Zum Inhalt springen

Könnt Ihr schwimmen?


Mortica

Könnt Ihr schwimmen?  

  1. 1.

    • Ich bin ein guter Schwimmer!
      38
    • Ich kann mich halbwegs über Wasser halten.
      13
    • Ich kann nicht schwimmen.
      1


Empfohlene Beiträge

Natürlich kann ich auch schwimmen.

Auch mir ist eigentlich kaum einer bekannt, der ein schwimmtaugliches Alter hat, der es nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schwimmen, aber mache es überhaupt nicht gerne. Vorallem hasste ich es in der Schule. Aber ich kenne jemanden, der nicht schwimmen kann und gesehen habe ich auch schon ein paar mal welche. Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn man nicht schwimmen kann, nur manchmal schade, wenn es heiss ist und man gerne baden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schwimmen ich hatte jetzt ich schätze 8 jahre lang nichtmahr geschwommen aber duch einen zufall ( ich wurde ..."mehr oder weniger".. in einen see gezogen )

musste ich das probieren und tatsächlich ich konnte mich überwasser halten ... man und wie leicht man sich da fuhlt das hatte ich ganz vergessen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein sehr guter Schwimmer, und eigentlich eine Wasserratte. Obwohl ich Freibäder meide, da da meist nur die kleinen Kinder abhängen, und sowieso nur Mainstream geht :D

Jedenfalls habe ich Seen viel lieber, da kann man am Strand seine Ruhe (mit den Freunden) haben und schön schwimmen gehen, und natürlich Party machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

solang passendes wetter herscht komm ich aus dem kühglen nass nicht mehr raus. Bin ne richtige Wasserratte. Schwimm mal gerne über unseren kleinen Stadtsee. ich glaub ich bin n ganz guter schwimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich kann auch schwimmen!

Aber in meiner alten Klasse gibt' zwei, die noch nicht schwimmen können.

Der eine hats zwar gelernt, der andere wurde vom Sportlehrer dazu verdonnert, in der Badewanne zu üben (recht peinlich vor der ganzen Klasse, nich?)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch schwimmen. machs aber nicht so unbedingt gerne (zumindestens in schwimmbädern). höchstens im sommer wenns richtig heiß ist oder natürlich im meer. war in der 4. klasse beim schwimmunterricht immer gruppe 1 *stolz ist* das war die beste. hab aber kein einziges abzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, diesen Thread hab ich ja noch gar nit gesehen!!!

Doch, natürlich kann ich schwimmen, habs mit 4 glaub ich gelernt. Bin außerdem eine ziemliche Wasserratte, aber ich gehe ebenfalls nicht mehr ins Freibad, schon seit 5 Jahren oder so. Mir graust einfach vor diesen Kinderrotz-Verseuchten Schwimmbecken. *zitter*

Nö, wir haben in der Umgebung ziemlich viele große Gebirgsseen, die wunderbar kühlend im Sommer sind. Und wenn´s mich freut, geh ich zu einem Fluss, der ganz in der Nähe ist. Man läßt sich da teilweise bis zu 2 Kilometerweit im eiskalten Wasser heruntertreiben. Schöööööön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch natürlich schwimmen, mit sieben hab ich mein seeepferdchen gemacht :bengel: . Jetzt hab ich gold. Ich geh gern schwimmen, am liebsten in freibädern, da es dort net nach chlor stinkt :( ....

Ich war ma im schwimmverein, bin aber wieder ausgetreten, da man mich unter einen extremen leistungsdruck hat, ich schwim lieber zum spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch schwimmen,hab aber nur bronze.Auf mehr hatte ich keine lust.Sonst schwimmen mach ich ganz gerne,glaub ich mal :kratz: .Ich gehe lieber in freibäder,hallenbäder find ich net so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Am liebsten schwim ich im Meer, das Meer richen, nartürliche Umgebung ohne viel Beton, das mag ich

<{POST_SNAPBACK}>

Jo ich glaub jeder mag das meer lieber als schwimmbäder.Das gute ist am meer klar die natürliche umgebung u.s.w. doch am meisten mag ich die wellen am meer :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich glaub jeder mag das meer lieber als schwimmbäder.Das gute ist am meer klar die natürliche umgebung u.s.w. doch am meisten mag ich die wellen am meer :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, ich auch, sollen net allzu klein sein und auch net so hoch... meerwasser is auch gesund für die haut, oder? ich geh aber lieber im meer schwimmen, wo net allzu viel salz in den wasser is, a das in den augen brend

An der Ostsee is es schön :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch, sollen net allzu klein sein und auch net so hoch... meerwasser is auch gesund für die haut, oder? ich geh aber lieber im meer schwimmen, wo net allzu viel salz in den wasser is, a das in den augen brend

An der Ostsee is es schön :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ka ob das gesund ist weiß ich net.Ich war in Spanien in malaga dort war es wunderschön ;-) .Die hohen wellen waren cool dort,sogar mal so hoch das man seine liegeplätze verschieben mussten,damit sie nicht im nassen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man seine liegeplätze verschieben mussten,damit sie nicht im nassen liegt.

<{POST_SNAPBACK}>

ist das nicht so gut wie überall? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht so gut wie überall?  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

ka kann sein,jedenfalls sind da net sehr oft hohe wellen,die so weit kommen.Die waren nämlich garnicht vorbereitet,weil die eigentlich ziemlich weit weg vom meer lagen war schon scheiße für die,die wurden alle nass.Ich fands schon lustig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*triumphierend umherblickt*

Ich wohne drei Km vom Deich weg (jaja ich weiss, einigen habe ich 5 gesagt, aber tatsächlich sinds nur drei *g*) und habe somit das Meer immer griffbereit :L

Im Meer zu schwimmen finde ich eigentlich gar nicht so super, zumindest hier nicht. Wenn man nicht schwimmen kann lernt man es schnellstens dort, weil man so wenig wie möglich auf den Schlick treten will :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*triumphierend umherblickt*

Ich wohne drei Km vom Deich weg (jaja ich weiss, einigen habe ich 5 gesagt, aber tatsächlich sinds nur drei *g*) und habe somit das Meer immer griffbereit :L

Im Meer zu schwimmen finde ich eigentlich gar nicht so super, zumindest hier nicht. Wenn man nicht schwimmen kann lernt man es schnellstens dort, weil man so wenig wie möglich auf den Schlick treten will :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Dann fahr mal oder besser flieg mal nach malaga liegt im süden von spanien.Dort ist schön. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*triumphierend umherblickt*

Ich wohne drei Km vom Deich weg (jaja ich weiss, einigen habe ich 5 gesagt, aber tatsächlich sinds nur drei *g*) und habe somit das Meer immer griffbereit :L

Im Meer zu schwimmen finde ich eigentlich gar nicht so super, zumindest hier nicht. Wenn man nicht schwimmen kann lernt man es schnellstens dort, weil man so wenig wie möglich auf den Schlick treten will :-O

<{POST_SNAPBACK}>

ui doll fuin, jetzt beneide ich dich. ne ehrlich, ich würde sehr gern am meer wohnen am liebsten an der ostsee, da is das wasser wärmer als an der nordsee :-)

aber an der nordsee is es auch sehr schön, beschwer dich net fuin... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui doll fuin, jetzt beneide ich dich. ne ehrlich, ich würde sehr gern am meer wohnen am liebsten an der ostsee, da is das wasser wärmer als an der nordsee :-)

aber an der nordsee is es auch sehr schön, beschwer dich net fuin... :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finds noch immer in spanien am schönsten :-O Da sind auch hohe wellen,alles was das herz begehrt glaubt mir. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ja, also ich kann schwimmen (wenn auch nocht so gut, da ich den Schwimmunterricht in der Grundschule verpasst habe, weil ich krank war und mir der Arzt verboten hat zu schwimmen).

Ich wihne ja auch am Meer, aber das kann man hier leider weniger zum Schwimmen nutzen. Selbst im Sommer wird es nur so um die 20 Grad und dann gehe ich lieber nicht ins Wasser (auch wenn ich viele kenne, dies tun, aber ne, ich muss mir nicht unbedingt eine lungenentzündung holen... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ja ich bin schon ein Schwimmer ob ich ein guter bin?

Hm kann mich über Wasser halten, das ist die Hauptsache.

plansch, plansch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...