Zum Inhalt springen

Die anderen Schauspieler/-innen im HdR


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

also Boromirs tod war schon traurig. aber irgendwie fand ichs gut. Wäre der Film nicht ein wenig kitschig gewesen wenn allen 9 Gefährten nichts geschehen wärde. Das mit Gandalf und dem Balrog war noch besser. Dass er wieder kommt hätte ich nie gedacht als ich das Buch las.

Also glückwunsch. tolle Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIPPIN FOR PRESIDENT!!!

Oh nee, falscher Thread....oder kann man ihn als Nebendarsteller bezeichnen? Nee, oder?Zum Glück nicht!

Allerdings ist Faramir auch......hach,*schmelz*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich persöhnlich bin ein absoluter Christopher Lee - Fan. erst durch Saruman bin ich auf ihn gekommen. Aber der Charakter Saruman hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Wie auch (zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass da Christopher Lee spielt) Figuren, aus seinen anderen Filmen. Das war ganz komisch. Ich fand die schon damals klasse, hab mich aber nich für Schauspieler interessiert. Und seitdem ich besonders auf Lee achte, habe ich gemerkt, dass ich immer Lee's Charaktere gut fand. Also muss ich doch ein Fan sein...

Den Saruman hat der allererste Sahne gespielt. Besser geht's nicht. Ich hab mich vielleicht geärgert, als der Jackson seine Szenen aus Teil 3 geschnitten hat. Ob der Film nu 7 Minuten länger oder kürzer is, macht den Kohl auch nicht fett. Aber naja, meckern hilft ja doch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aaaaaaaw! Mist, ich habs verpasst!

Am 20ten hatte unser lieber Andy Geburtstag!! Alles Gute! :knuddel:

Auch noch ein anderes Geburtstagskind: am 17ten hatte Sean Burtseltag!!

Auch dir alles gute! :love: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich find alle figuren aus hdr genial denn jeder macht die geschichte zu etwas besonderen. am coolsten :cool: von allen nebenfiguren finde ich baumbart und theoden aber natürlich auch elrond.

baunbart deshalb weil her mit seiner "nicht so hastig" art einfach genial ist und theoden weil er, für einen mann in seinem alter, voll die heldentaten vollbringt und elrond weil er mein namens geber ist und weil er so viel durchgemacht hat.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Sean Bean Fans :-O

Ich weiß nicht, ob ihr die Seite schon kennt, aber hier gibt es ein paar sehr hübsche Sean Bean - Desktophintergründe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Höhö, gestern habe ich per Zufall den Film "Daydream Believer" auf Vox gesehen und wer hatte da seine erste Hauptrolle?

Genau, Miranda Otto :-O . Der Film war von 1991 und in dem weist sie Verhaltensweisen von Pferden auf, denn sie kann mit Pferden kommunizieren- was für eine Parallele! Süß sah die rothaarige Miranda aus(wie immer), allerdings war der Film dermaßen lausig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26. Juli kommt übrigens "Besser als Sex" auf dem ZDF - mit David Wenham in der Hauptrolle. :-D Eine Liebeskomödie mit einem ziemlich dürftig bekleideten Dave. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film damals mal aus Langeweile in meiner Videothekenzeit ausgeliehen und ich fand ihn wirklich gut. Ich war positiv überrascht, dass David Wenham dann auch noch Faramir wurde ;-)...... aber der Film ist wirklich gut. Ziemlich interessant gemacht, soweit ich mich erinnere *kratz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... jetz ein paar News über ein Phänomen was mich auch irgendwie gepackt hat.

Es trägt den Namen Figwit *g*.

Es gibt tatsächlich eine Doku über Figwit auf dem Auckland Filmfestival.

Mehr Infos hier.

*ganz sehr hofft dass die doku auf der SEE von ROTK sein wird*

Ich finde es sehr faszinierend, dass ein Teil des ganzen Filmteams da mitgearbeitet hat *g*...

Und... Figwit hat eine Decipher Card.

Da ist er jetzt offiziell Aegnor, jüngster Sohn Finarfin, der einzige Elbenmann von Tolkien, der eine Menschenfrau geliebt hat. Allerdings fragt man sich dann ob jetzt Figwit dergleiche Aegnor von damals ist - er lebte ja nicht zu Zeiten Arwen.

In Bruchtal scheint das Glorfindel-Phänomen wohl häufiger vorzukommen ;-).

Auch wenn es für Figwit nicht wirklich eine literarische Vorlage gibt.

(mir gefällt dieses "Affectionally referred to as 'Figwit`by his contemporaries in Rivendell" :-D )

Ich mag Figwit.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Thooooooooooooooomas Robins!! :love:

Gibt es etwas knuffigeres? :-D

Ich kann nur sagen, ich hoffe sehr stark, dass er wieder zur Con kommt er war einfach so klasse!

Definitiv einer meiner Lieblinge und ich fand seine Panels gehörten zu den wirklich guten. Man muss bedenken, er hat ja wirklich nur eine sehr kleine Rolle und somit nicht so Mengen zum erzählen, etc.

Und er hat es echt klasse gemacht...hach, er ist einfach toll *lach*

Könnte man fast Groupie Anwandlungen bekommen *gggg*

Hoffentlich wird er falls der Hobbit zu stande kommt irgendwie includiert*g*

Wie Marc immer sagt:

Thooooooooooooooooooooooomas Rooooooooooooooobins

;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich bin jetzt seit der Con Craig Parker Fan!!Der Typ ist ja der Hit...aber Thomas Robbins ist auch n Sweetheart muss ich sagen einfach knuffig...eigentlich muss ich sagen das ich die alle super fand...hab mir ja n paar penals angeguckt...superlustig kann ich nur sagen!!!Bei Lawrence Makoare hab ich zwischendurch gedacht ich platze vor lachen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ach ja, gerade fällt mir ein, was ich noch sagen wollte: Nicht nur Cate Blanchett (Galadriel) spielt in Aviator mit. Nein auch Ian Holm (Bilbo) ist als Professor dabei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich möchte hier meine Bewunderung von Andy Serkis Leistung als Gollum aussprechen.

:anbet::anbet::anbet:

Gollum hätte man nicht besser machen können. Auch die Szene wo Smeagol Deagol erwürgt, gefällt mir sehr.

Ich hoffe in "der Hobbit" noch mehr von Andy als Gollum zu sehen.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier meine Bewunderung von Andy Serkings Leistung als Gollum aussprechen.

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du jemanden bewunderst, solltest du auch seinen Namen richtig schreiben können ;-) Er heißt Andy Serkis. Sorry, aber das musste sein :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...