Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Na ihr!

So, ich bin krank, immer noch. Irgendwie war ich das letzte Mal, nachdem ich Órin gesehen habe, auch krank. Órin macht mich also krank :kratz: ? Wenn das der Preis ist, bezahle ich doch gerne.

Morgen fahre ich wieder heim und bald geht endlich das Studium weiter, juhuuu! Das ewige Rumhängen nervt doch irgendwann.

Mal sehen, wie lange ich noch wach sein werde.

Diese blöden Grippeviren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grippeviren.....ja mich hats natürlich auch wieder erwischt! *huströchel*

Bald ist Wochenende und ich sehne mich sehr danach...wieder ausschlafen und vom Krank-sein-erholen.

*Große Kanne Tee vor Lu hinstell, mit zwei Tassen*

Auf dass wir wieder gesund werden :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den meisten Inseln in der Nordsee darf man doch kein Auto fahren... oder 

Ich kann das jetzt nur für die ostfriesischen Inseln sagen, die anderen kenne ich nicht so gut.

Erlaubt sind Autos auf: Borkum, Norderney (da aber auch nicht im Stadtbereich) und ich glaube auf Juist.

Verboten sind sie auf jeden Fall auf: Baltrum und Spiekeroog.

Bei den anderen Inseln (Wangerooge und Langeoog) bin ich mir nicht sicher - aber aufgrund von deren Größe, denke ich: auch keine Autos.

Nur für den Fall, das das jetzt wirklich jemanden interessiert hat.... :( :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich unterhalt mich nochma ne Runde mit dem GoogleBot, is ja sonst keiner mehr da....

und noch ein kleines Gute Nacht Bierchen, dann gehts ma rein is Lummerland.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich unterhalt mich nochma ne Runde mit dem GoogleBot, is ja sonst keiner mehr da....

und noch ein kleines Gute Nacht Bierchen, dann gehts ma rein is Lummerland.

Du weisst schon, das dieser GoogleBot in Wirklichkeit für das FBI arbeitetet???

Also *psssssssssssssssssst* Big Brother is watching YOU!

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon, das dieser GoogleBot in Wirklichkeit für das FBI arbeitetet???

Also *psssssssssssssssssst* Big Brother is watching YOU!

:anonym:

Wäh, hät man mir das nich vorher sagen können? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Elles, das weiß man doch. :cool:

mhh

<--- unwissendes kleines Ding :-/

Grad mal versucht n Geburtstagsgeschenk zu kaufen, hab aber nix gefunden! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich ein Plakat gelesen, dass in einer Bar in Innsbruck ein Mittelalter-Fest veranstaltet wird. Metwein, Starkbier, Spanferkel, Schaukampf, Verkaufsstände und Kostümprämie, alles wäre dabei.

Voller freudiger Vorerwartung bin ich mit einer Freundin dorthingefahren. Wir stellten uns vor, in einer große Bar mit vielen Leuten zu feiern und wirklich eine tolle Veranstaltung zu erleben. - Natürlich haben wir uns zuviel erwartet. Die Bar stellte sich als eher klein heraus. Einige Leute in Kostümen liefen herum, aber sie schienen ebenfalls eher fehl am Platz zu sein, denn der Großteil der Leute war schwarz in schwarz angezogen, mit Ketten, Pentagrammen, und was halt sonst noch dazugehört. Meiner Meinung nach hatte das aber nicht viel mit Mittelalter zu tun.

Das einzig tolle war die Musik und das Essen, aber sonst waren wir nicht sonderlich begeistert.

So eine dunkle Gothika-Bar ist einfach nicht das richtige für mich, aber wenn mich mal einer meiner schwarzen-Engel-Freunde aus meiner Heimatgemeinde besuchen kommt, werde ich ihn dorthin ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Tag!

Zunächst war ich an der Uni essen und es wimmelte nur so von Erstis :auslach: . Bin ich froh, dass ich das erfolgreich hinter mich gebracht habe.

Dann war ich shoppen und habe mir auch das neue R.E.M. Album gekauft- klingt gut :D ! Dogma gabs immer noch nicht zu kaufen auf DVD- nie ist er da. Aber ich hatte ja die famose Idee, ihn zu bestellen :cool: , d.h. Saturn ruft mich jetzt bei Lieferung der DVD an, endlich!

Später gehe ich dann mit Vana und kA wem noch was trinken, allerdings kanns nicht spät werden, da wir Morgen aufs Amt müssen wegen ner GEZ-Befreiung.

Schönen Tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später gehe ich dann mit Vana und kA wem noch was trinken, allerdings kanns nicht spät werden, da wir Morgen aufs Amt müssen wegen ner GEZ-Befreiung.

Dann musst du durch machen! hab ich am letzten Schultag auch mal gemacht!

bin dann zur frühstunde hingegangen (obwohl ich gar keine hatte) und bin dann in der Geschichte Doppelstunde eingepennt :-)

Äh ja, ein paar Bierchen waren da auch im Spiel...sonst wären wir bestimmt gar nich mehr inne Schule gegangen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt fies wenn man zu Silverster nicht in Wien sein kann! :mecker:

Meine Mom entführt mich ans andere Ende, nach Südburgenland und dort darf ich dann versauern!

Ohne Internet!!

Ohne Pc :heul:

Eltern sind echt voll gemein! :-/

Ajo, und Englisch Voc. 3/10 :-O Hatte ein Black out :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

Uni.... da war ich heute doch dann wirklich noch voll motiviert da und nichts fand statt, weil das meiste erst morgen anfängt.... und dafür geh ich hin..wissen die denn nicht das bald RingCon ist..obwohl - hey..vielleicht doch und deswegen frei :kratz: .

Die Stadt lebt wieder... lauter Leute. Lauter gutaussehende Leute... Habe sogar eine Ersti-Tüte abgestaubt. Und alle beschweren sich, dass diesmal keine Proben von "Süßer Moment" drin sind...dafür aber leckere Tomatensuppe mit Crossinis. Und ein Nivea Pflege Pack...und überhaupt ja.... ErstiTüten rocken.

Bin dieses Jahr auch mal ein PhilFucker. Zumindest für Griechisch verlasse ich dann mal das altehrwürdige TheologieGebäude und begebe mich zum Mop auf die andere LahnSeite.

Soo..gleich noch rumschreibseln für Con und Dinge tun und...ja....

mein rücken tut weh - total verspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, und Englisch Voc. 3/10  :-O  Hatte ein Black out  :kratz:

Hast Du drei von 10 Gewußt??? :kratz:

Oder ist 3 die Note? :kratz:

Oder wie? :kratz:

Oder was? :kratz:

:mecker: Streng Dich mehr an, sonst darfst zu mir auch nicht mehr kommen weil ich einen schlechten Einfluß auf Dich hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Jahr auch mal ein PhilFucker.

Also ich kenn jemanden namens Phil... :kratz:

:-O

/me ist auch Philfucker... aber eher hauptberuflich. Und ich kenne niemanden der so heißt. Ausser vielleicht Phil Collins... und da auch nich persönlich ... und neeeeeeeeeeein *irghs* :anonym::L

@Orin Dann laufen wir uns vielleicht auch mal so noch zusätzlich übern Weg... *g*

Mein erster Unitag war nich so toll, gleich alles ausgefallen, aber heut wars eigentlich recht gut. Letztes Jahr bin ich bei weitem nicht so schnell mit Leuten in Kontakt gekommen... irgendwie komm ich mit der Ersti-Generation von diesem Jahr gut klar ;-). War eigentlich recht gut gelaufen... ich mein ich hab mit mehreren Leuten gequatscht... und irgendwie weiß man im 3.Semester ja wenigstens die Grundzüge der Uni-Organisation. Und ich hab fast das Gefühl - auch wenn ich nicht voreilig sein will - dass ich langsam meine Fehler und Fehlungen von den letzten beiden Semestern irgendwie ausbügeln lassen kann.

Die Uni is für mich nich mehr dieses große bedrohliche Etwas, wo man hinmuss, einem keiner was sagt und man dauernd nur Fremde sieht. Wird langsam wirklich besser.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep! 3 von 10 gewusste Vocabeln :-O

Aber ich muss die eh nachholen! ;-)

Hauptsache ich schreib die Sa gut!

Dann ist alles gut

Jo, also heut hab ich noch 2 Stunden Info..

Morgen muss ich dann zur Chemie-insel, wir müssen den Unterstuflern zeigen was man in der Oberstufe alles macht. Wird sicher lustig werden :bounce:

Danach hab ich noch Selbstverteidigunskurs :ninja: , Praxis :L

Hab den Jungs schon gefragt, ob sie nicht zur Versuchszwecken kommen wollen :-O

Wollten aber nicht :-/

Noch schönen Nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

Mein Praktikum wird langsam besser, war gestern zwar nich sooo toll, aber heute wars ganz ok, hab inzwischen ganze 7 eur trinkgeld bekommen :-)

Naja, mal gucken wie's die Woche noch wird, inzwischen bin ich relativ sicher, dass ich das machen will, aber ich wills nich beschreien, erstmal nachfragen wegen Fachrichtungen usw - die scheints nämlich nicht zu geben...

*gähn*

So nu bin ich aber kaputt - ich muss sagen, wenn es nich dieses Geldproblem gäbe, würde ich glaube ich, mein ganzes Leben lang Schüler bleiben - arbeiten is ganz schön anstrengend, keine Zeit mehr usw *G* aber naja *G*

So is das eben.. und bis ich arbeite, gehe ich erstmal noch mindestens 1 Jahr zur schule - da kann ich mich von der Arbeit ausruhen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...