Zum Inhalt springen

Könnt Ihr schwimmen?


Mortica

Könnt Ihr schwimmen?  

  1. 1.

    • Ich bin ein guter Schwimmer!
      38
    • Ich kann mich halbwegs über Wasser halten.
      13
    • Ich kann nicht schwimmen.
      1


Empfohlene Beiträge

Also schimmen kann ich auch, aber ich würde mich auch nicht als guter Schwimmer bezeichnen, zumal ich selten Schwimmen gehe. Ich kann mich über Wasser halten als Mittel zum Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Ich kann von mir behaupten, ne Wasserratte zu sein.

Ich liebe das Schwimmen und halt mich gern lange

im kühlen Nass auf. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schwimmen und ich bin immer für mein Leben gern schwimmen gegangen. In den letzten Jahren ist das aber seltener geworden, dass ich wirklich mal ins Schwimmbad gehe. Schuld daran ist meine Sehstärke, denn ohne Brille/Kontaktlinsen erkenne ich "meine Hand vor Augen nicht" (nicht wörtlich nehmen ;-) ) und somit kann ich nie "befreit" schwimmen und tauchen - das nimmt mir den Spaß an der Sache dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso :-O

Hat wohl auch damit was zu tun dass meine Oma n Pool hat.. Ich glaub ich habs maximal bisher ca 6 Stunden am Stück im Wasser ausgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habs maximal bisher ca 6 Stunden am Stück im Wasser ausgehalten.

6 Stunden? Ich war bisher höchstens 1 Stunde am Stück im Wasser, und dass, obwohl ich den ganzen Sommer über im Schwimmbad bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habs maximal bisher ca 6 Stunden am Stück im Wasser ausgehalten.

So was schaffe ich nur in der Badewanne :-O ´

Naja, ein wenig übertrieben. ;-) Aber ich halte es doch ganz gut 1 1/2 Stunden darin aus, wenn das Wasser noch entsprechend warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch ein Extrembeispiel ;-)

Normalerweise sinds ca 2,5 Stunden, und dann nochmal eine oder 1,5, dann ist meistens Schluss. Aber nur meistens.. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wasser ist mein Element. Schon als ich noch klein war bekamm man mich kaum aus dem Wasse. Liegt vielciht daran, das ich vom Sternzeichen Fisch bin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ok, da bin ich ganz anders.

Brustschwimmen ist ja noch ok, aber die anderen Stile hab ich nicht drauf und ich hasse Schwimmunterricht in der Schule noch mehr wie die Pest. Ins Freibad geh ich schon ab und zu, aber nicht unbedingt wegen des Wassers. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein recht guter Schwimmer würd ich mal sagen.

Ich gehe auch in die kältesten Gewässer schwimmen.

Tauchen ist natürlich noch viel cooler als Schwimmen, war daher auch schon im Alter von 9 oder 10 zum ersten mal tauchen. Hätte zwar eigentlich nicht dürfen (zu jung) aber wir kannten einen Tauchlehrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...