock, Enttäuschung, Frustration, Wut, Verzweiflung, Depression, Ärger, Stress, Unmut, Statistik*gg*, Brechreiz, Langeweile, Gestank(wegen Erstis*g*), Antipathie, Überforderung, Unwissen, Anblick einer Hexe, Bekannschaft einer Luxemburgerin-->Hilfe, Müdigkeit, Erschlaffung, nochmals Wut, Zuhause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hoppel*

juhuuu morgen kommt mein schatz *freu freu*

morgen noch schön arbeiten und dann 3 tage urlaub do fr und mo :-)

mal gucken wie die con so wird

und vor allem wie teuer die werden wird

ich hoffe ich kann es unter 1000 euro halten ... wobeil knappe 600 ja schon weg sind ...

:-(

na ja egal...

wat mut dat mut

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich war irgendwie über die Ferien krank.

Immer in den Ferien muss mir das passieren! :mecker:

Naja, hab also die ganze Zeit im Bett verbracht..

Bin jetzt aber wieder fit. Nurmehr doofer Husten und Schnupfen

*hust* *hatschie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Vasall,

was willst du denn ausgeben? Dein Hadafang hast du doch jetzt ;-)... ich hoffe das ich fast gar nichts ausgeben werde.... hat letzte con allerdings nur geklappt weil einfach keine zeit für händlerraum....

naja.... was mach ich hier eigentlich *weiterhuschrumkruschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *kaffeetrink*

Morgen ist der große Aufbruch Richtung Bonn. :-O Irgendwie bin ich zur Zeit leicht nervös deswegen, weil ich denke ich werd bestimmt irgendwas Wichtiges vergessen. :( Naja, mein Ticket werd ich hoffentlich einstecken. *merkzettelschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt die Panikphase los? Die, auf die ich seit 4 Wochen warte? :-O

*grins* heut wurd ne Philo-Klausur geschrieben... Das genialste: Vorher stehen sie da fast alle, noch last-minute-lernen, sich Theorien und ihre Theoretiker einprägen... Nach der Klausur kommts gemaule "Wozu hab ich den Scheiss eigentlich gelernt?" :-O Ich find das witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit anstoß und dann so schön langsam in Richtung Bett marschiert*

Ich hoff, ich hab für die Con alles eingepackt... ich wette ja, dass ich wieder was irgendwas vergess :kratz:

Und *juhuu* ich hab diese dumme Deutschklausur hinter mir! Ich hab zwar weder Einleitung noch Schluss geschafft, aber wenigstens den Hauptteil einigermaßen hinbekommen... mal schaun, was das wird *g* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal eben im Dreieck hüpf* Die vorletzte Deutschklausur is rum!!!(Also wenn man mal das Abi selber nich mit einrechnet...) *jipieh* :-O

@Eldh: jep, ich hab Englisch-Leistungskurs...aber bin ich für Nachhilfe nichn bisschen weit wech?? :kratz:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah is das geil ruhig hier ohne die ganzen lauten Leute. *sich breit mach*

woohooo, so kanns bleiben! aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die doch alle wiederkommen :-(

:ugly:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich hier mal Krach um eure Ruhe zu stören!!!

LAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAA :-O

*mal nen sinnlosen Beitrag dagelassen hat* :cool:

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich hier mal Krach um eure Ruhe zu stören!!!

LAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAALAAA  :-O

*mal nen sinnlosen Beitrag dagelassen hat*  :cool:

<{POST_SNAPBACK}>

schäm dich! ;-(

Also ich mach mir grad mal nen neues Bier auf...mal schauen wann ich pennen gehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui in 4 Stunden hab ich Theater auführung

ich merke schon ein bischen aufregung :-O

Aber so richtig kommt das erst 10 mins vor meinem auftritt

Ich hoffe das alles klappt, :anonym:

wünscht mir glück

Die General Probe gestern ist wie sich das gehört extrem in die Hose gegangen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween, es klingelt ununterbrochen und wenn man sich gerade hingesetzt hat, darf man wieder aufstehen, weil wieder eine neue Gruppe von kleinen Blutsaugern vor der Tür steht und Süßigkeiten haben will! ;-)

Aber süß anzusehen die kleinen... *abknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...