Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Schon seit ner Woche :kratz: Ferien sind was feines, nä Elles? *anstoß*

Jo, AMD schlägt Intel, mer muss nur ne ordentliche Kühlung haben, sonst frittiert der Prozessor das Mainboard bzw schaltet sich ab weil zu heiß :ugly: Doof das... Aber schonscht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien sind was feines, nä Elles? *anstoß*

Auf jeden :-O

So, gleich ma zum Amon Amarth Konzert hier in Hamburch trudeln, dat wird bestimmt ma wieder geil :-O

Woohooo!

schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der pentium hat mehr abwärme als der amd ;-)

amd 89 watt

intel 112 watt

aber egal daruf kommt es mir nicht an es kommt mir auf aufrüstbarkeit drauf an und wenn ich mir dann so anschaue das intel die sockel wechselt wie andere die socken muss man wohl den sockel 939 nehmen für den schaut es ja ganz gut aus ...

:-O

400 euro is doch ne menge 800 mark !

was andere verdinen is mir da egal ... manche eben mehr manche weniger was solls ;-)

P.S:

Wochenende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm.. also leider weiß ich nicht, was ich in der Ausbildung Netto verdiene, aber Brutto wären es um die 400eur und dann bekmm ich nochmal 300eur wegen kindergeld und so...

Also ich denke das passt schon so.. muss man mal gucken wie das so hinhaut und sowas, aber naja...

Hab heute ne 4 wiederbekommen :-( In Englisch.. aber naja, egal *G* Schuljahr is ja noch lang *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schweige mich mal zum Thema Gehalt in der Ausbildung gründlich aus. Ich denke mal, ich hab hier in den drei Jahren mit am meisten verdient von allen hier (ich rede von Ausbildung). Das ist ja das. Krankenschwester ist einer der best bezahltesten Ausbildungsberufe, aber wenn man fertig ist arbeitet man sich tot und wird für die Leistung relativ schlecht bezahlt.

Aber was solls, im Moment kassier ich eh Geld vom Staat. Was auch nicht gerade viel ist. Ich hasse es. Ich kann mich nichtmal mehr übers Ausschlafen freuen. Ich will aaaaarbeiten!!!!!! (hab ich das jetzt wirklich geschrieben???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Konzert war geil :-O

und nun in einer Stunde mal mit der Bahn auf nach Sylt, hehehehe

...mal meinen schlafsack suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh sylt. da war ich vor 2 jahren mit meiner Klasse (7te klasse). Des war hammergeil! Würd ich liebendgern wieda machen.....aber leider wird des ja net mehr gemacht , von der schule aus mein ich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylt? Abäääh! :P: /me hat genug von diesen ganzen doofen Inseln um sie herum und will ins Landesinnere zurück! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö neulich hat mal wer gefragt ob wir auch auf sylt bauen würden ... na ja wir haben ihm die firmen adresse gegeben und chef meinte sicher imme rher damit *G* das wär ja mal ne coole sache so 2 monate sylt arbeiten ... wär allerdins dann die ganze woche da weil viel zu weit zum jedentag hin und her fahren ... aber ich denke man könnte das schonmal mitmachen so wegen erfahrungswerte *G*

elen ? wiso schweigen ?

also ich hab mal nachgeschaut ... in meinem Ausbildungsvertrag

also:

lehrjahr 1 nichts weil berufsschule

2. 1594,90 DM brutto

3. 2012,16 DM brutto

Das is ne menge kohle so in der ausbildung aber der beruf is auch dementsprechend hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in "Der Untergang". Der Film macht einen echt fertig. Meine Freunde und ich wollten danach noch essen gehen und waren kurz davor das abzusagen weil wir alle so fertig waren.

Ist Sylt nich diese ewig lange schmale Insel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo *vasall beneid*

*skype tret* ich hasse dieses Ding.. es funzt nie wenn es soll und offensichtlich hat ein gewisser Jemand sein Handy auch irgendwohin gelegt, wo man keine sms hört *grmbl*

Der tag fängt ja schonmal toll an *seufz* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Sylt nich diese ewig lange schmale Insel?

Sylt is das Känguruh :L

Tso Bayernstammtisch is vorbei..... :-/ Zeit vergeht zu schnell *seufz*

Geld verdienen? Arbeit? Iiiiih..... Nix für mich, nene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle einstellung .... hab bekomme immer lust solche leute zu kloppen ...

na ja wie auch immer ... :-/

ja na ja mein handy lag oben ich wa in der küche ... und skype funzt jetzt doch ,,, nachdem ich meine donloads beendet habe ;-)

ja sylt is die lange insel die man nur mitn schiff erreicht oder mit der bahn ... ich glaube auf ganz syld gibt es keine autos ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sylt is die lange insel die man nur mitn schiff erreicht oder mit der bahn ... ich glaube auf ganz syld gibt es keine autos ... :kratz:

HE???

Ich glaub Sylt hat die größte Luxuswagendichte in ganz Deutschland. Also AUTOs gibt es da ganz sicher ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ? hmm naja is schon ziemlich ewig her das ich da mal war ich erinner mich nur noch an die bahnfahrt ...

allerdings is das ja auch die bonzen insel schlechthin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wangerooge gibts keine Autos. Aber eigentlich ist es seltsam, dass es auf einer Insel wie Sylt Autos gibt, die sind doch meistens so klein das man alles zu Fuß erreichen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gar so klein ist Sylt, glaube ich, doch nicht. ;-) Selbst auf einigen der ostfriesischen Inseln gibt es ja Autos! Z. B. auf Norderney, wo ich Anfang Dezember hinfahre. Ich lasse zwar diesmal mein Auto auf dem Festland, weil mir für vier Tage die Überfahrt zu teuer ist - aber überall zu Fuß hin ist nicht. Teilweise sind diese Inseln größer als man denkt.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Sylt gibt es Autos, jede Menge sogar und ich muss es wissen ich war da grad :-O

Also jo, schick wars - nur...

- haben wir hier in HH schonmal den Zug verpasst

- hatten wir nur ein Zelt weil das andere unvollständig war (zu fünft in nem drei Mann Zelt schlafen ownt)

- es war scho ziemlich kalt (ok damit hätte man rechnen können ^^ )

- wurden wir vom Zoll kontrolliert........ :rolleyes::-/

naja egal!

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den meisten Inseln in der Nordsee darf man doch kein Auto fahren... oder :kratz:

Wirklich verboten sind Autos nur auf Helgoland.

Hört sich doch so an als würd er es wissen? :-)

edit: unterstützt Elles! :-O schon platz 11 von 4639, woohoo :ugly:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...