Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Hm, bei mir sind die nie :-/

Letztes Jahr haben ich und meine Kumpels die aber auch mit Gebrüll und Samuraischwertern begrüßt...vielleicht liegts daran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is auh keiner..aber leigt daran dass wir so am ende vom Ort sind dass das keinen interessiert :P Is inenr Freichnacht oder eben an Halloween auch ma ganz praktisch wenn man in Ruhe gelassen wird.

Mein Halloween-Erlebnis hatte ich aber für heute schon...geh ins Bad schwimmt in der Toilette eine Spinne...und nein keine Minispinne sonder so *schätz* bissi mehr als 1 cm Körperdurchmesser und dann nochmal etwa 3 bis 4cm Beine dran...klar es gibt größere aber wenn du pinkeln gehn willst und da plötzlich sowas dickes im Wasser zuckt *ighs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie heute zweimal geklingelt. Und jetzt ist Schoki aus. Hoffentlich kommt jetzt keiner mehr...hätte mal nicht soviel selber essen sollen. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, dass hier gar nichts los ist, bis auf zwei so Schluppis, die mir vorhin begegnet sind. Die haben sich ein bissel Dreck ins Gesicht geschmiert und sind mit Knallern rumgelaufen. Pfffffffff... :(

*Kürbis aus Fenster schmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft xD

Und ist echt gut gelaufen

Jede Menge Lacher und keine argen Patzer :-)

*freu das so gut gelaufen is*

Nu bin ich aber auch gut fertig :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat mir erzählt, dass hier wohl Kinder waren... Er ist ihnen gefolgt *g* Hat sie wohl irgendwann nochmal erschreckt und ist dann nach Hause gelaufen :-O Ich find das gut *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja, ...und jetzt? ich mein, Tom is sicher in Englisch noch einiges qualifizierter als ich...*gg* und erklären könnt ich dir eh nix, weil ich nur nach Gefühl laber...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm nicht auf Ideen. Ich spreche auch nur nach Gefühl. Bevor ich Englisch in der Schule hatte, habe ich kaum Fehler gemacht, sagt meine Mom... Kaum hat man mir Grammatik beibringen wollen hab ich gesprochen wie ein Inder, der seit 2 Wochen in England ist... Ergo richtig schön schlecht :P:

Sprechen nach Gefühl ist einfach besser als nach Regeln, weil Regeln praxisfremd sind. Das sieht man besonders daran, dass die Regeln geändert werden (müssen).

Was ich eigentlich sagen will: Das, was ich schreibe, ist für Lehrer, die Grammatik und Strukturen analysieren wollen, zum kotzen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor...mit der Ausnahme natürlich, dass ich Englisch erst in der Schule wirklich gelernt hab...die paar Brocken zählen nicht, die ich vorher schon konnte...aber bei sämtlichen Arbeiten meinerseits steht dauernd sowas wie "very colloquial" am Rand *räusper* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eventuell Grimlock, Elles und Haldir interessieren. Auch sonst will ich das mal loswerden: Meine Schule wird dicht gemacht. Wir sind zu klein. Bloß zweizügig, heißt, wir haben nur 2 Klassen pro Jahrgang.

Mich betrifft das zwar nicht, da die Schließung erst ein oder zwei Jahre nach meinem Abschluß passieren wird (diverse Gründe, die ich hier nicht weiter ausführen kann oder will, weil ich es einfach selbst nicht 100%ig verstehe), aber trotzdem. Es ist meine Schule, auf die ich so lange gegangen bin. Die Situation macht mich traurig.

Und richtig gehend wütend macht mich die Tatsache, daß die hinter*****ge Schulsenatorin es nichtmal für nötig hält, dem Schulleiter das zu sagen. Wir haben alles über die Medien erfahren, d.h. die Tageszeitung. Frau Dinges-Dierig, Parteilos, ist der Ansicht, dass die Leute, die direkt betroffen sind, das ganze nicht erfahren müssten. Stattdessen sagt man den Medien bescheid. Ich halte das für absolute Volksfremdheit und weigere mich, jemals jemanden zu wählen, der solche Personen unterstützt oder diese in ihr Amt erhebt. Ich brauche niemanden über mir, der mich regieren will, ohne daß er oder sie mir sagt, was er oder sie entscheidet.

Zusammenfassend kann ich sagen: LECK MICH! Ich HASSE diese Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jo hab das heut auch inner Schule erfahren mit den Schließungen, unsere Schule is allerdings nicht betroffen. Schon ne ganz schöne Leistung die sie da vollbracht haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Schule ist von daher betroffen, dass ihr wahrscheinlich einen Großteil der jetztigen zehnten Klasse von unserer Schule bekommt. Und die jetztige sechste Klasse auch. Und alle, die eventuell nächstes Jahr auf unserer in der fünften angefangen hätten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche ja eigentlich auch nur nach Gefühl, aber das is oft genug falsch. *G*

hehe.. Snaga is also ein "nettes Elbenmännlein" *G*

Als Elen eben im TV war, dachte ich nur; "Hey,das is doch Elen - Ach ne, irgendne Nina.." Und dann kam das Interview und ich dachte "Oh, doch Elen!" *G*

Mhm, das is ja doof mit deiner Schule Tom :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Schule ist von daher betroffen, dass ihr wahrscheinlich einen Großteil der jetztigen zehnten Klasse von unserer Schule bekommt. Und die jetztige sechste Klasse auch. Und alle, die eventuell nächstes Jahr auf unserer in der fünften angefangen hätten auch.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ok, meine Aussage war jetzt nur auf das Schließen von Schulen bezogen, in der Hinsicht sind wir nicht betroffen. Das wir ab nun Schüler annehmen die sonst zu anderen Schulen gegangen wären ist natürlich festzustellen :ugly:

Naja, mich berührts trotzdem nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das jemand aufgezeichnet haben: ich wills mal sehen.

<{POST_SNAPBACK}>

*auf ilu deut*

diese Regionalsender sin wirklich das letzte... :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Regionalsender sin wirklich das letzte... :grummel:

jaaa sind sie! Schade, ich hätte gerne den Bericht gesehen.

Sollte das jemand aufgezeichnet haben: ich wills mal sehen.

ich auch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so con is fertig somit der letzte termin für diese jahr erledigt ...

so !

ich bin frei juhuuu !

wa doch recht nett ... aber letztes jahr wa es schöner ...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jsa klasse da bin ich einmal unter menschen und fange mir einen schnupfen ein ich will mal hoffen das es sich nicht zu einer grippe oder sowas steigert ...

na ja egal ...

so sammstag is betriebsversammlung bin ja mal gespannt was dabei so rauskommt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...